USK 18

wobei ich einem Pokemon-MMO nicht abgeneigt wäre, obwohl mich die Handheld-Serie mittlerweile kalt lässt - das wäre aber wohl ein zu arger Konkurrent für eben diese

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm, PSP macht einen natürlich stutzig, trotz allem fixt mich das gerade ein bisl an. Hoffentlich wird das kein Genrespiel (Strategiezeugs z.B.) sondern ein Action-Adventure.Chigai hat geschrieben: SEGA entwickelt Demon Tribe für Wii U - Mysteriöse Neuankündigung per Teaser-Website
warum wusste ich dass jetzt sowas kommt...JesusOfCool hat geschrieben:mario party?
Wie man's nimmt. Das wäre sehr nett von ihnen aber dann würden wohl viel weniger Leute noch klassische 2D Marios kaufen.Wulgaru hat geschrieben: @Onlinezeugs
Das klügste wäre es doch von Nintendo einfach nen kostenpflichten Editor als DLC für Mario Bros. bereit zu stellen. Das würden die Leute wie bescheuert kaufen und benutzen.
Baukasten für Mariospiele gibt es doch genug rund um das Internet, da brauche ich nicht noch eins von Nintendo. Mal abgesehen das es die Einzigartigkeit der Level verspielen würde, wenn tausende schnell zusammengeschusterte Kopien im Umlauf wären. Und nur weil man in Skyrim jetzt Leute köpfen kann, heißt das nicht das es auch im nächsten Zelda zur Verfügung stehen sollte, weil man ja "mit der Zeit gehen muss".Wulgaru hat geschrieben:Naja, Mario Bros. Wii hatte immer Freezes wenn jemand gestorben ist. Das war wesentlich irritierender als ein Online-Lag. Das würde schon klappen. Aber es kann ja auch nur der Editor vernetzt sein. Little Big Planet macht das ja durchaus gut vor und wie ich immer betone wäre es auch für Mario nichts falsches für 2d mal auf die Konkurrenz zu gucken.
Nicht eine komplette Runde, aber ein paar Minispiele kann ich mir vorstellen.E-G hat geschrieben:warum wusste ich dass jetzt sowas kommt...JesusOfCool hat geschrieben:mario party?
hast du schon jemals ein partyspiel online gespielt?
etwas langweiligeres gibt es nicht. da kann man auch gleich gegen den computer spielen, macht keinen unterschied.
das sind spiele die dafür gemacht sind dass man dem widersacher gleich persöhnlich für seine frechheiten dankt. da jemanden über headset wie irgendein 12 jähriges xbox kiddy zuzuflamen ist einfach nicht befriedigend.
Ja und?crewmate hat geschrieben:Wenn der Editor eine Tauschbörse wie Little Big Planet hätte, würde da mit Sicherheit auch krasse Scheiße unter dem Haufen sein. Super Kaizo mal 2.
Keine Angst, das gilt afaik nur für Amerika. Amazon.com und amazon.de sind weitesgehend eigenständige Unternehmen mit eigenem Vertrieb, eigenem Lager etc. Es ist auch kein echter Boykott von Nintendo, eher ein Konflikt zwischen N und amazon, der dazu führt, dass amazon die WiiU nicht direkt verkaufen möchte.lAmbdA hat geschrieben:http://wiiudaily.com/2012/09/amazon-sti ... ing-wii-u/
Irritiert mich sehr. Ich hab von der ganzen Sache garnichts mitbekommen, zudem erschließt sich für mich nicht wirklich, ob das nur für Amerika gilt, da ich auch auf Amazon ganz normal vorbestellt habe. Jetzt frage ich mich natürlich, wenn es einen solchen Boykott seitens Nintendo gibt, ist er doch sicherlich der Firma, nicht nur gewissen Niederlassungen in speziellen Ländern gegenüber? Heißt das für mich nun, dass ich befürchten muss, dass meine Vorbestellung momentan in den Seilen hängt weil Amazon dieses Problem nicht nach außen trägt?