@KATTAMAKKA
Danke für Deine Posts! Da habe ich mal wirklich neue Einsichten gewonnen. Darauf, dass Project Eternity ein Spiel ist, das "
keiner mehr braucht", wäre ich zum Beispiel angesichts der Tatsache, dass auf Kickstarter noch nie so viel Geld in so kurzer Zeit für ein einzelnes Spiel zusammengekommen ist, nie gekommen - ich hätte da eher gefolgert, dass die großen Publisher durch ihre an den vermuteten Mainstream angepassten Spiele eine Marktlücke geschaffen haben. Und bisher habe ich die Baldur's Gate-Trilogie für absolut klasse Rollenspiele gehalten, aber jetzt weiß ich, dass sie eigentlich nur aus "
3 Pixel die wie blöd ihre Zauber oder sonst was ( 5 mal grösser als die Figur selber) , Quitschbunt durch den Raum ballern" bestehen. Dank Dir bin ich also schlauer!
Da Du's ja anscheinend sowieso voll drauf hast und genau weißt, wie die Computerspiele der Zukunft WIRKLICH auszusehen haben, also auf jeden Fall ohne "
hässlichen knallbunten kreischen zum verschieben", aber dafür mit "
deutliche rafiniertere Dialoge und oder Texte und storrys":
Tu Dich doch mit ein paar Freunden (oder zumindest mit Leuten, die gegen Geld bereit wären, mit Dir am selben Projekt zu arbeiten) zusammen und entwickle selber das ultimative, zukunftsweisende Computerspiel! Laß Dir das am Besten von Kickstarter (vor)finanzieren, denn Dein Wunsch ist ja ohnehin, dass "
Kickstarter eigentlich mehr bringen sollte als ne unendliche Wiederholung von Vorgestern", und wer könnte das besser hinbekommen als Du?
Und die eloquente Raffinesse, mit der Du Deine feinsinnigen Ansichten hier vorträgst (die wenigen Zitate von Dir in meinem Post sind ja ohnehin nur ein - unvollständiges - Best-of), prädestiniert Dich geradezu zum Leadwriter des Spiels! Das MUSS ein Hit werden!
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ja dann sollen sie doch ein CRPG in Reinkultur wie anno dazumal machen
Ja! Bitte, bitte, bitte! Will haben!
KATTAMAKKA hat geschrieben:das war meine letzte Post hier. Jetzt könnt ihr wieder ungestört
Mir scheint, wir haben verschiedene Vorstellungen davon, was "
letzte Post hier" und "
ihr könnt wieder ungestört" bedeutet...
KATTAMAKKA hat geschrieben:3rd ist ein muss ein minnimum , Grafik ist absolut 2 od 3 rangig
Da darf ich dezent auf meine Signatur hinweisen...