Heyhooooooooooooooooooo, endlich ist meine Klausurenphase vorbei, die informatik Hausarbeit erledigt und die erste Welle meiner Guild Wars 2 Sucht überwunden. Also schau ich mal wieder vorbei

.
Also gesehen hab ich nur noch 3 Folgen von der Serie deren Namen ich mir immer noch nicht gemerkt habe, die mit T anfängt und mit Index endet. Selbige hat sich bei mir jedoch mit diesen 3 Folgen letztendlich soweit ins Aus katapultiert ,dass mir schon hart langweilig sein muss damit ichs zuende gucke.
Dieses Angels Fall Zeug war einfach zu sehr gespickt mit purer willkür und konsequenzlos bis zum geht nichtmehr.
Ansonsten werd ich die Tage endlich Fate Zero und Clannad weitergucken, sobald ich selbige in guter Qualität ausfindig mache.
Danach nem Kollegen mit dem ich auch Fate Zero gucke Madoka aufdrücken (im nachhinein wird er mir dankbar sein

) .
Hab mir auch heute bei so ner Madoka voice-over Parody mal wieder einen abgelacht. ich liebe diesen kram xD.
Achtung madoka spoiler in dem Video vorhanden solltet ihr es ganz gucken !!!
Einfach diese Stelle xD. Gimli ftw.
Und der Evangelion comic von vor ein paar Seiten ist genial xD !
Gibt es irgendeine gute Internet Seite bei der ich ne flatrate für Animes krieg ? Hd ftw. Crunchyroll oder so hat soweit ich das sehe kein Angebot ,dass mich zufrieden stellt und daher bin ich etwas ratlos. Wenns sowas für nen fairen Preis gibt hätte ich kein Problem damit monatlich zu bezahlen solang ich gute Qualität und Auswahl hab. Ich könnts mir wohl nicht jeden Monat leisten, aber ich könnt mich ja daran anpassen

.