ein wenig überraschend ist es dennoch. ich fand FC2 lief damals ausgesprochen performant für das was es bot. es sah nicht schlechter aus als ein Crysis auf mittlerern Einstellungen, imo sogar besser weil es mehr wie aus einem Guss wirkte und auch atmosphärischer, wohingegen man Crysis dieses sandboxartige Copy & Paste Geflicke anmerkte. Ausserdem lief es auch besser
@ 4 GB Ram....
sagt was ihr wollt, RAM ist so scheisse billig da könnte man sich quasi jede Woche neue Speicherriegel kaufen. Hab ich bisher aber auch noch nicht gemacht, schlichtweg weil es bis jetzt noch nicht nötig war. Von daher kann ich schon verstehen, wenn es auch anderen etwas komisch vorkommt, vor allem wenn man mal bedenkt dass das Spiel multiplattform ist und die Konsolen 256-512 Gb Ram haben. holy shit
also entweder wird das Spiel auf den Konsolen übelst schlecht laufen, inklusive ewigen Ladezeiten alle 2 Meter, oder beim PC Port wurde geschlampt und null optimiert.
Vielleicht stimmt auch beides nicht, und es sind wieder Märchen Angaben nur diesmal in die andere Richtung. wie auch immer, etwas seltsam ist es schon