4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Kemba »

@Darkscorpion: Als ich gestern Abend Kazuya angepasst habe, fiel mir auf, dass es für ihn einmal Steuerung 1 und zusätzlich noch Steuerung 3 gibt. Weit du was es damit auf sich hat?
TTT2 bräuchte glaub ich einen Sammelthread :D
Egtl hab ich diesen Beitrag schon gestern Abend geschrieben, keine Ahnung wohin der verschwunden ist :/
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Laner hat geschrieben:Okay, vielen Dank! :)
"Wärst du so freundlich" mir zu erklären, was "ohne Vita-Chamber" bedeutet, bzw. wie man da heran gehen sollte? :D
Puh das ist wirklich schon zu lange her, ich meine man konnte es im Menü komplett deaktivieren und konnte sich so dort nicht heilen, was aber nicht schlimm war, da man eigentlich eh bei extrem so vorgehen muss, dass man keinen Schaden nimmt. Speichern kann man ja überall, daher ist das nicht sooo schwer.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Chwanzus

Killzone 2 hatte ich nur ausgeliehen, besitzen tu ich das nicht ^^'
Ich war/bin recht begeistert von Colonel Radec in Playstation All-Stars BR und wollte mir ihn daher mal im original Spiel angucken

@Kemba

Ach das ist nur zur optischen Änderung der Ladebilchen (keine Ahnung warum die mit Steurung beschrieben werden)

Die meisten haben 4 Stück
Steuerung 1 (Standard in rotem/blauem Rahmen)
Steuerung 2-4 (Artworks von drei Zeichnern in grünem Rahmen)

JayCee hat noch Zusatzvarianten, mit und ohne Maske

Manche haben noch Bilder aus dem Tekken Film, wenn du TTT2 Prologue noch auf der PS3 hast (müssen aber trotzdem freigeschaltet werden), diese haben einen gelben Rahmen
Dazu gehören: Alisa, Ling, Nina, Anna, Jin, DevilJin(hat glaub 2), Kazuya(hat2), Ganryu, Panda, (und bestimmt noch Lee)

Ob das mit dem Sammelthread ne gute Idee wäre ^^'
Hier auf 4players gabs ein paar richtige Trolls zu Tekken, einer hatte sich ständig drüber beklagt wie extrem schlecht Tekken 6 sei (von mir aus, jeder hat seine Meinung) aber seine Begründungen waren soooo schlecht
z.B. der Boss war ihm zu schwer, und der BonusBoss Nancy (denn man nicht mal besiegen MUSS),
außerdem hat der die Kampagne gehasst und deswegen nicht auf die Vorzüge des eigentlichen Kern (VS-Modus) beachtet
über fehlende Moves hatte der sich auch noch beklagt welche ich ihm dann oftmals erklären konnte wie sie gehen, da sie nur neue Eingaben hatten
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:@Chwanzus

Killzone 2 hatte ich nur ausgeliehen, besitzen tu ich das nicht ^^'
Ich war/bin recht begeistert von Colonel Radec in Playstation All-Stars BR und wollte mir ihn daher mal im original Spiel angucken
Den hat Gorilla Games ja leider im 2. Teil verheizt, schon nett der Kerl, konnte sich beamen...

Schon geil, Dead or Alive 5 und Resi 6 in Kuerze...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gestern hab ich mir mal Machinarium geholt, wer es noch nicht auf dem PC gespielt hat: sehr empfehlenswert, nettes kleines Point&Click Adventure.

Mit Skyrim bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, evtl. nach meinem Urlaub, die Jahreszeit passt dann ja auch allmählich stimmungsmäßig zu Skyrim. Update hoffentlich Ende Oktober/Anfang November :-?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hab total vergessen bescheid zu geben

Platin in Tekken Tag Tournament 2 (seit Montag)

@Chwanzus
Ja stimmt, ich mochte den :/

Resi6 sieht escht gut aus, ich hab die Demo mal Coop gezockt, die Parts von Leon und dem Sohn von Wesker sind echt geil, Chris Part war mir zu Shootermäßig =(

