NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von MasterM!nd »

Will auch
Super Bowl Champion : Green Bay Packers
AFC East : New England Patriots
AFC South : Houston Texans
AFC West : San Diego Chargers
AFC North : Baltimore Ravens
AFC Wildcards : Pittsburgh Steelers, Oakland Raiders :D
NFC East : Dallas Cowboys
NFC South : New Orleans Saints
NFC West : San Francisco 49ers
NFC North : Green Bay Packers
NFC Wildcards : New York Giants, Detroit Lions
AFC Champion : Houston Texans
NFC Champion : Green Bay Packers
League MVP : Aaron Rodgers :D

Bei dem Rest habe ich noch weniger Vorahnung :D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

XavStuhr hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hat jemand nen Link von einer Seite wo ich morgen das Spiel von Heute runterladen kann? Rapidshare wenn es geht...da habe ich premium. Und wenn möglich auch ohne Spoiler^^
Hmm das ist vorher immer schwierig rauszufinden^^

btw: hat einer von euch eigentlich Madden 13 für Xbox und möchte da ein Online Franchise anfangen? Nervt doch manchmal, dass man sonst nur Amis hat die dann mitten inner Nacht online sind.
Ich hab Madden 13 für die PS3 und bin ganz stark enttäuscht. Das die neue Engine nicht ausgereift wird im ersten anlauf war klar, aber teilweise sind da echt kuriose dinge dabei. Aber viel größerer Griff ins Klo ist der neue Career Mode. Hab bei allen vorherigen Teilen immer ein Franchise mit nem Kumpel zusammen gespielt. Also beide an einer Konsole, haben ein Team ausgewählt und gemanaged und die Spiele zu zweit absolviert. Das geht in Madden 13 nicht mehr. Man kann die Spiele in der Career nur noch solo spielen. Ich habe absolut keine Ahnung, was für Pillen man schmeißen muss um auf die Idee zu kommen den Multiplayer-Spaß in einem Sportspiel zu beschneiden. Das war auf jedenfall mein letztes Madden.

Ich bin sogar schon am überlegen ob ich mir nicht vllt Pes 2013 anstatt Fifa 13 zu holen, einfach nur weil mir EA so dermaßen auf die Eier geht!
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Zeata hat geschrieben: Ich bin sogar schon am überlegen ob ich mir nicht vllt Pes 2013 anstatt Fifa 13 zu holen, einfach nur weil mir EA so dermaßen auf die Eier geht!
OT: das werde ich glaube ich diesmal wirklich wagen, das neue PES gefällt mir sehr, ich finde die 2. Demo einfach klasse! :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ciscan hat geschrieben:
Zeata hat geschrieben: Ich bin sogar schon am überlegen ob ich mir nicht vllt Pes 2013 anstatt Fifa 13 zu holen, einfach nur weil mir EA so dermaßen auf die Eier geht!
OT: das werde ich glaube ich diesmal wirklich wagen, das neue PES gefällt mir sehr, ich finde die 2. Demo einfach klasse! :)

ist ja im Grunde genau wie PES12 nur dass sie diesesmal tatsächlich einen großteil der Bugs beseitigt zu haben scheinen und es endlich ein paar mehr animationen gibt^^

Madden finde ich eigentlich schon seit jahren eher Mau. Denen fehlt einfach die Konkurrenz. Hoffe echt mal, dass ich eines Tages mal wieder ein neues NFL2K spielen darf. Spiele nämlich nach wie vor ESPN NFL2K5 auf der alten Xbox. Wenn das aktuelle Kader hätte und einen Onlinemodus, dann würde ich es selbst mit der ollen Grafik eher kaufen als Madden.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

PES 2012 habe ich letztes Jahr praktisch gar nicht gespielt und auch nicht gekauft, daher finde ich PES 2013 wohl umso beeindruckender^^! :)

Madden kaufe ich auch schon seit Jahren nicht mehr. Ist auch nicht wirklich mein Spiel... ich schaue viel lieber zu^^. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ciscan hat geschrieben:
Madden kaufe ich auch schon seit Jahren nicht mehr. Ist auch nicht wirklich mein Spiel... ich schaue viel lieber zu^^. :D
Das Video hier sagt eigentlich schon alles:
http://www.youtube.com/watch?v=COi3Qer15Og

