Prison Architect: Alpha-Insassen gesucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prison Architect: Alpha-Insassen gesucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Introversion (Defcon, Darwinia) die Arbeit an Subversion eingestellt hatte, enthüllten die Briten im vergangenen Jahr Prison Architect. Es ist kein Zufall, dass das Konzept der Gefängnissimulation vertraut wirkt, ließ sich das Studio doch von Spielen wie Dungeon Keeper, Theme Hospital oder Dwarf Fortress inspirieren.Seit der Ankündigung war es eher ruhig geworden um das Projekt. Jetzt alle...

Hier geht es zur News Prison Architect: Alpha-Insassen gesucht
greenelve
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von greenelve »

Das ist ja nich wahr...30 Euro für ne Alpha...da ist man ja mit Diablo 3 besser dran. :ugly:
femshep88
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von femshep88 »

30 tacken für ne alpha und meinem guten willen dass daraus vllt mal was gutes wird? ahahah ... nein ಠ_ಠ
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Prison Architect: Alpha-Insassen gesucht

Beitrag von Exedus »

Ich hätte ja durchaus Interesse, aber 30 Euro sind mir für eine alpha dann doch zuviel
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mr. Hunter »

femshep88 hat geschrieben:30 tacken für ne alpha und meinem guten willen dass daraus vllt mal was gutes wird? ahahah ... nein ಠ_ಠ
Verweise nur auf Kickstarter. Wo man meistens einen ähnlich hohen Geldbetrag spendet und noch nichts spielen kann. So jetzt verratet mir mal warum es hier schlecht gesehen wird und da nicht.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Mr. Hunter hat geschrieben:
femshep88 hat geschrieben:30 tacken für ne alpha und meinem guten willen dass daraus vllt mal was gutes wird? ahahah ... nein ಠ_ಠ
Verweise nur auf Kickstarter. Wo man meistens einen ähnlich hohen Geldbetrag spendet und noch nichts spielen kann. So jetzt verratet mir mal warum es hier schlecht gesehen wird und da nicht.
Naja bei kickstarter muss man meistens weniger spenden um die vollversion zu bekommen. 30$ sind schon echt viel für so ein low budget game
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nightfire123456 hat geschrieben:
Mr. Hunter hat geschrieben:
Naja bei kickstarter muss man meistens weniger spenden um die vollversion zu bekommen. 30$ sind schon echt viel für so ein low budget game
Wir reden wirklich erstmal von der Alpha, früh-möglichst-spielbare-version-low-budget-game... das is schon heftig..und da sage einer nochmal Spiele werden nicht teurer :ugly: