nicht nur du hast bock ... nicht nur du .... das Problem ist aber: wir sind sone Art "Harter Kern" ... wir sind Nintendo auch während der Wii mehr oder weniger treu geblieben, bzw haben sie womöglich erst hier mögen gelernt, und das obwohl uns primär die "großen" Spiele interessieren. .... aber glaub mal nicht, dass wir das Gros da draußen sind ...Chibiterasu hat geschrieben:Ja, aber bei dem Preis hab ich schon Bock drauf mir in der ersten Jahreshälfte 2013 eine zu kaufen.Levi hat geschrieben:...
Bis die PS4 rauskommt und für mich leistbar ist (bzw. ich sie mir leisten will und Spiele da sind), ist es sicher Ende 2015.
Solange wird man mit der Wii U schon mitmischen können. Dann hab ich sie immer noch für die 1st Party Exklusives, die ja selten schlecht sind sowie Experimente mit dem Tablet.
Mir reicht das und ich hoffe das sehen viele so und vergleichen nicht Technikzahlen mit Handys, Tablets und Co.
Ist doch irgendwie ein Armutszeugnis für unser Hobby.
Ich sage nicht, dass es nicht unmöglich ist. und auch die Aussicht auf "Nintendo is doomed" habe ich auch nicht ... aber in bin skeptisch wenns um den wirklich dicken Erfolg geht.