TTT2 bräuchte glaub ich einen Sammelthread

Egtl hab ich diesen Beitrag schon gestern Abend geschrieben, keine Ahnung wohin der verschwunden ist :/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Puh das ist wirklich schon zu lange her, ich meine man konnte es im Menü komplett deaktivieren und konnte sich so dort nicht heilen, was aber nicht schlimm war, da man eigentlich eh bei extrem so vorgehen muss, dass man keinen Schaden nimmt. Speichern kann man ja überall, daher ist das nicht sooo schwer.Laner hat geschrieben:Okay, vielen Dank!
"Wärst du so freundlich" mir zu erklären, was "ohne Vita-Chamber" bedeutet, bzw. wie man da heran gehen sollte?
Den hat Gorilla Games ja leider im 2. Teil verheizt, schon nett der Kerl, konnte sich beamen...Dark Scorpion 666 hat geschrieben:@Chwanzus
Killzone 2 hatte ich nur ausgeliehen, besitzen tu ich das nicht ^^'
Ich war/bin recht begeistert von Colonel Radec in Playstation All-Stars BR und wollte mir ihn daher mal im original Spiel angucken
Das ist genau der Grund, Resi5 war komplett hell, kein Grusel im gesamten Spiel, das war so öde.Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich fand Resi 5 als Actionspiel sehr gelungen, Resi 4 ist ja nichts anderes, nur dunkel. Resi 6 blend ich im Moment aus, will alles im Spiel erleben..
Ja, Silent Hill geht in eine andere Richtung, ich mag genau das nicht. Dead Space ist ja im Grunde die Weiterfuehrung von DOOM 3... als 3rd person Version.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Das ist genau der Grund, Resi5 war komplett hell, kein Grusel im gesamten Spiel, das war so öde.Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich fand Resi 5 als Actionspiel sehr gelungen, Resi 4 ist ja nichts anderes, nur dunkel. Resi 6 blend ich im Moment aus, will alles im Spiel erleben..
Resi4 war zwar auch nicht das "ich trau mich nicht mehr durch den Flur zu gehen"-Spiel, aber es hatte seine paar gruseligen Stellen.
Ich erwarte ja keine Extrem grußeliges Spiel mehr von Resi, aber wenigstens den "Grusel"-Stil kann man beibehalten, was Resi6 (zumindest mit dem Leon-Part) gut geschafft hat
Aber ehrlich, wenn ich mich gruseln will, spiele ich Silent Hill oder Dead Space
I'm gonna kick your ass, I'm gonna kick your ass!Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich muss mir demnaechst Dead or Alive 5 [...] bestellen, US.
Normale Version, sonst laufen mir beim Start andauernd die Freudentraenen am Bein runter..Bloody Sn0w hat geschrieben:I'm gonna kick your ass, I'm gonna kick your ass!Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich muss mir demnaechst Dead or Alive 5 [...] bestellen, US.![]()
![]()
Special Edition, oder kaufst du den Bikini DLC nachträglich?
Hab mir heute die normale Version bei zaavi bestellt. Ist allerdings der "normale" UK Preis.Chwanzus Longus hat geschrieben:...
Bloody Sn0w hat geschrieben:Hab mir heute die normale Version bei zaavi bestellt. Ist allerdings der "normale" UK Preis.Chwanzus Longus hat geschrieben:...
See you on the Bikinifield: http://www.youtube.com/watch?v=S7VWkqK9GqI