Weltfußballer 2006

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer sollte Weltfußballer des Jahres werden?

Ronaldinho
4
10%
Drogba
0
Keine Stimmen
Cannavaro
0
Keine Stimmen
Kaka´
2
5%
Ronaldo
0
Keine Stimmen
Henry
8
20%
C.Ronaldo
3
8%
Klose
13
33%
Buffon
1
3%
Ein Anderer
9
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

gut evulcow, dann passe ich mich mal dem niveau an :)

du willst wissen warum ich dich unintelligent genannt habe? nun ich bestätigte moshman, daß du dumm bist.
grund? ganz einfach, holland war vor kurzer zeit noch 2. in der fifa weltrangliste. jetzt sind sie wohl 6. oder 7., das hat also recht wenig mit irgendwelchen willkürlichen behauptungen zu tun.
das ist also die begründung also dafür, daß holland die 2. beste fußballnation der welt ist? junge, das ist einfach nur lächerlich.
nach dieser aussage könnte man doch von jeder mannschaft behaupten, daß sie die 2. beste fußballnation, welche mal 2. in der weltrangliste war. vor kurzem war es noch tschechien, sind die nun auch die 2. besten? dir ist wohl kein billigerer grund eingefallen.
wie begründest du, dass meine thesen (welche keine waren; es sind objektive meinungen) vorurteilsbelastet sind?
das brauch ich garnicht zu begründen, daß machst du doch schon selber:
"lieber hinten absichern, als selber ein tor zu schiessen" - das hat deutschland wohl selbst erfunden
das ist sicherlich kein vorurteil. ich bin mir sicher, daß du beweise dafür hast :D
ich kann nationalmannschaften als schlecht hinstellen wie ich lust und laune hab, mit oder ohne gründe
aso und so aus lust und laune hast du natürlich keine vorurteile :D
ich werde niemals deine meinung akzeptieren, das widerstrebt mir - meine ehre verlangt es so.
ahahahaha ich kann nicht mehr ^^
wenn du nicht so lächerlich wärst, wärst du eine beleidigung für jeden menschen der wahrhaftig ehre hat. menschen mit ehre sind auch bescheiden, du bist arrogant und vulgär. wenn du ehre hättest würden dich einige leute hier mehr respektieren und du würdest sie auch eher respektieren.
ich habe arisches blut, bin aber kein deutscher. na, woher komme ich?
öh indien? :D

nunja ich hoffe diese ausführungen haben dir geholfen und sind beweis genug für deine unintelligenz.
ein intelligenter mensch hat nunmal einsicht. er akzeptiert die meinung und argumente anderer und ist selbst fähig bessere argumente zu liefern oder zumindest seinen standpunkt nachvollziehbar zu erklären.
da du diese kriterien aber nicht erfüllst, kannst du auch nicht intelligent sein. so einfach ist das :)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

evulcow hat geschrieben: grund? ganz einfach, holland war vor kurzer zeit noch 2. in der fifa weltrangliste.
lol, wie naiv muss man sein, um dieser liste auch nur einen funken glaube zu schenken?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

na man kann eher an diese liste glauben, als daran, daß dies ein argument sei. das ist viel naiver.

er kriegt ja nicht einen logischen zusammenhang in seine argumentation und denkt trotzdem das er recht hat.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

cool, wenn diesen listen glaube geschenkt wird 8) da ist ja dann roma besser als barca und chelsea^^ :
IFFHS hat geschrieben: 1. (1.) Sevilla FC España/4 308,0
2. (4.) Milan AC Italia/4 276,0
3. (8.) AS Roma Italia/4 269,0
4. (5.) FC Internazionale Milano Italia/4 268,0
5. (3.) Liverpool FC England/4 260,0
6. (5.) FC Rapid Bucureşti România/2 254,0
7. (2.) FC Barcelona España/4 251,0
8. (11.) São Paulo FC Brasil/4 246,0

(9.) Olympique Lyonnais France/4 246,0
10. (7.) Arsenal FC London England/4 239,0
11. (9.) Olympique de Marseille France/4 228,0
12. (12.) FC Bayern München Deutschland/4 227,0
13. (14.) Chelsea FC London England/4 221,0
14. (13.) SC Internacional Porto Alegre Brasil/4 220,0
15. (21.) RCD Espanyol Barcelona España/4 218,0
16. (16.) FC Basel Schweiz/2 213,0

(33.) Newcastle United FC England/4 213,0
18. (18.) AFC Ajax Amsterdam Nederland/3 206,0

(15.) US Citta di Palermo Italia/4 206,0
20. (25.) AZ Alkmaar Nederland/3 204,5
hehe naja aber stimmt schon.. seine comments waren schon ziemlich frei von sinn.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Manmanman, hier gibts vielleicht ein paar Va***** :roll:

Na egal, eigentlich kann der THread geschlossen werden, wenn hier eh nicht über Fußball diskutiert wird, sondern irgendwelche persönlichen Streiterein ausbrechen.

