Bayonetta 2: Nur auf Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Nur auf Wii U

Beitrag von Master Chief 1978 »

Wuschel666 hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben: Das Problem ist ich habe mir nun mal vorgenommen mir keine Konsolen mehr wegen nur einem Spiel zu kaufen! 3DS und Vita haben mir gereicht, die Stauben jetzt um die Wette voll! :wink: Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben das da noch was kommt deswegen hab ich sie noch nicht verkauft. Nur für Resident Evil und Uncharted war mir das im hinterher zu viel Geld! Ich hab schon 2x denb gleichen blöden Fehler gemacht da ist es nur verständlich das man so etwas in Zukunft vermeiden möchte oder?
Absolut verständlich und ich glaub da stimmt dir jeder zu. Leider klingen deine Beitrage halt so nach "Ich will von vornerein keine Wii U". Wart doch mal ab bis sie günstiger ist und eventuell mehr Titel da sind, die dich interessieren. Vielleicht auch Bayo 3, wer weißt. Die Argumentation mit "Die Multiplats sind alles alte Dinger dies schon für mein System gibt, brauch ich net" zieht nicht mehr lange. Nächstes Jahr werden aktuelle Multiplats da sein, die sollen kein Argument dafür sein ne Wii U zu kaufen, aber sie stützen die Wii U, meinst nicht auch?

Wenn ich mir das manchmal so durchlese mein ich, dass viele denken "oh das Spiel kam vor nem halben Jahr raus, wer will das denn bitte noch spielen"... Zum glück hab ich an an 18 Jahre alten SNES Titeln auch heute meinen Spass, selbst wenn ich sie zum ersten mal (!) spiele
Ich habe nie behauptet das ich keine Wii U will, ich habe doch gestern schon geschrieben wenn die Spiele Account gebunden auf BOX/STATION kommen bleibt nur die Wii U als alternative! Oder sind die auch schon Account gebunden? Hab bisher nix gelesen davon.^^
Wenn nächstes Jahr neue Multiplattform Titel kommen muss ich mir für die aber nur dann eine Wii U kaufen wenn ich diese in besser Grafik spielen möchte oder? Wenn nicht könnte ich sie mir doch auch für PS360 kaufen.
18 Jahre alte Snes Titel spiele ich auch noch gerne aber wrum soll ich mir nun nochmal Darksiders 2 kaufen nur weil es ne bessere Grafik hat?
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben: Das Problem ist ich habe mir nun mal vorgenommen mir keine Konsolen mehr wegen nur einem Spiel zu kaufen! 3DS und Vita haben mir gereicht, die Stauben jetzt um die Wette voll! :wink: Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben das da noch was kommt deswegen hab ich sie noch nicht verkauft. Nur für Resident Evil und Uncharted war mir das im hinterher zu viel Geld! Ich hab schon 2x denb gleichen blöden Fehler gemacht da ist es nur verständlich das man so etwas in Zukunft vermeiden möchte oder?
Absolut verständlich und ich glaub da stimmt dir jeder zu. Leider klingen deine Beitrage halt so nach "Ich will von vornerein keine Wii U". Wart doch mal ab bis sie günstiger ist und eventuell mehr Titel da sind, die dich interessieren. Vielleicht auch Bayo 3, wer weißt. Die Argumentation mit "Die Multiplats sind alles alte Dinger dies schon für mein System gibt, brauch ich net" zieht nicht mehr lange. Nächstes Jahr werden aktuelle Multiplats da sein, die sollen kein Argument dafür sein ne Wii U zu kaufen, aber sie stützen die Wii U, meinst nicht auch?

