Also soll Bayonetta 2 für eine Plattform kommen für die du dich nicht entscheidest? Es "muss" ja zwangsläufig für PS360 erscheinen, denn sonst ist jeder gewzungen sich eine neue Konsole zu kaufen.Asura hat geschrieben:Nur weil ich schrieb, dass ich keine WII kaufe, heißt das noch lange nicht das ich mich nicht für eine der anderen Plattformen entscheide. :wink: Das eine schließt das andere nicht mit aus.greenelve hat geschrieben:Also darf ein Bayonetta Nachfolger nur für PS360 rauskommen, weil für PS4/NextBox hat ja auch keiner Geld.Asura hat geschrieben: Apropros: Davon auszugehen das jeder vor dem Kopf gestossener Fan das Geld hat für ne WII und es dafür ausgeben will ist sehr naiv. Wink an Platinum Games
Ein Bayonetta Nachfolger darf für alle drei Plattformen rauskommen. :wink:
Wie ich zum Beispiel nie das Ende von Halo gespielt hab, weil der Abschluss der Geschichte nicht für meine Konsole rauskam. Klar hat es mich irgendwo geärgert, aber letztlich braucht es einen Toptitel die 360 zu bewerben....und so wie die Wut im Internet verläuft, war Nintendos Schachzug kein allzu schlechter.