Nach dem (meiner Meinung nach) echt schlechten 5. Teil hatte ich keine wirkliche Hoffnung auf Resi6, aber ich hab mich geirrt ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich fand Resi 5 als Actionspiel sehr gelungen, Resi 4 ist ja nichts anderes, nur dunkel. Resi 6 blend ich im Moment aus, will alles im Spiel erleben.. :mrgreen:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich fand Resi 5 als Actionspiel sehr gelungen, Resi 4 ist ja nichts anderes, nur dunkel. Resi 6 blend ich im Moment aus, will alles im Spiel erleben.. :mrgreen:
Das ist genau der Grund, Resi5 war komplett hell, kein Grusel im gesamten Spiel, das war so öde.
Resi4 war zwar auch nicht das "ich trau mich nicht mehr durch den Flur zu gehen"-Spiel, aber es hatte seine paar gruseligen Stellen.
Ich erwarte ja keine Extrem grußeliges Spiel mehr von Resi, aber wenigstens den "Grusel"-Stil kann man beibehalten, was Resi6 (zumindest mit dem Leon-Part) gut geschafft hat

Aber ehrlich, wenn ich mich gruseln will, spiele ich Silent Hill oder Dead Space :)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Aber auch nur 10 Minuten, was Dead Space betrifft - zumindest bei mir.
Gab es eigentlich einen Lüftungsschacht aus dem keine Gegner gekrochen kamen ?^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich fand Resi 5 als Actionspiel sehr gelungen, Resi 4 ist ja nichts anderes, nur dunkel. Resi 6 blend ich im Moment aus, will alles im Spiel erleben.. :mrgreen:
Das ist genau der Grund, Resi5 war komplett hell, kein Grusel im gesamten Spiel, das war so öde.
Resi4 war zwar auch nicht das "ich trau mich nicht mehr durch den Flur zu gehen"-Spiel, aber es hatte seine paar gruseligen Stellen.
Ich erwarte ja keine Extrem grußeliges Spiel mehr von Resi, aber wenigstens den "Grusel"-Stil kann man beibehalten, was Resi6 (zumindest mit dem Leon-Part) gut geschafft hat

Aber ehrlich, wenn ich mich gruseln will, spiele ich Silent Hill oder Dead Space :)
Ja, Silent Hill geht in eine andere Richtung, ich mag genau das nicht. Dead Space ist ja im Grunde die Weiterfuehrung von DOOM 3... als 3rd person Version.

Ich muss mir demnaechst Dead or Alive 5 und Resi 6 bestellen, US.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich muss mir demnaechst Dead or Alive 5 [...] bestellen, US.
I'm gonna kick your ass, I'm gonna kick your ass! :banane: 8)
Special Edition, oder kaufst du den Bikini DLC nachträglich? :lol:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich muss mir demnaechst Dead or Alive 5 [...] bestellen, US.
I'm gonna kick your ass, I'm gonna kick your ass! :banane: 8)
Special Edition, oder kaufst du den Bikini DLC nachträglich? :lol:
Normale Version, sonst laufen mir beim Start andauernd die Freudentraenen am Bein runter.. :oops: DLC wuerd ich aber nachkaufen, sofern sich das lohnt. Optisch natuerlich :wink: Bei Play Asia will ich bestellen, die haben jede Woche ein paar Spiele im Angebot, die fuer jene Woche so ziemlich gesenkt sind, diese Woche ist leider nichts so wirklich dabei... ich warte schon seit Wochen auf das richtige Schmankerl, um vorzubestellen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:...
Hab mir heute die normale Version bei zaavi bestellt. Ist allerdings der "normale" UK Preis.
See you on the Bikinifield: http://www.youtube.com/watch?v=S7VWkqK9GqI :mrgreen:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:...
Hab mir heute die normale Version bei zaavi bestellt. Ist allerdings der "normale" UK Preis.
See you on the Bikinifield: http://www.youtube.com/watch?v=S7VWkqK9GqI :mrgreen:

Von den Boobs mal abgesehen sieht das Spiel echt so unfassbar beschissen aus :lol:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Bikinis hat auch TTT2 ^-^
wobei ich zugeben muss das die Bikinis von DOA ein bisschen mehr "aufreizender" sind
Aber was soll man da auch sagen, die Mädchen sind für viele auch der einzige Kaufgrund für das Spiel xD

Btw: sind jetzt eigentlich in DOA5 die Frauen in der Überzahl
Ich fand das damals ziemlich seltsam, das Spiel für seine weiblichen Charaktere bekannt, aber DOA2 hatte von seinen 14 Charakteren nur 5 Frauen O_o