Bayonetta 2: Nur auf Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Nur auf Wii U

Beitrag von greenelve »

Asura hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
Asura hat geschrieben: Apropros: Davon auszugehen das jeder vor dem Kopf gestossener Fan das Geld hat für ne WII und es dafür ausgeben will ist sehr naiv. Wink an Platinum Games
Also darf ein Bayonetta Nachfolger nur für PS360 rauskommen, weil für PS4/NextBox hat ja auch keiner Geld. :Blauesauge:
Nur weil ich schrieb, dass ich keine WII kaufe, heißt das noch lange nicht das ich mich nicht für eine der anderen Plattformen entscheide. :wink: Das eine schließt das andere nicht mit aus.
Ein Bayonetta Nachfolger darf für alle drei Plattformen rauskommen. :wink:
Also soll Bayonetta 2 für eine Plattform kommen für die du dich nicht entscheidest? Es "muss" ja zwangsläufig für PS360 erscheinen, denn sonst ist jeder gewzungen sich eine neue Konsole zu kaufen.

Wie ich zum Beispiel nie das Ende von Halo gespielt hab, weil der Abschluss der Geschichte nicht für meine Konsole rauskam. Klar hat es mich irgendwo geärgert, aber letztlich braucht es einen Toptitel die 360 zu bewerben....und so wie die Wut im Internet verläuft, war Nintendos Schachzug kein allzu schlechter. :Häschen:
mueranda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mueranda »

In meinen Augen ist ein "Boykott" etwas, wo man das entsprechende Ziel ignoriert und Alternativen nutzt, nicht "wir kaufen das Spiel und die Konsole gebraucht". So eine entsprechende Krokodilstränenaufruhr war ja auch damals bei Battlefield 3 und Origin. Da haben die ganzer "Boykotter" letztlich das auch gekauft.

Trotzdem kann ich das nicht so ganz verstehen, das wegen so einem Nischenspiel so ein Ruckus gemacht wurde, oder ist Bayonetta bei den Jugendlichen - die das eigentlich ja gar nicht spielen dürfen - so eine beliebte ... Vorlage?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

mueranda hat geschrieben:In meinen Augen ist ein "Boykott" etwas, wo man das entsprechende Ziel ignoriert und Alternativen nutzt, nicht "wir kaufen das Spiel und die Konsole gebraucht". So eine entsprechende Krokodilstränenaufruhr war ja auch damals bei Battlefield 3 und Origin. Da haben die ganzer "Boykotter" letztlich das auch gekauft.

Trotzdem kann ich das nicht so ganz verstehen, das wegen so einem Nischenspiel so ein Ruckus gemacht wurde, oder ist Bayonetta bei den Jugendlichen - die das eigentlich ja gar nicht spielen dürfen - so eine beliebte ... Vorlage?
Ich habe BF3 bis heute nicht gekauft und bin da konsequent, wie viele von meinen Kumpels auch.

Zu Bayonetta: Das Gameplay ist der Hammer. Das ist ja nicht Playboy - The Mansion von dem wir hier reden. Warum dann so ein "Ruckus" gemacht wird? Weil es ein großartiges Spiel ist, wenn man denn auf das Gameplay steht, und es halt nicht für PS3, XBOX oder dergleichen rauskommt, sondern für eine Konsole, die damit einfach Null zu tun hat.
Und klar, ohne Nintendo wäre nie ein Nachfolger gekommen, aber trotzdem Grund genug für mich mich aufzuregen, weil einer meiner Lieblingsprügler nicht mehr für eine Konsole meiner Wahl kommt. Wieso das einige nicht verstehen ist ein Rätsel für mich.

Muss dazu sagen, dass ich nicht "sauer" bin, dass Nintendo jetzt die Rechte hat. Ich bin eher angefressen, weil Sega solche Penner sind und allen Bayonetta-Fans (außer den WiiU-Käufern natürlich ;) ) mal satt in die Eier tritt.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

.....und ihr wollt erwachsen sein :lol: .....wegen einem interaktiven Medium gehn einige selbsternannten Moralapostel ab,daß man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Bayonetta ist ein SPIEL,nicht mehr und nicht weniger und wenns nur für die Wii U erscheint,dann ist das schade aber mehr auch nicht.
Kommt mal wieder runter :roll:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Das ist ein Forum im Internet. Hier darf ich meine Meinung verbreiten, wie ich will. Wenn du rumheulst, weil einer deine Gitarre zertreten hat, komme ich auch nicht an und sage "hör auf zu flennen, du Memme, ist doch nur dein verdammtes Hobby".
Bleh. Wenn's dich nich juckt, dann lies es doch einfach nicht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@IEP: ich glaub der hat jetzt nicht unbedingt dich gemeint. dein post liest sich ja immerhin nicht gerade nach "diese blöden scheiß wixer werde ich alle umbringen". ganz und gar nicht ^^
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Das... kann sein. Ich fühlte mich trotzdem angesprochen. Manchmal habe ich solche Tage :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

IEP hat geschrieben: Ich habe BF3 bis heute nicht gekauft und bin da konsequent, wie viele von meinen Kumpels auch.

