FIFA 13 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oceansoul1987
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von oceansoul1987 »

Hanf4Free hat geschrieben:ach so ein BULLSHIT wenn man es eigentlich mal genau nimmt!!Die kleine verschlimmbesserungen jedes jahr kosten den FAN stolze 50 bis 70 lappen-TOTAL bekloppt seid ihr alle die diese verarsche mitmachen und auch verantwortlich für so ein gebärden von EA!! WENN es jedes jahr millionen kaufen???????Für nen 10er als DLC jedes jahr wärs FAIR!!!
Weil mehr is das au net..und solang so ein FUSSBALL spiel nicht in DEUTSCHLAND oder besser noch in ENGLAND Produziert wird wird des eh nie was...man merkt dem game so an das es AMIS machen oder CANADIER halt..aber die haben NULL ahnung von FUSSBALL is halt FAKT!!
Und ihr als TEST MAGAZINE müßt endlich mal verantwortung übernehmen sonst seid ihr bald arbeitslos-EIN NICHT KAUFEN PRÄDIKAT oder sowas!! weil sonst wird des nie was mit GUTEN spielen!!! Aber ihr springt schön auf des HYPE Pferd und reitet es zu tote!!
Ich reg mich nur noch auf über die meisten neuen games!! Kaufen tuh ich sie schon lang nicht mehr..ausser gute Online games-aber ausser BF3 is da nix und des is ja auch der letzte müll geworden...EA halt .kein plan was die machen kommt mir vor wie US PROPAGANDA um massen aggresionen zu erzeugen weil des machen die games alle per exelence ..mir den nerv rauben!!Bestes BSP bei fifa 13 jetzte mit den 5-10 sek spieler kamera vor der auswexxslung??Hallo die wissen genau das ich jetzte wie dumm auf A baller und mich aufreg..aber die wollen des doch!!
Und dann gehst morgens zum Bäcker und in der BILD steht Jobcenter Uschi erstochen?? Ganz klarer fall : EA ist schuld-da kommt bestimmt noch raus das er EA games gezockt hat ;-p
Danke für diesen Text :D - nimmt man nur die gross geschriebenen Wörter erhält man einen neuen (quasi Verschlüsselten) Text ... bist du Mitglied bei Illuminati o. Ä. ?! :wink: :roll: :lol:
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Easy Lee »

Wie "das Internet" in seiner analytischen Statik mal so gar nicht mit Emotionalität und Impulsivität klarkommt...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

wieso lese ich im test nicht ein einziges wort über die Live Konferenz wenn man Saison /karriere/ Turnier spielt? natürlich geht das nur mit englischen kommentatoren im spiel! die deutschen kommentare haben sowas nicht... war wohl zu aufwendig!

STELLT DIE KOMMENTATOREN AUF ENGLISCH (standard) UND IHR HABT EINE LIVE KONFERENZ DER ANDEREN SPIELE =) Saison /karriere/ Turnier
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich wollte mir gerade die Demo für den PC runterladen, nur um festzustellen, dass ich dafür einen Origin Account benötige. Hallo Jungs bei EA, geht's noch? Wird sonst die Demo zu oft raubkopiert, oder warum kann man das nicht einfach auf irgendeinem freien Server bereitstellen? Gekauft hätte ich mir das Spiel dank Origin Bindung sowieso nicht, aber die Demo hätte ich doch ganz gerne mal angespielt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben:Ich wollte mir gerade die Demo für den PC runterladen, nur um festzustellen, dass ich dafür einen Origin Account benötige. Hallo Jungs bei EA, geht's noch? Wird sonst die Demo zu oft raubkopiert, oder warum kann man das nicht einfach auf irgendeinem freien Server bereitstellen? Gekauft hätte ich mir das Spiel dank Origin Bindung sowieso nicht, aber die Demo hätte ich doch ganz gerne mal angespielt.
Es gibt tatsächlich Demos mit Kopierschutz, und es ist unbeschreiblicher Schwachsinn, aber hier geht es darum möglichst viele Leute an Origin zu binden....
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Kann bitte jemand dieses hässliche Bild mit der Hackfresse von der Titelseite entfernen? Ich bekomme jedesmal ne Krise, wenn ich dieses Bild sehe!

PS: Meine Aussage zielt auf das unglaublich schlechte Bild und nicht auf die abgebildete Person ab. Der arme Kerl sieht da aus, als wäre er aus einer langen Ahnenreihe durch Inzucht entstanden.
Zuletzt geändert von frostbeast am 29.09.2012 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Hm, Messi ist jetzt in Natura nicht der Ronaldo unter den Fußballern, also optisch, aber auch kein Tevez. Das macht ihn ja auch so sympathisch. Finde das Bild an sich gelungen, er wirkt da echt fröhlich.
Ich behaupte, es gab echt schon schlimmere Titelbilder :D
andymk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andymk »

Von Fifa 11 auf 12 hatte es spielerisch einen großen Sprung gegeben; dieses Jahr gibt es nur allerminimalste Dateilverbesserungen. Immerhin, es sind aber Verbesserungen, jedenfalls auf dem Platz. Auch der Karrieremodus scheint dieses Jahr verbessert, sprich spielbar. Toll sind die Skill-Games, die einem auch die Ladezeiten verkürzen.

