Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Banana Split
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Beitrag von Banana Split »

NfS-Tradition hin oder her, aber MW2012 sieht nach kurzweiligem Spielspass aus und mach mich tausend Mal mehr an als das verkorkste Forza Horizon.

Spätestens zu Weihnachten/Frühjahr hin wird NfS: Most Wanted 2 gekooft. Bis dahin wird fleissig NfS: Most Wanted1 gezockt. :-)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

So viel ich mich erinnern kann, HP98 bot mehr als Verfolgung Jagden...das ganze als Grund Konzept kann ich es nicht nennen ,es wahr diese "Kirsche auf der Torte" ,deswegen auch der Titel(immer hin wahr der zweite teil ohne Polizei), aber es gab auch ein Meisterschaft wo punkte gesammelt wurde je nach Platzierung und das knock out rennen wo man mit 7 weitere kongruenten , für den ersten platz gekämpft wurde, man musste nur bei jede rennen nicht letzter sein!!

Der Rest lasse ich jetzt, aber als Grund Konzept habe ich es nie betrachtet!
Ehrlich gesagt ist mir eigentlich die verdammte Serie egal ,tut nur manchmal weh wen ich denke ,wie verarscht vorgekommen bin als ich das spiel gekauft habe(nach 8 Jahre endlich wieder "echtes" NFS-dachte ich) und die erste tag angefangen habe zu spielen.... :Spuckrechts: :Spuckrechts: ....!!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 15.10.2012 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
L34D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L34D »

Verzichte gerne drauf. Sieht nach Burnout im NFS Universum aus. Dann bleib ich lieber bei Burnout anstatt nochmal 50€ auszugeben.

Und irgendwie versteh ich nicht wieso die genau den gleichen Namen nehmen obwohl es gar nichts mit MW zutun hat? Wollte man sich hier mal wieder Kosten sparen? NFS ist eine Spielreihe für mich die "Tot programmiert" wurde.

Damals hat NFS mehr geboten für 50€.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich weiss nicht was alle haben, die uralt NFS habe ich zwar nie gespielt, aber Underground 1 und 2 sowie Most Wanted habe ich alle sehr, sehr gerne gespielt, wobei mir U2 und MW am meisten Spaß gemacht hat. Alles danach (Carbon, Underground) habe ich nur als kläglich gescheiterte Versuche gesehen den Reiz von MW wiederzubeleben.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

irgendwie ist diese ganze "damals war alles besser" diskussion hier schon wieder völlig daneben! ~20 NfS ableger aus über 20 jahren...wollte wirklich jemand 20 jahre lang das selbe spiel mit aufgemotzter grafik?

zu NfS gehörte schon immer der wandel und die verschiedenen schwerpunkte! dass dazwischen mal bessere und mal schlechtere spiele sind, ist bei der menge an titeln wohl kaum vermeidlich!

mit NfS HP3 hat Criterion mMn ne tolle neuauflage der HP teile geschaffen, die sich spielerisch ansonsten vorallem an teil 1 und 2 orientierte, ob NfS MW2 so ein tolles spiel wird, darf man aber nach den ersten previews bezweifeln!

das spielkonzept hört sich nach ner mischung aus Burnout: Paradise und NfS: MW an, dazu weder besonders gute steuerung noch grafik...könnte eher ein äußerst mittelmäßiges open-world rennspiel ohne eigenen charakter werden!

gerade gegen das stellenweise herausragende Forza: Horizon sieht NfS MW2 ganz ganz alt aus! turn10 aka Playground (besteht zu 90% aus ehem. Criterion, BlackBox und Bizzare leuten) hat es verstanden dem langsam ausgelutschten genere seinen stempel aufzudrücken, Criterion mischt wieder mal nur alte mechaniken!
Bouncelolz!
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bouncelolz! »

Ach haut mir ab mit diesem Mist! EA sollte die schwachmaten von Criterion raus schmeißen und mal wieder die Entwickler von NFS Underground 2 oder Most Wanted ran lassen! Das da ist kein Need for Speed mehr! Es ist viel mehr der verzweifelte Versuch alles noch "pompöser" und graphisch Anschaulicher für die breite Masse zu machen! Hört doch endlich mal auf kommerziell zu denken und denkt an die Community! Es ist echt traurig wie so eine tolle Spiele Reihe verkommt...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe831977 »

Bouncelolz! hat geschrieben:Ach haut mir ab mit diesem Mist! EA sollte die schwachmaten von Criterion raus schmeißen und mal wieder die Entwickler von NFS Underground 2 oder Most Wanted ran lassen!
Black Box... :lol:
Die haben erst vor kurzem das tolle The Run rausgebracht. :ugly: Nicht zu vergessen das Meisterwerk Undercover.

