Spätestens zu Weihnachten/Frühjahr hin wird NfS: Most Wanted 2 gekooft. Bis dahin wird fleissig NfS: Most Wanted1 gezockt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Black Box...Bouncelolz! hat geschrieben:Ach haut mir ab mit diesem Mist! EA sollte die schwachmaten von Criterion raus schmeißen und mal wieder die Entwickler von NFS Underground 2 oder Most Wanted ran lassen!
Mir hat damals vor Allem der Split-Screen Spaß bereitetStormrider One hat geschrieben:So viel ich mich erinnern kann, HP98 bot mehr als Verfolgung Jagden...das ganze als Grund Konzept kann ich es nicht nennen ,es wahr diese "Kirsche auf der Torte" ,deswegen auch der Titel(immer hin wahr der zweite teil ohne Polizei), aber es gab auch ein Meisterschaft wo punkte gesammelt wurde je nach Platzierung und das knock out rennen wo man mit 7 weitere kongruenten , für den ersten platz gekämpft wurde, man musste nur bei jede rennen nicht letzter sein!!
Der Rest lasse ich jetzt, aber als Grund Konzept habe ich es nie betrachtet!
Ehrlich gesagt ist mir eigentlich die verdammte Serie egal ,tut nur manchmal weh wen ich denke ,wie verarscht vorgekommen bin als ich das spiel gekauft habe(nach 8 Jahre endlich wieder "echtes" NFS-dachte ich) und die erste tag angefangen habe zu spielen....![]()
....!!!
MFG
Bedlam hat geschrieben:Ich will schön geschwungene Straßen durch atemberaubende Landschaften.
Bei Shift hätte man den Vortitel NFS garnicht dazumachen sollen.-Grace- hat geschrieben:Black Box...Bouncelolz! hat geschrieben:Ach haut mir ab mit diesem Mist! EA sollte die schwachmaten von Criterion raus schmeißen und mal wieder die Entwickler von NFS Underground 2 oder Most Wanted ran lassen!![]()
Die haben erst vor kurzem das tolle The Run rausgebracht.Nicht zu vergessen das Meisterwerk Undercover.
Und hört bitte auf mit Shift... Shift ist eine eigene Serie, wo NFS nur noch ein Untertitel ist der eh bald verschwindet. ^^