Zu Bayonetta: Das Gameplay ist der Hammer. Das ist ja nicht Playboy - The Mansion von dem wir hier reden. Warum dann so ein "Ruckus" gemacht wird? Weil es ein großartiges Spiel ist, wenn man denn auf das Gameplay steht, und es halt nicht für PS3, XBOX oder dergleichen rauskommt, sondern für eine Konsole, die damit einfach Null zu tun hat.
Und klar, ohne Nintendo wäre nie ein Nachfolger gekommen, aber trotzdem Grund genug für mich mich aufzuregen, weil einer meiner Lieblingsprügler nicht mehr für eine Konsole meiner Wahl kommt. Wieso das einige nicht verstehen ist ein Rätsel für mich.

Muss dazu sagen, dass ich nicht "sauer" bin, dass Nintendo jetzt die Rechte hat. Ich bin eher angefressen, weil Sega solche Penner sind und allen Bayonetta-Fans (außer den WiiU-Käufern natürlich ;) ) mal satt in die Eier tritt.
Das man dir das Recht sich zu ärgern eingestehen kann, wird wohl keiner anzweifeln.
Nur wird reden hier nicht von Ärger sondern purem Hass der sich in Morddrohungen manifestiert. Auch wenn es sich "nur" um Twitter Beiträge handelt , muss die Hemmschwelle schon ziemlich niedrig im Kopf angelegt sein , wenn man anfängt die Entwickler mit dem Tod zu bedrohen.

Außerdem verstehe ich nicht wieso die Leute ihrem Frust bei Nintendo auslassen, wenn SEGA doch die "Hauptschuld" trägt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@raksoris: manchmal hab ich so das gefühl als wäre nicht nur die hemmschwelle niedrig im kopf...
also ich sag mal: so weit sehen die nicht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

JesusOfCool hat geschrieben:@raksoris: manchmal hab ich so das gefühl als wäre nicht nur die hemmschwelle niedrig im kopf...
also ich sag mal: so weit sehen die nicht.
Tja, Bayonetta 2 gibts nicht auf einer "Konsole"...das ist eben der Nachteil wenn man über Jahre predigt: Nintendo steht nicht in konkurrenz mit MS/Sony, weil das zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind. Und jetzt stellt man plötzlich fest das dem gar nicht so ist. :steinigen: (wäre das Spiel exklusiv für MS oder Sony, gäbe es zwar auch Stunk, aber da wäre jedem klar das Geld geflossen ist um einen weiteren exklusives Kaufgrund zu haben)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

IEP hat geschrieben:Das ist ein Forum im Internet. Hier darf ich meine Meinung verbreiten, wie ich will. Wenn du rumheulst, weil einer deine Gitarre zertreten hat, komme ich auch nicht an und sage "hör auf zu flennen, du Memme, ist doch nur dein verdammtes Hobby".
Bleh. Wenn's dich nich juckt, dann lies es doch einfach nicht.
Niemand hat deine Gitarre zertreten.
Sie funktioniert nur nicht mehr mit deinem alten Verstärker, nachdem Fender kein Geld mehr hat um neue Saiten aufzuziehen. Die bietet jetzt Gibson an.
Spoiler
Show
Gitarrenfanboys :lol:
VantaZZ
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von VantaZZ »

*fingerkreuz* bitte sei ein scherz bitte sei ein scherz bitte sei ein scherz NEEEEEEEEEEIIIINNNN das kann nicht deren ernst sein. Ich liebe das erste Spiel, das war für mich fast der Kaufgrund der xbox 360... Ich hole mir jetzt aber garantiert keine Kinderkonsole mit Bewegungssensoren wegen Bayonetta. Echt Schade hatte mich wirklich sehr sehr gefreut auf das game :(
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von lAmbdA »

VantaZZ hat geschrieben:*fingerkreuz* bitte sei ein scherz bitte sei ein scherz bitte sei ein scherz NEEEEEEEEEEIIIINNNN das kann nicht deren ernst sein. Ich liebe das erste Spiel, das war für mich fast der Kaufgrund der xbox 360... Ich hole mir jetzt aber garantiert keine Kinderkonsole mit Bewegungssensoren wegen Bayonetta. Echt Schade hatte mich wirklich sehr sehr gefreut auf das game :(
Versteh ich nicht... Hast du doch davor schonmal gemacht? Was hält dich ab?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

lAmbdA hat geschrieben:
VantaZZ hat geschrieben:*fingerkreuz* bitte sei ein scherz bitte sei ein scherz bitte sei ein scherz NEEEEEEEEEEIIIINNNN das kann nicht deren ernst sein. Ich liebe das erste Spiel, das war für mich fast der Kaufgrund der xbox 360... Ich hole mir jetzt aber garantiert keine Kinderkonsole mit Bewegungssensoren wegen Bayonetta. Echt Schade hatte mich wirklich sehr sehr gefreut auf das game :(
Der Name des Herstellers. Wii-U-Käufer werden auf Schulhöfen ausgelacht und online gemobbt! :|
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Kid Icarus hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:
Der Name des Herstellers. Wii-U-Käufer werden auf Schulhöfen ausgelacht und online gemobbt! :|
Halt echt mal, wir sind das schon durch jahrelange Diskriminierung gewohnt, uns macht das im Vergleich zu den verweichlichtn PS360 Zockern nichts mehr aus :lol: :wink: