Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Geschweige den verstanden? Es geht nicht darum das man in 15 Minuten 3 tolle Items bekommt, es geht darum das die Dungeons einfach die schlechtesten der letzten 10 Jahre MMORPG Geschichte sind.marschmeyer hat geschrieben: Ja, die sind ja alle gleich.
Deswegen erwartet Nico-Sören Kevin Justin da oben auch, dass er 100 Dungeons serviert kriegt, die man in je 15 Minuten mit mindestens 3 EPIXX abschließt.
Und für dich mag es vieleicht cool sein 50 mal in einen Dungeon zu rennen, weil du dir das Set dann ja hart "erarbeitet" hast und rumposen willst. Ich kenn das ja, man will Inhalte haben die möglichst schwer sind das es nicht möglichst viele erreichen, nur damit man dann Online angeben kann. Aber das wiederspricht sich auch total mit der Aussage von ArenaNet " Wir wollen keinen Grind!" Ah ja....
Und "schwer" sind die Dungeons ja nicht, nur das System sorgt dafür das es so komisch wird, hier wird der Schwierigkeitsgrad einfach mit Faktoren wie Glück erhöht, tolle Idee. Wenn ich im Dungeon auf 5 Hunde treffe und zwei davon springen mich gleichzeitig an, so das ich sofort down bin, kann ich noch so gut sein, bei 5 hunden die rumspringen brauch man Glück um zu überleben. Immerhin kann man ja nicht ewig rumrollen und Ausweich/Deffskills benutzen.