Und man kann sogar die Roster von 2K-5 updaten.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

klasse Video! :)

hab eine kurze Frage an dich: was sagst du zu den Buccs heuer? Wird Freeman besser unterstützt heuer, wie siehst du die Defense? Wird sie Cam Newton aufhalten können im 1. Spiel?

edit: http://www.grantland.com/story/_/id/834 ... s-rest-nfl :D genial! :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also ich denke die Bucs werden auf jeden Fall besser sein als letzte Saison. Glaube auch, dass die Falcons und die Saints schwächer sein werden als die letzte Saison. Die Panthers werden auch nicht so toll sein wie viele vermuten. Halte die POs nicht für ausgeschlossen, aber natürlich nur, wenn Freeman wieder an die vorletzte Saison anknüpfen kann. Receiver sind jetzt jedenfalls da. Auch das Runninggame ist jetzt viel Variantenreicher und darauf beruht ja im Grunde auch die Offensive der Buccs. Die Defense ist imho generell nur noch in Sachen Erfahrung etwas schwach (wobei Barber das ja ausgleichen sollte^^), ansonsten könnte es eine der Topdefenses der nächsten Jahre werden. Da sind in der Defense alleine aus dem 2011er Draft gleich 3 Leute die, wenn sie denn unverletzt bleiben sicher Pro-Bowl-Chancen haben werden in Zukunft. Mark Barron aus dem 2012er Draft wird sicher ein Knallertyp...hat ja jetzt in der Preseason nen Pick-6 für Brady aus dem Hut gezaubert. Skeptischbin ich allerdings etwas was die Offensiveline angeht (wobei die mit Carl Nicks und Meredith sichjer etwas besser aussehenmüsste als letzte Saison) und was den Rookiecoach angeht. Wobei zweiteres ja u.U. auch positive auswirkungen haben kann.

Wird auf jeden Fall eine enge Division...Favoriten sind aber natürlich weiterhin die Saints.

Edit:
gerade gesehen,d ass die Spielersperren der Saints aufgelöst wurden. Finde ich etwas seltsam, aber nunja. Ändert nix an meiner Einschätzung^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

kurzer reminder, dass auch collegefootball wieder läuft:
https://www.youtube.com/watch?v=wD05zPSnZPQ

Edit:
Passend zu den Fakelogos:
http://www.youtube.com/watch?v=DoTEyxcxHuU
:D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Freu mich schon so unglaublich auf Packers - 49ers
Halt's kaum aus :D
Direkt Das Topspiel der NFC überhaupt am 1 Tag
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

bin bei den 49ers mal gespannt, ob sie an die Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen können. Fühlen sich für mich nach wie vor wie eine Eintagsfliege an. Würde mich allerdings freuen, wenn ich mich irren würde!

Edit:
Ich tippe einfachmal den Spieltag. Habe aber derzeit keine Zeit die Auswertung regelmässig zu machen. können uns da ja mal abwechseln oder so.

Colts - Bears
Glaube nicht, dass die Colts gleich im ersten Spiel mit den starken BEars klarkommen werden.

Eagles - Browns
Diese Saison muss einfach mehr von der Eaglesoffensive kommen als ind er letzten. Bin aber recht zuversichtlich, dass sie diese Saison ihr potential ausspielen können.

Rams - Lions
Die Lions sind imho das Team das es zu schlagen gilt, wenn man aus der NFC in den Superbowl will.

Dolphins - Texans
Finde die Dolphins sindmit am schwersten auszurechnen diese Saison. Zumal die QB-Frage da ja etwas schwammig ist. Für Heute tippe ich zumindest mal die Texans die sicherlich ähnlich stark auftreten werden wie letzte Saison.

Falcons - Chiefs
Halte um ehrlich zu sein vbon beiden TEams nicht sonderlich viel. Die Falcons Offensive ist allerdings prima und wird demnach das Spiel entscheiden.

Jaguars - Vikings
Ist AP eigentlich wieder fit? Egal...die Vikings gewinnen so oder so.

Redskins - Saints
neben RGIII haben die Redskins leider nicht genug Qualität um so früh in der Saison in NO zu gewinnen.