Wenn ich mir das manchmal so durchlese mein ich, dass viele denken "oh das Spiel kam vor nem halben Jahr raus, wer will das denn bitte noch spielen"... Zum glück hab ich an an 18 Jahre alten SNES Titeln auch heute meinen Spass, selbst wenn ich sie zum ersten mal (!) spiele
Ich habe nie behauptet das ich keine Wii U will, ich habe doch gestern schon geschrieben wenn die Spiele Account gebunden auf BOX/STATION kommen bleibt nur die Wii U als alternative! Oder sind die auch schon Account gebunden? Hab bisher nix gelesen davon.^^
Wenn nächstes Jahr neue Multiplattform Titel kommen muss ich mir für die aber nur dann eine Wii U kaufen wenn ich diese in besser Grafik spielen möchte oder? Wenn nicht könnte ich sie mir doch auch für PS360 kaufen.
18 Jahre alte Snes Titel spiele ich auch noch gerne aber wrum soll ich mir nun nochmal Darksiders 2 kaufen nur weil es ne bessere Grafik hat?
Wuschel666 hat geschrieben: Nächstes Jahr werden aktuelle Multiplats da sein, die sollen kein Argument dafür sein ne Wii U zu kaufen, aber sie stützen die Wii U, meinst nicht auch?
Wie ich bereits sagte, sie sollen dich nich dazu bewegen dir ne Wii U zu kaufen, aber sie stützen sie. Denn das war immer die Kritik an Nintendo, kein guter Third Party und Multiplat Support, jetz iser da, is doch super. Daher sollst du dir Darksiders 2 auch nicht für die Wii U kaufen. Auch in Zukunft kannst du Multiplats auf deiner Ps360 geniesen, aber jetz könnens halt auch Nintendo Only Leute.
Ich überleg auch mir Darksiders 2 für Ps3 zu holen, wegen dem Einheitlichen im Regal, hab halt den ersten Teil für Ps3.
Aber wie gesagt, vielleicht kommt noch mehr exklusives für die Wii U, was dich interessiert. Okay dein Geschmack ist halt en anderer. Du magst Mario & Zelda nicht, spielst dafür gern FIFA , was ich persönlich für eins der langweiligsten Games ever halte, ist aber Geschmackssache, jedem das seine würd ich sagen. Trotzdem ist es ja nicht auszuschließen, dass noch mehr für dich kommt, uns eins ist gewiss: eine Preissenkung wirds geben.

Was Accountbindung angeht steht ich dem übrigesn genauso abneigend gegenüber wie du, ich hasse es. Das einzig gute an Steam ist, dass es auf Linux will und somit den Treibersupport dafür verbessern wird, aber das ist offtopic.

Verständlich, dass du dich ärgerts, aber glaub mir, das hab ich auch, vor allem damals als ich ein N64 hatte (super Teil) und nicht die tllen Ps1 Titel spielen konnte (FF, Crash Bandicoot, Spyro). Das hol ich eben jetzt nach, wo Ps1 billig ist ;)

Gruß,

Wuschel
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Wie ich bereits sagte, sie sollen dich nich dazu bewegen dir ne Wii U zu kaufen, aber sie stützen sie. Denn das war immer die Kritik an Nintendo, kein guter Third Party und Multiplat Support, jetz iser da, is doch super. Daher sollst du dir Darksiders 2 auch nicht für die Wii U kaufen. Auch in Zukunft kannst du Multiplats auf deiner Ps360 geniesen, aber jetz könnens halt auch Nintendo Only Leute.
Ich überleg auch mir Darksiders 2 für Ps3 zu holen, wegen dem Einheitlichen im Regal, hab halt den ersten Teil für Ps3.

Was Accountbindung angeht steht ich dem übrigesn genauso abneigend gegenüber wie du, ich hasse es. Das einzig gute an Steam ist, dass es auf Linux will und somit den Treibersupport dafür verbessern wird, aber das ist offtopic.

Verständlich, dass du dich ärgerts, aber glaub mir, das hab ich auch, vor allem damals als ich ein N64 hatte (super Teil) und nicht die tllen Ps1 Titel spielen konnte (FF, Crash Bandicoot, Spyro). Das hol ich eben jetzt nach, wo Ps1 billig ist ;)

Gruß,

Wuschel[/quote]

Ähm ja hatte ich überlesen, sorry ich bin immer noch etwas ergriffen von der ganzen Geschichte. :wink:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wer sich an den Internettränen von Kindern erwärmen kann:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=2451

Wird immer besser das Ganze.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:Wer sich an den Internettränen von Kindern erwärmen kann:

Hab ich gestern schon gelesen, und es ist meiner Meinung nach völlig legitim sich drüber zu ärgern und diese auch Raus zu lassen wenn auch nur in Textform. Die Todesdrohungen gehen natürlich garnicht. Und ist man eigentlich besser wenn man sich über den Ärger und die Enttäuschung anderer lustig macht?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenn dieser ärger und diese enttäuschung auf fanboy- oder hatertum basiert ist das durchaus lustig... wobei mir ehrlich gesagt viel mehr zum weinen ist... so viele engstirnige, kurzsichtige, verbohrte menschen...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Raksoris hat geschrieben:Wer sich an den Internettränen von Kindern erwärmen kann:

Hab ich gestern schon gelesen, und es ist meiner Meinung nach völlig legitim sich drüber zu ärgern und diese auch Raus zu lassen wenn auch nur in Textform. Die Todesdrohungen gehen natürlich garnicht. Und ist man eigentlich besser wenn man sich über den Ärger und die Enttäuschung anderer lustig macht?
Ja definitiv.

Bild
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:

Ja definitiv.

