@Monty: super, danke für die Einschätzung, das Video ist grandios!
Colts -
Bears
ich mache mir bisserl sorgen um die Bears D... werden sie alle gesund bleiben über die ganze Saison? ich hoffe es, für heute sinds fit und heute werden sie Luck hoffentlich entsprechend in der NFL begrüßen
Eagles - Browns
Vick und Eagles werden die Browns vernichten
Rams -
Lions
wieso haben die Lions kaum ein update auf der RB-Position erfahren? könnte mühsam werden für die Lions
Dolphins -
Texans
die Texans werden die Dolphins zerstören, sehr gute D, und RB Bush wirds auch nicht weit bringen heute (glaube ich zumindest), die Texans sind sowieso einer der Topfavoriten in der AFC, da muss gleich der Sieg heute her
Falcons-
Chiefs
ich traue den Falcons nicht und Chiefs haben einige entscheidende Spieler zurückbekommen, das packen sie schon
Jaguars-
Vikings
ich stelle Adrian Peterson in meinem Fantasy Team nicht auf, trau mich einfach nicht :S tippe trotzdem auf die Vikings
Redskins -
Saints
NO gewinnt das, traue den Redskins (und RG3) hier noch kein upset zu
Bills -Jets
ach... kA, mag beide nicht und beide sind mir eig. egal, glaube auch, dass beide es nicht in die PO's schaffen... hmm... ich sage mal, die Bills packens heute
Patriots - Titans

worauf ich hier wohl tippen werde^^ interessant wird Lloyd als Anspielstation werden; die Defense ist insgesamt auch um einiges stärker geworden, super Draft-Picks sind gelungen, freu mich schon! Letztes Jahr haben die Patriots definitiv overachieved, heuer könnten's zu recht im Superbowl landen mit diesem Team
Seahawks - Cardinals
Cardinals sind einfach nur schlecht...
49ers - Packers
Spiel der Runde mMn, die 49ers-D ist komplett zusammengeblieben und die Offense erlaubt jetzt auch eine bessere execution in der Red Zone dank Manningham und Moss, die jedenfalls Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden und noch mehr Raum für das Running game der 49ers öffnen
Panthers -
Buccaneers
Bin eig. insgeheim ein Fan von Cam Newton, aber ich vertraue auf die Buccs-D, sie werden ihm ordentlich einheizen
Steelers - Broncos
der Steel Curtain ist noch nicht gefallen und Manning werden sie die Hölle heiß machen
Bengals - Ravens
Ich mag die Bengals und glaube auch an einen PO-Einzug, daher tippe ich auf die Bengals, die Ravens-D wird in diesem Spiel jedenfalls meine Aufmerksamkeit haben, soweit ich gehört habe, sind ja einige Spieler weg, bin schon gespannt
Chargers -
Raiders
Ich traue den Chargers nicht. period.[/quote]