Bills - Jets
Rex Ryan wird der erste Trainer sein der fliegt.

Patriots - Titans
klarer Fall.

Seahawks - Cardinals
Die Cards haben diese Saison sicher Chancen auf die POs.

49ers - Packers
Bin bei den 49ers vorsichtig. Glaube nicht, dass sie nochmal so steil gehen wie letzte Saison.

Panthers - Buccaneers
Ich bin sehr gespannt. Tippe aber natürlich auf die Buccs. Ein debakel wie letzte Saison wird es hoffentlich nicht.

Steelers - Broncos
Halte das Personalmanagement der Steelers in den letzten Jahren nicht für sonderlich gut. Die Broncos mit Manning sind imho auf jeden Fall einen Blick wert!

Bengals - Ravens
Imho das Topspiel des Spieltages (hätte ich vor der letzten Saison auch nicht gedacht, dass ich das Heute sagen würde^^). Die Bengals werden wohl die ansonsten argschwächelnde Defense locker gewinnen. Die Ravens sind da noch der ärgste Konkurrent. Aber die Bengals haben die beste Defense der Liga und die Offense ist zwar noch jung, aber hat ja letzte Saison angedeutet was sie drauf haben!

Chargers - Raiders
Die Chargers haben mich letzte Saison enorm enttäuscht und ich sehe nicht, dass sich das diese Saison ändern wird.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich tipp auch einfach mal, wie mans Auswertet kann man ja noch sehen, bzw. wie vorgeschlagen ja abwechseln.

Colts - Bears
Luck hat zwar eine recht starke Offseason gezeigt, aber ich glaub (und hoff auch nicht), dass es für die erfahrene Bears Defense reicht. Bei den Bears sind alle fit, der einzige bei dem man wenig über den Zustand sagen kann ist Urlacher. Cutler sollte mit mehr Widereceivern klar kommen, Forte ist auch fit und dann wird sich zeigen was möglich ist. Dieses Jahr sind zum Glück auch bessere Back-Ups in der Offense da. Das die Bears ein starkes Team sind, wenn die Schlüsselspieler fit sind, hat man letztes Jahr sehen können.

Eagles - Browns
Bin ich mal gespannt ob die dieses Jahr wieder gehypten Eagles was reißen können. Die Browns sollten aber fürs erste kein Problem sein.

Rams - Lions
Bradford hat zwar ein paar Waffen mehr, aber das wird noch lange nicht ausreichen, da sollte man ein noch besseres Team um ihn aufbauen um wirklich Konkurrenzfähig zu werden. Die Lions werden dieses Jahr wieder stark sein, für was das am Ende reicht und ob es für die Playoffs reicht wird sich zeigen.

Dolphins - Texans
Bei den Dolphins weiß ich nicht was ich von ihnen halten soll. War doch was undurchsichtig. Aber ich denke das es auf der QB Position seine Zeit braucht bis Tanehill wirklich sich zurechtfindet. Ansonsten ist es ein Team was schwer einzuschätzen ist. Die Texans sollten stark sein und wenn die wichtigsten Leistungsträger fit bleiben gute Chancen haben weit in die Playoffs vorzustoßen.

Falcons - Chiefs
Falcons sollten das etwas bessere Team sein und hier gewinnen.

Jaguars - Vikings
Ich tipp hier auf die Jaguars. In der Offseason hat sich doch gezeigt, dass sich die Offense sich scheinbar verbesser hat. Bin aber mal bei beiden Teams gespannt ob Gabbert bzw. Ponder die guten Leistungen aus der Offseason bestätigen können. Wer von denen heute das bessere Spiel zeigt wirds wohl auch entscheiden, da sowohl AP als auch MJD nicht richtig fit sind und das Team dann nicht tragen können.

Redskins - Saints
ähnlich wie bei den Colts. RGIII ist natürlich vielversprechend, aber für starke Saints mit einem Drew Brees wird es nicht reichen.

