Das Produkt muss ja nicht schlecht sein. Das DRM schon... so why the fuck not...Roebb hat geschrieben:Weißt du, du könntest das Produkt auch einfach nicht kaufen, wenn es dir nicht gefällt, anstatt unter die Raubkopierer zu gehenBambi0815 hat geschrieben:Auf ewig verkackt. bei release eines spiels bevorzuge ich eine raubkopie ohne drm. Paar wochen nach release wenn ich noch bock auf das spiel habe kann ich mir dann auch das spiel kaufen. thats the way to go mit ubisoft spielen.
Immer diese Gut-Menschen.. *würg*
Träum ruhig weiter.f1f2f3 hat geschrieben:Diese Einsicht bei Ubisoft dürfte darauf zurückzuführen sein, dass viele Spieler auf dieses DRM-System mit dem Kaufverzicht reagiert haben. Das dürfte wohl die Aussagen mancher DRM-Apologeten unter den Spielern, Boykotte und Proteste würden doch sowieso nichts bringen, widerlegen. Hätte man damals Steam auch konsequent boykottiert, könnte man noch immer seine Spiele einfach nur kaufen und spielen, ohne sich mit unnötiger zusätzlicher Software und daraus folgenden Einschränkungen beschäftigen zu müssen.
Kaufverzicht? Die haben einfach nur gemerkt daß in Ihren Foren, Blogs usw. nach dem Verkauf, alle durchgedreht sind und daß genau SOWAS schlecht fürs Geschäft ist.
Aber boykottier schön weiter..
Achja und hätte sich die Menschheit sich nicht vermehrt wie Karnickel, hätten wir jetzt keine Probleme mit STEAM! (Und die Gnu's wären die Herrscher der Welt!!) herpi derpi