Bild
Das ist natürlich auch sehr Erwachsen! :lol:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

lol ich weiss net was lustiger ist... das Genörgel über ein Spiel, das jetzt mal eben exklusiv ist, oder der 7 Jahre lang aufgestaute Frust der 'tendo Fanboys, die jetzt endlich mal den anderen den Stinkefinger zeigen können und den Moment schön ausbaden nachdem die anderen Unholde immer über die mangelnde 3rd Party Unterstützung gespottet haben :Häschen:

wo waren diese Massen eigentlich als Bayonetta released wurde? ja, über die Zeit hat es sich noch ein paar mal verkauft, zum günstigeren Preis, aber gerad am Anfang war es schon nah am Flop, wenn ich mich recht erinnere.

Deshalb sag ich ja immer, kauft die Bayonettas und Darksiders und Vanquishs und Dark Souls und Enslaves und Lollipop Chainsaws und Mirrors Edges etc etc solange sie da sind, denn irgendwann hat wirklich keiner mehr Bock solche Spiele zu finanzieren, wenn sie sich kaum noch lohnen. Nachher ist das Geschrei wieder gross, wenn es nur noch braune Wüstenshooter gibt :P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

I want to kick a dolphin in its vagina hard
Ob der Poster sich der zweideutigen Hater-Brillanz dieser Bemerkung bewusst ist?
mueranda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mueranda »

Anla'Shok hat geschrieben:Gott was bin ich froh das ich mich ewig an einer Konsole binde und auch mal über den Tellerrand schaue dieses kindische gehate ist ja nicht mehr auszuhalten.
Das kann man nur unterschreiben, aber scheinbar müssen sich ja einige Leute immer über etwas stellen und auf anderes hetzen, sonst gehts ihnen nicht gut. Leider ist das in der echten Welt (unter "Religion", "Öl" nachschauen) zu sehr verbreitet.

Scheinbar schwappen da zuviele jugendlich pubertierende Hormone bei Bayonetta herum, viel anders kann ich mir das rational nicht erklären.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Asturaetus hat geschrieben:Wo ist jetzt das Problem?

Dem Anschein nach wird die Wii U für einige Zeit die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt sein. Es ist somit ein Wechsel in die Next-Gen und Bayonetta macht mit halt den Sprung mit.

Anstatt sich zu freuen was unter der neuen Technik alles gezaubert werden kann - nur ein Mosern.

Die Publisher und Entwickler haben doch schon lange nach mehr geschrien (vor allem nach mehr RAM) - warum sollten sie nicht auch die Wii U in Betracht ziehen?

Eine Ankündigung von Bayonetta 2 für nen PS3- oder Xbox360-Nachfolger wäre doch auch letztendlich keine andere Situation gewesen. Nintendo will mit der Wii U doch auch wieder die vorher leicht vernachlässigten Zielgruppen ansprechen.
Die Bayonetta-Liebhaber sitzen aber jetzt an ihren PS360 und sind größtenteils erstmal mächtig angepisst. Ich meine, das war ja nicht absehbar oder sowas. Die Hoffnung lag ja noch darauf, dass diese Generation noch ein zweites Bayonetta erscheine.

Diese... diese GAUNER von Nintendo. Die klauen uns die guten Spiele! :P
Asura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asura »

Anla'Shok hat geschrieben:Gott was bin ich froh das ich mich ewig an einer Konsole binde und auch mal über den Tellerrand schaue dieses kindische gehate ist ja nicht mehr auszuhalten.
Die WII habe ich hier stehen. Und im nachhinein war es für MICH Geldverschwendung. Gerade mal 1 Spiel das sich für mich gelohnt hat, der Rest ist eher mittelprächtig (für mich) und nein das liegt nicht daran das in den Spielen zu viel Bumm Bumm und Peng Peng gefehlt hat. Beim Nintendo DS ist es ebenfalls nicht anders. Für die PSP habe ich gerade mal ein Spiel. Na, genug über den Tellerrand geschaut?

Apropros irgendjemand hat geschrieben ich solle einfach warten bis die WII U in ein paar Jahren billiger wird. (Ironie on) Was ich für eine nahezu Geniale Idee halte. Den schließlich steht Nintendo für Preissenkungen, konnte man dies nicht zuletzt beim 3DS feststellen was sie selbstverständlich nicht deswegen getan haben weil sich das Ding schleppend verkauft hatte. :roll: (ironie off)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

http://bayonetta2boycott.wordpress.com/

Offizielle "Wir boykottieren Bayonetta 2" website.
Das Internet hat schon viele Missgestalten hervorgebracht, aber jetzt übertreibt man es langsam
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Raksoris hat geschrieben:http://bayonetta2boycott.wordpress.com/

Offizielle "Wir boykottieren Bayonetta 2" website.
Das Internet hat schon viele Missgestalten hervorgebracht, aber jetzt übertreibt man es langsam
Wie egoistisch manche Leute nur sein können...