Bills -Jets
ich hab das Gefühl bei den Jets hat die verpflichtung von Tebow eher noch mehr unruhe reingebracht. Das wird diese Saison wohl wieder schwer werden, man brauch eben auch eine Offense, die sehe ich bei den Jets, vor allem wegen der schachen QBs nicht wirklich

Patriots - Titans
Sollte ein klares Ding für Brady und Co. geben

Seahawks - Cardinals
Mir gefallen die Seahawks dieses Jahr. Die Defense ist sowiso recht gut und Wilson könnte eine Überraschung auf der QB Position werden und mit Flynn ein gutes Back-Up da. Glaub das sollten die Seahawks also für sich entscheiden

49ers - Packers
Die Defense der 49ers ist immer noch top. Aber die Offense ist weiterhin zu schwach. Die Packers Offense sollte in der Lage sein ihre Punkte zu machen. Für die 49ers gilt meiner Meinung nach noch immer, dass man mit Alex Smith als QB keinen Superbowl gewinnt

Panthers - Buccaneers
Beide Teams kann ich eher schwer einschätzen. Sollten beide was stärker sein als letztes Jahr. Aber ich glaube, dass die Panthers sich eher noch verbessert zeigen werden. Es wird wohl die Offense um Cam Newton für sich entscheiden. Für die Playoffs wirds wohl für die Panthers noch nichts, aber in den nächsten 2-3 Jahren sollte man das Team auf dem Zettel haben

Steelers - Broncos
Die Broncos mit Manning werden sich dieses Jahr glaub ich ziemlich stark zeigen. Aber die Steelers werden aus einigen Fehlern letztes Jahr gelernt haben und sind immer noch ein starkes Team. Deshalb wird es glaub ich im ersten (richtigen) Spiel für Manning mit den Broncos nicht für die Steelers reichen. In ihrer Divison seh ich die Broncos aber durchaus mit guten Chancen

Bengals - Ravens
Sehr interessantes Spiel. Die Bengals sind ein aufstrebendes Team, aber die Ravens haben auch eine noch stärkere Defense und es wird dieses Jahr schwer werden für die Bengals in die Playoffs zu kommen, da ihr Schedule wirklich schwer ist. Hier werden sich die Ravens einen knappen Sieg holen.

Chargers -Raiders
Ich glaub die Chargers werden zwar knapp gewinnen, aber eigentlich nur weil ich die Raiders einfach noch schwächer sehe. Halte die Divison aktuell aber für die schlechteste der AFC, warhscheinlich sogar der NFL, seh nämlich die NFC West inwzischen sogar als stärker an.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bulli1992 hat geschrieben: 49ers - Packers
Die Defense der 49ers ist immer noch top. Aber die Offense ist weiterhin zu schwach. Die Packers Offense sollte in der Lage sein ihre Punkte zu machen. Für die 49ers gilt meiner Meinung nach noch immer, dass man mit Alex Smith als QB keinen Superbowl gewinnt
Bild

Colts - Bears
Urlacher bringt den Jason Witten und Cutler/Marshall peinigen die Secondary.

Eagles - Browns
Das könnte ein furchtbares Spiel für Brandon Weeden werden, da er hier gegen eines der besten Corner-Duos der Liga spielen darf + Trent Cole und Jason Babin.

Rams - Lions
Die Rams haben zwar ne gute Pass D, aber nicht stark genug für Megatron

Dolphins - Texans
Kein Fan von der Off-Season (Williams weg, Winston weg, Ryans weg) aber die Dolphins sehen so aus als wollten sie sich mit den Cards um den #1 Pick prügeln.

Falcons - Chiefs
Die Chiefs haben zwar interessante Neuverpflichtungen (Winston,Hillis) und 3 ihrer besten Spieler zurück, aber ich seh die Falcons als das klar stärkere Team.

Jaguars - Vikings
Ich glaub Rashad Jennings geht >100 und sichert den Sieg. Bin aber gespannt wie AD spielt.

Redskins - Saints
Die D ist zwar halbwegs underrated, aber ich denke nicht dass sie gegen die NO Offense hält.

Bills -Jets
Das wird hässlich,die Jets haben außer Mangold keinen gescheiten Linemen gegen eine der besten D-Lines in der NFL.

Patriots - Titans
Denke nicht das Jake Locker den Score eng halten kann.

Seahawks - Cardinals
Russel Wilson mit einem Cam-Newton'esquen Spiel. Außerdem sind die Cards schlecht.

