Nachdem Introversion (Defcon, Darwinia) die Arbeit an Subversion eingestellt hatte, enthüllten die Briten im vergangenen Jahr Prison Architect. Es ist kein Zufall, dass das Konzept der Gefängnissimulation vertraut wirkt, ließ sich das Studio doch von Spielen wie Dungeon Keeper, Theme Hospital oder Dwarf Fortress inspirieren.Seit der Ankündigung war es eher ruhig geworden um das Projekt. Jetzt alle...
Hier geht es zur News Prison Architect: Alpha-Insassen gesucht
Prison Architect: Alpha-Insassen gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Prison Architect: Alpha-Insassen gesucht
Ich hätte ja durchaus Interesse, aber 30 Euro sind mir für eine alpha dann doch zuviel
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Verweise nur auf Kickstarter. Wo man meistens einen ähnlich hohen Geldbetrag spendet und noch nichts spielen kann. So jetzt verratet mir mal warum es hier schlecht gesehen wird und da nicht.femshep88 hat geschrieben:30 tacken für ne alpha und meinem guten willen dass daraus vllt mal was gutes wird? ahahah ... nein ಠ_ಠ
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Naja bei kickstarter muss man meistens weniger spenden um die vollversion zu bekommen. 30$ sind schon echt viel für so ein low budget gameMr. Hunter hat geschrieben:Verweise nur auf Kickstarter. Wo man meistens einen ähnlich hohen Geldbetrag spendet und noch nichts spielen kann. So jetzt verratet mir mal warum es hier schlecht gesehen wird und da nicht.femshep88 hat geschrieben:30 tacken für ne alpha und meinem guten willen dass daraus vllt mal was gutes wird? ahahah ... nein ಠ_ಠ
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wir reden wirklich erstmal von der Alpha, früh-möglichst-spielbare-version-low-budget-game... das is schon heftig..und da sage einer nochmal Spiele werden nicht teurerNightfire123456 hat geschrieben:Naja bei kickstarter muss man meistens weniger spenden um die vollversion zu bekommen. 30$ sind schon echt viel für so ein low budget gameMr. Hunter hat geschrieben:Verweise nur auf Kickstarter. Wo man meistens einen ähnlich hohen Geldbetrag spendet und noch nichts spielen kann. So jetzt verratet mir mal warum es hier schlecht gesehen wird und da nicht.femshep88 hat geschrieben:30 tacken für ne alpha und meinem guten willen dass daraus vllt mal was gutes wird? ahahah ... nein ಠ_ಠ