Ich habe nie behauptet das ich keine Wii U will, ich habe doch gestern schon geschrieben wenn die Spiele Account gebunden auf BOX/STATION kommen bleibt nur die Wii U als alternative! Oder sind die auch schon Account gebunden? Hab bisher nix gelesen davon.^^Wuschel666 hat geschrieben:Absolut verständlich und ich glaub da stimmt dir jeder zu. Leider klingen deine Beitrage halt so nach "Ich will von vornerein keine Wii U". Wart doch mal ab bis sie günstiger ist und eventuell mehr Titel da sind, die dich interessieren. Vielleicht auch Bayo 3, wer weißt. Die Argumentation mit "Die Multiplats sind alles alte Dinger dies schon für mein System gibt, brauch ich net" zieht nicht mehr lange. Nächstes Jahr werden aktuelle Multiplats da sein, die sollen kein Argument dafür sein ne Wii U zu kaufen, aber sie stützen die Wii U, meinst nicht auch?Master Chief 1978 hat geschrieben: Das Problem ist ich habe mir nun mal vorgenommen mir keine Konsolen mehr wegen nur einem Spiel zu kaufen! 3DS und Vita haben mir gereicht, die Stauben jetzt um die Wette voll! :wink: Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben das da noch was kommt deswegen hab ich sie noch nicht verkauft. Nur für Resident Evil und Uncharted war mir das im hinterher zu viel Geld! Ich hab schon 2x denb gleichen blöden Fehler gemacht da ist es nur verständlich das man so etwas in Zukunft vermeiden möchte oder?
Wenn ich mir das manchmal so durchlese mein ich, dass viele denken "oh das Spiel kam vor nem halben Jahr raus, wer will das denn bitte noch spielen"... Zum glück hab ich an an 18 Jahre alten SNES Titeln auch heute meinen Spass, selbst wenn ich sie zum ersten mal (!) spiele
Wenn nächstes Jahr neue Multiplattform Titel kommen muss ich mir für die aber nur dann eine Wii U kaufen wenn ich diese in besser Grafik spielen möchte oder? Wenn nicht könnte ich sie mir doch auch für PS360 kaufen.
18 Jahre alte Snes Titel spiele ich auch noch gerne aber wrum soll ich mir nun nochmal Darksiders 2 kaufen nur weil es ne bessere Grafik hat?