49ers - Packers
Pick der Hoffnung, unsere First Team O war teilweise echt grauenhaft und dann kriegen wir die beste D der ganzen Liga am ersten Tag. Das Spiel was letztes Jahr fehlte (neben Rodgers vs Brady) wird nun der Test , besonders für die linke Seite der O-Line, die einfach ein Riesenfragezeichen war. Hab aber Hoffnung dass die Defense gegen eine manchmal fragwürdige O-Line der 9ers was gebacken bekommt, das wäre schonmal beruhigend für den Rest der Season.

Panthers - Buccaneers
Bin kein Mitglied auf dem Buccs-Bandwagon.

Steelers - Broncos
Nicht das beste, wohl aber das interessanteste Spiel der Woche, da die Frage nun beantwortet wird wie Peyton Manning in einem ganzen Spiel aussieht wenn er aufs Maul bekommt. Und er wird aufs Maul bekommen.

Bengals - Ravens
Ich mag die Bengals zwar, aber das Team hat jedes Spiel gegen Mannschaften über .500 letztes Jahr verloren und spielt dann direkt gegen die Ravens.

Chargers -Raiders
Kein wirklicher Zuspruch für die Raiders, eher bin ich der Ansicht das die Chargers mies sind.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@Monty: super, danke für die Einschätzung, das Video ist grandios! :)

Colts - Bears
ich mache mir bisserl sorgen um die Bears D... werden sie alle gesund bleiben über die ganze Saison? ich hoffe es, für heute sinds fit und heute werden sie Luck hoffentlich entsprechend in der NFL begrüßen

Eagles - Browns
Vick und Eagles werden die Browns vernichten

Rams - Lions
wieso haben die Lions kaum ein update auf der RB-Position erfahren? könnte mühsam werden für die Lions

Dolphins - Texans
die Texans werden die Dolphins zerstören, sehr gute D, und RB Bush wirds auch nicht weit bringen heute (glaube ich zumindest), die Texans sind sowieso einer der Topfavoriten in der AFC, da muss gleich der Sieg heute her

Falcons- Chiefs
ich traue den Falcons nicht und Chiefs haben einige entscheidende Spieler zurückbekommen, das packen sie schon

Jaguars- Vikings
ich stelle Adrian Peterson in meinem Fantasy Team nicht auf, trau mich einfach nicht :S tippe trotzdem auf die Vikings

Redskins - Saints
NO gewinnt das, traue den Redskins (und RG3) hier noch kein upset zu

Bills -Jets
ach... kA, mag beide nicht und beide sind mir eig. egal, glaube auch, dass beide es nicht in die PO's schaffen... hmm... ich sage mal, die Bills packens heute

Patriots - Titans
:D worauf ich hier wohl tippen werde^^ interessant wird Lloyd als Anspielstation werden; die Defense ist insgesamt auch um einiges stärker geworden, super Draft-Picks sind gelungen, freu mich schon! Letztes Jahr haben die Patriots definitiv overachieved, heuer könnten's zu recht im Superbowl landen mit diesem Team

Seahawks - Cardinals
Cardinals sind einfach nur schlecht...

49ers - Packers
Spiel der Runde mMn, die 49ers-D ist komplett zusammengeblieben und die Offense erlaubt jetzt auch eine bessere execution in der Red Zone dank Manningham und Moss, die jedenfalls Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden und noch mehr Raum für das Running game der 49ers öffnen

Panthers - Buccaneers
Bin eig. insgeheim ein Fan von Cam Newton, aber ich vertraue auf die Buccs-D, sie werden ihm ordentlich einheizen

Steelers - Broncos
der Steel Curtain ist noch nicht gefallen und Manning werden sie die Hölle heiß machen

Bengals - Ravens
Ich mag die Bengals und glaube auch an einen PO-Einzug, daher tippe ich auf die Bengals, die Ravens-D wird in diesem Spiel jedenfalls meine Aufmerksamkeit haben, soweit ich gehört habe, sind ja einige Spieler weg, bin schon gespannt

Chargers -Raiders
Ich traue den Chargers nicht. period.[/quote]
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die O-Line der Bears startet mal wieder Klasse, lässt erst einen Sack für 12Yards zu und dann ein False-Start

Und Int. Cutler - TD Colts, fängt ja gut an...

Edit: Gott sei dank gibts ja einen Matt Forte