Und hört bitte auf mit Shift... Shift ist eine eigene Serie, wo NFS nur noch ein Untertitel ist der eh bald verschwindet. ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Frag mich auch warum im Test das alte Most Wanted so runtergemacht wird. MW war für mich das letzte wirklich gute NfS was ich auch sehr gerne mit viel Adrenalin im Blut gespielt habe. Und laut div. Wertungen stehe ich nicht alleine da.
Aber nun gut, bin gespannt was kommt und ob ich überhaupt die Zeit finde das Spiel zu spielen.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Ich hatte nie besonderes Interesse an Rennspielen und besaß auch nie ein Lenkrad dafür, aber wenn es ein Rennspiel gibt, das ich evtl. spielen würde, dann ist es Most Wanted. Das hat mir im Original Spaß gemacht und wird es vielleicht auch wieder tun. Ich bleib' geduldig. Den Vollpreis ist's mir eh nicht wert. :)
Michelle McCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michelle McCool »

hi,

ich freu mich sehr auf ,,Most Wanted" ich fand das Orginal eigendlich sehr gut. Ich weiß nicht, was alle haben. Ich hoffe ich kann meinen AMG wieder so richtig aufmotzen.

tüüüdddeellüüü
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Ich weiß nicht was hier einige für ein Problem mit dem Namen haben...

1. Für was steht NFS denn? Das stand schon auf dutzenden Spielen, die sich oft vom Grundkonzept erheblich unterschieden haben. Die, die hier rumheulen, werden die NFS Spiele vor dem Underground-Kiddie-Kram wohl kaum kennen vermute ich.

2. Der Name "NFS" verkauft sich besser als Burnout. Das ist der einzige Grund warum das da draufsteht. Criterion darf sein Burnout machen, wie schon bei Hot Pursuit, und EA schreibt NFS drauf. Stört doch eigentlich keinen, das Spiel zählt.

3. Wer ein klassisches NFS will (annähernd), der muss sich halt Forza Horizon kaufen. :ugly:

@topic:

Für mich persönlich ist Most Wanted nichts. Und obwohl ich Fan der ersten Burnouts bis Teil 4 war, bin schon mit Burnout Paradise nicht warm geworden. Offene Stadt in einem Rennspiel find ich einfach grauenhaft - visuell und spielerisch. Ich will schön geschwungene Straßen durch atemberaubende Landschaften. Daher wird Forza Horizon wohl bei mir Hot Pursuit ablösen.
buergerkneifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buergerkneifer »

Stormrider One hat geschrieben:So viel ich mich erinnern kann, HP98 bot mehr als Verfolgung Jagden...das ganze als Grund Konzept kann ich es nicht nennen ,es wahr diese "Kirsche auf der Torte" ,deswegen auch der Titel(immer hin wahr der zweite teil ohne Polizei), aber es gab auch ein Meisterschaft wo punkte gesammelt wurde je nach Platzierung und das knock out rennen wo man mit 7 weitere kongruenten , für den ersten platz gekämpft wurde, man musste nur bei jede rennen nicht letzter sein!!

Der Rest lasse ich jetzt, aber als Grund Konzept habe ich es nie betrachtet!
Ehrlich gesagt ist mir eigentlich die verdammte Serie egal ,tut nur manchmal weh wen ich denke ,wie verarscht vorgekommen bin als ich das spiel gekauft habe(nach 8 Jahre endlich wieder "echtes" NFS-dachte ich) und die erste tag angefangen habe zu spielen.... :Spuckrechts: :Spuckrechts: ....!!!

MFG
Mir hat damals vor Allem der Split-Screen Spaß bereitet :)
Zusammen einander jagen und die Krähenfüße verteilen....
Warum Splitscreen in den neuen Spielen kaum mehr vorkommt, kann ich mir auch nur mit Profitgier erklären. Ein Grund mehr, das Teil nicht zu kaufen.
Bedlam hat geschrieben:Ich will schön geschwungene Straßen durch atemberaubende Landschaften.
Sonderfall
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sonderfall »

Gebt mir endlich ein neues Burnout ... NfS könnt ihr behalten. Freiheit für Criterion ... EA go home.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

das ist aber schon ganz schön engstirnig! solange das spiel gut ist, ist der name doch wohl ziemlich egal!

man kann auch nicht immer dem publisher die schuld geben...Criterion wird schon einiges an kreativer freiheit haben und wenn sie NfS MW2 in den sand setzten würden, dann ist das zum großen teil ihre eigene schuld und wahrscheinlich hätten sie ein neues Burnout genau so verbockt!

das ist aber auch alles kein wunder...30% der ehem. Burnout entwickler ist schon länger nicht mehr bei Criterion, sondern arbeiten bei Playground an Forza: Horizon!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RVN0516 »

-Grace- hat geschrieben:
Bouncelolz! hat geschrieben:Ach haut mir ab mit diesem Mist! EA sollte die schwachmaten von Criterion raus schmeißen und mal wieder die Entwickler von NFS Underground 2 oder Most Wanted ran lassen!
Black Box... :lol:
Die haben erst vor kurzem das tolle The Run rausgebracht. :ugly: Nicht zu vergessen das Meisterwerk Undercover.

Und hört bitte auf mit Shift... Shift ist eine eigene Serie, wo NFS nur noch ein Untertitel ist der eh bald verschwindet. ^^
Bei Shift hätte man den Vortitel NFS garnicht dazumachen sollen.