Allerdings wurden auch unendlich viele Dinge, die teilweise schon seit ewig stören, *nicht* angegangen. Die Menüführung. Die ewigen Bugs in den Taktikeinstellungen. Die sparsamen Spielereditoren. Und, ehrlich, so langsam stößt die aktuelle Engine-Generation grafisch hart an ihre Grenzen, auf dem Platz ist FIFA inzwischen nicht mehr wirklich schön. Zu wenige Details in den Texturen, die Spieleranimationen und -modelle teilweise comichaft, die Beleuchtung zu bunt. Von den Zuschauerbitmaps reden wir mal gar nicht.

Und: während die Soundkulisse im Stadion besser geworden ist, sind die Kommentatoren inzwischen ein übles Relikt aus der Steinzeit. Man kann nur hoffen, dass die verbesserte Speicherkapazität der nächsten Generation entweder ca. eine Verdopplung bis Verdreifachung des Spruchrepertoires oder ein zusätzliches Kommentatorenpaar in Deutsch erlaubt.

Insgesamt spiele ich FIFA 13, wie übrigens auch FIFA 12, gerne, aber abgesehen vom jetzt endlich verwendbaren Karrieremodus sehe ich echt nichts großartig neues. 4p hat solche Stagnation auch schon mal mit Punktabzug bestraft. PES macht dieses Jahr zweifelsohne den größeren Sprung, das sollte man auch "belohnen".
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

andymk hat geschrieben:Von Fifa 11 auf 12 hatte es spielerisch einen großen Sprung gegeben; dieses Jahr gibt es nur allerminimalste Dateilverbesserungen.
diese sind aber aber notwenig gewesen um das spiel deutlich frustfreier und abwechslungsreicher zu gestalten. imho ne gute und sinnvolle weiterntwicklung
johndoe1481319
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1481319 »

Stagnation auf hohem Niveau also?
Lese ich zumindest zwischen den Zeilen.
Das kennen wir doch von unserem italienischen Lieblingsklempner :D
Ob von links nach rechts kommen oder Tore schießen, irgendwann ist alles ausgereizt und das Spielerherz dürstet nach Innvation.
Mal sehen wie lange es noch gut geht.
subjam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von subjam »

Habt Ihr auch schon abstürze gehabt ???
Heute mitten im Menue ging nichts mehr, musste die PS3 komplett neu starten .
Habe gelesen das andere auch Probleme haben.
Geht ja garnicht ..... :evil:
Und warum muss das Spiel beim starten jedes mal Trophäen laden und
ich jedes mal die Sprache auswählen ???
Geht auch nicht ! :evil:
Andy
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wie verteidigt ihr eugentlich mit diesem Tactical Wirrwar? Gibts hier irgendjemanden, der relativ schnell den Ball erkämpft??
Und bin ich der Einzige , der andauernd Elfmeter Pfiffe gegen sich bekommt?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

superboss hat geschrieben:Wie verteidigt ihr eugentlich mit diesem Tactical Wirrwar? Gibts hier irgendjemanden, der relativ schnell den Ball erkämpft??
Und bin ich der Einzige , der andauernd Elfmeter Pfiffe gegen sich bekommt?

ich weiss nicht was alle fürn problem mit TD haben. Imho seh ich nur einen sehr kleinen Unterschied zum "klassischen Verteidigen". Und ja, ich bekomm rel schnell den Ball, aber keine Pfiffe gegen mich, wenn man das Timing raushat funktioniert das gut, Übung macht den meister
Graufuchs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Graufuchs »

Im Test wurde erwähnt ,dass fast alle Schüsse geblockt werden. Dem kann ich nur zustimmen! Hab ein paar Karriere Spiele auf Weltklasse gespielt, von 10 Schüssen werden 8 geblockt oder abgefälscht.

Im Karrieremodus wurden jetzt Eilmeldungen eingearbeitet, ist ja ganz hübsch, aber bitteschön wer liest sich denn wirklich diese ganzen Zeitungsartikel durch?? Cool finde ich dass man auch Nationaltrainer werden kann und ab der ersten Saison schon im Europacup mitspielen kann.
Gelungen finde ich auch diese Skill Spiele! Ist mal was anderes.

LG
TapferesSchneiderlein
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TapferesSchneiderlein »

HardBeat hat geschrieben:Fußball? Wohl eher "Arcade-Fußball". Denn mit echtem Fußball hat dieser total hektische Spielablauf wenig zu tun...da lieb ich mir doch mein PES 2013, welches deutlich taktischer und simulationslastiger daher kommt. Dort ist zwar auch lange nicht alles perfekt aber es kommt echtem Fußball deutlich näher als es Fifa 13 tut.
Faszinierend, wie sich persönliche Eindrücke unterscheiden. Hektisch würde ich gerade den Spielablauf bei PES bezeichnen, mit diesem unrealistischem Passverhalten und Ballverarbeitung der Spieler. So entstehen Situationen, die es bei FIFA (und im echten Fußball) so nicht geben kann, weil der Ball erst einmal angenommen werden muss und der Spieler sich dreht. Es ist richtig, dass die mitspielende KI bei PES besser ist (offensiv), aber was die Animationen, Defensive, Ballkontrolle und Ballphysik betrifft, finde ich FIFA realistischer.

An echten Fußball kommt keines der beiden Spiele ran, sonst würden nicht in rund 15 Minuten so viele Tore fallen. Abgesehen davon ist Fußball viel zu komplex und dem Zufall unterworfen, als dass man es mit einem Computerprogramm völlig realistisch simulieren könnte. Da gibt es doch auch oft genug Szenen, darüber würde man in einem Videospiel lachen bzw. ungläubig gucken.