Resident Evil 6: Update & DLC-Statement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 6: Update & DLC-Statement
Vor einigen Tagen hatten findige Nutzer die Disk von Resident Evil 6 genauer unter die Lupe genommen und darauf ein paar Daten erspäht, die angedachten Zusatzinhalten zugeordnet werden konnten. Dies weckte natürlich Erinnerungen an Street Fighter X Tekken, bei dem "DLC" in Form weiterer Kämpfer bereits auf dem Datenträger schlummerte.Capcom hatte jenes Vorgehen seinerzeit zuerst verteidigt: 'Echte...
Hier geht es zur News Resident Evil 6: Update & DLC-Statement
Hier geht es zur News Resident Evil 6: Update & DLC-Statement
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: Update & DLC-Statement
Noch ein krasserer Schwierigkeitsgrad?!? Ich hab es das erste mal auf normal durchgespielt und hatte sehr oft Munitionsmangel. Ich will mir garnicht vorstellen wie es auf "schwer" und "extrem" ist. Ich spiele es im Moment auf leicht für die Embleme und das Verhältnis zwischen leicht und normal ist viel zu übertrieben. Auf leicht kann man locker durchlaufen wobei man auf normal schon echt gefordert wird.
-
DanMayCry
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Dümmste, was ich seit langem gelesen habe...Ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad, okay, aber ein Partner für Ada plus Freischaltung für alle? Spielen etwa nicht alle dieses tolle Machwerk durch?!?!
Wie kann man einen Partner in etwas integrieren, was schon von der Story her nicht vorhanden ist? Ach, egal, Capcom schafft das! Ganz bestimmt! Wird Super! *hüstl*
Wie kann man einen Partner in etwas integrieren, was schon von der Story her nicht vorhanden ist? Ach, egal, Capcom schafft das! Ganz bestimmt! Wird Super! *hüstl*
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
5ancho hat geschrieben:Noch ein krasserer Schwierigkeitsgrad?!? Ich hab es das erste mal auf normal durchgespielt und hatte sehr oft Munitionsmangel. Ich will mir garnicht vorstellen wie es auf "schwer" und "extrem" ist. Ich spiele es im Moment auf leicht für die Embleme und das Verhältnis zwischen leicht und normal ist viel zu übertrieben. Auf leicht kann man locker durchlaufen wobei man auf normal schon echt gefordert wird.
Das kommt sicherlich daher das du.mit einem kontroller spielst. hab videos gesehen und da sah ich dauernd wie die vorbeischossen. manchmal ein ganzes nagazin und nicht wirklich was getroffen haben. wenn die pc version erscheint freut man sich über einen schwereren modus.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Sie, Sir, sind ein Idiot 
@5ancho
Beim erneuten Spielen hast du ja bereits alle Waffen freigeschalten, wodurch sich der Munitionsmangel negiert. Außerdem hast du ja auch mehr Fähigkeiten, wodurch die Zombies schneller fallen und Munition eingespart wird.
@5ancho
Beim erneuten Spielen hast du ja bereits alle Waffen freigeschalten, wodurch sich der Munitionsmangel negiert. Außerdem hast du ja auch mehr Fähigkeiten, wodurch die Zombies schneller fallen und Munition eingespart wird.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Naja, spiele aufschwer, habe zwei Kampagnen fertig und bin genau ein einziges Mal gestorben, wenn man den ein oder anderen Tod durch die dämlichen Quick-Time-Events nicht dazurechnet.5ancho hat geschrieben:Noch ein krasserer Schwierigkeitsgrad?!? Ich hab es das erste mal auf normal durchgespielt und hatte sehr oft Munitionsmangel. Ich will mir garnicht vorstellen wie es auf "schwer" und "extrem" ist. Ich spiele es im Moment auf leicht für die Embleme und das Verhältnis zwischen leicht und normal ist viel zu übertrieben. Auf leicht kann man locker durchlaufen wobei man auf normal schon echt gefordert wird.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Tja das Problem dabei ist das sich viele darüber beschwert haben das man erst die anderen Kampagnen durchspielen muss das Produkt in vollem Umfang nutzen zu können! Was ein Schwachsinn! Aber natürlich muss Capcom das sofort beheben damit man sagen kann man hört auf das was die Fans sagen.Bambi0815 hat geschrieben:Jo absoluter mist. Freischalten macht spass und ist ein wesentlicher teil für mich.
Hätten mal lieber die Kamera überarbeiten sollen wenn man mich fragt aber das tut ja glücklicherweise keiner!
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Spieler sind dumm ,die wirkliche Probleme(Kamera und Deckung , wie auch das sprinten keine Ausdauer braucht) scheint wohl niemanden zu interessieren!!
Ach die KI ist auch eine Katastrophe(genau so wie die Spieler)!
MFG
Ach die KI ist auch eine Katastrophe(genau so wie die Spieler)!
MFG
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
also ich fand die ada kampagne gerade geil, weil man alleine unterwegs ist...
außerdem sollte man doch wohl zuallererst mal endlich die texturen für die xbox 360 version freischalten.
finde das spiel zwar ganz in ordnung, aber dieser brei an einigen stellen ist nicht zu ertragen...
noch ein höherer schwierigkeitsgrad ist nur sinnvoll für den koop, da man als single player im profi modus schon an seine grenzen gebracht wird. zu zweit relativiert sich das allerdings schnell, vor allem, wenn man bereits wichtige dinge wie waffenschaden, nahkampf und verteidung vollständig gelevelt hat und die ersten waffen unendlich munition haben, wodurch natürlich auch im inventar wesentlich mehr platz ist...
außerdem sollte man doch wohl zuallererst mal endlich die texturen für die xbox 360 version freischalten.
finde das spiel zwar ganz in ordnung, aber dieser brei an einigen stellen ist nicht zu ertragen...
noch ein höherer schwierigkeitsgrad ist nur sinnvoll für den koop, da man als single player im profi modus schon an seine grenzen gebracht wird. zu zweit relativiert sich das allerdings schnell, vor allem, wenn man bereits wichtige dinge wie waffenschaden, nahkampf und verteidung vollständig gelevelt hat und die ersten waffen unendlich munition haben, wodurch natürlich auch im inventar wesentlich mehr platz ist...
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Klingt mehr nach Ausrede, als alles andere.r.u.h.i hat geschrieben:bestimmt sagen sich jetzt alle in der pr abteilung bei Capcom so "shit,gerade nochmal gutgegangen..."
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gibts nicht wieder sowas wie Unendlich Muni freischalten etc. ?5ancho hat geschrieben:Noch ein krasserer Schwierigkeitsgrad?!? Ich hab es das erste mal auf normal durchgespielt und hatte sehr oft Munitionsmangel. Ich will mir garnicht vorstellen wie es auf "schwer" und "extrem" ist. Ich spiele es im Moment auf leicht für die Embleme und das Verhältnis zwischen leicht und normal ist viel zu übertrieben. Auf leicht kann man locker durchlaufen wobei man auf normal schon echt gefordert wird.
Also bei Resi5 war der höchste Schwierigkeitsgrad schon machbar wenn beide Spieler nen Raketenwerfer mit unendlich Muni hatten