Was werden hier eigentlich immer für behauptungen reingeworfen: Wie lange ist es denn her, dass Holland die 2. beste Fußballnation war, denn in den letzten EM´ und WM´s sind sie nie über ein Halb oder ein Viertelfinale hinausgekommen. Holland hat ne Topmannschaft, mit einem Vollidioten als Trainer, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat....schmeißt Van NIstelrooy und Van Bommel raus, wie dumm muss man sein....
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

TNT.sf hat geschrieben:gut evulcow, dann passe ich mich mal dem niveau an :)

du willst wissen warum ich dich unintelligent genannt habe? nun ich bestätigte moshman, daß du dumm bist.
grund? ganz einfach, holland war vor kurzer zeit noch 2. in der fifa weltrangliste. jetzt sind sie wohl 6. oder 7., das hat also recht wenig mit irgendwelchen willkürlichen behauptungen zu tun.
das ist also die begründung also dafür, daß holland die 2. beste fußballnation der welt ist? junge, das ist einfach nur lächerlich.
nach dieser aussage könnte man doch von jeder mannschaft behaupten, daß sie die 2. beste fußballnation, welche mal 2. in der weltrangliste war. vor kurzem war es noch tschechien, sind die nun auch die 2. besten? dir ist wohl kein billigerer grund eingefallen.
wie begründest du, dass meine thesen (welche keine waren; es sind objektive meinungen) vorurteilsbelastet sind?
das brauch ich garnicht zu begründen, daß machst du doch schon selber:
"lieber hinten absichern, als selber ein tor zu schiessen" - das hat deutschland wohl selbst erfunden
das ist sicherlich kein vorurteil. ich bin mir sicher, daß du beweise dafür hast :D
ich kann nationalmannschaften als schlecht hinstellen wie ich lust und laune hab, mit oder ohne gründe
aso und so aus lust und laune hast du natürlich keine vorurteile :D
ich werde niemals deine meinung akzeptieren, das widerstrebt mir - meine ehre verlangt es so.
ahahahaha ich kann nicht mehr ^^
wenn du nicht so lächerlich wärst, wärst du eine beleidigung für jeden menschen der wahrhaftig ehre hat. menschen mit ehre sind auch bescheiden, du bist arrogant und vulgär. wenn du ehre hättest würden dich einige leute hier mehr respektieren und du würdest sie auch eher respektieren.
ich habe arisches blut, bin aber kein deutscher. na, woher komme ich?
öh indien? :D

nunja ich hoffe diese ausführungen haben dir geholfen und sind beweis genug für deine unintelligenz.
ein intelligenter mensch hat nunmal einsicht. er akzeptiert die meinung und argumente anderer und ist selbst fähig bessere argumente zu liefern oder zumindest seinen standpunkt nachvollziehbar zu erklären.
da du diese kriterien aber nicht erfüllst, kannst du auch nicht intelligent sein. so einfach ist das :)
dein post hat irgendwie null aussage :|
jedenfalls hab ich wieder etwas zeit und werde dich zurechtrücken: bevor du entscheiden kannst, was ein argument ist, und was nicht, definiere vorher, was du als argument verstehst. für einen nicht-jüdischen, halbwegs intelligenten menschen sind das alles argumente - von vorne bis hinten.
und dann begründest du, dass meine meinungen von vorurteilen belastet sind, mit einer anderen aussage, die nichts damit zu tun hat? kontrovers. und dumm.
aber bevor ich jetzt wieder zu hören kriege, dass ich ja so unintelligent sei, (und deshalb wahrscheinlich mein medizinstudium erfolgreich beendet habe) sag ich lieber frei heraus: beweis es, ohne irgendwelche imaginären thesen, die auf nichts außer deiner verblendeten, schwächlich weiblichen meinung beruhen.
wie kommst du dazu, mich als ehrelos zu bezeichnen?
das ist nun mein voller ernst; du kannst von glück reden, dass internet für mich keine rolle spielt. der letzte mensch, der mir ins gesicht sagte, ich hätte keine ehre, hat gründlich über sein leben nachdenken müssen.
ich möchte dir gar nicht drohen fräulein tnt.sf, aber so wie du dich artikulierst, so unreif, schwach und feige, lauf mir besser nicht über den weg. man merkt halt, dass du weder hier noch im rl gegen mich eine chance hättest. ich könnte dich sogar mit wörtern schlagen, siehst du, ich vergewaltige dein ego mit sätzen in forenposts.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:öh indien? :D

nein, nicht indien. bildung an dir vorbei gegangen? oder lernt man das nicht auf der realschule? :(
welche ausführungen? kleiner, wie gesagt, DA WAREN KEINE lol. du hast einfach meinen post in mühsamer arbeit zerissen und irgend nen sinnfreien, zusammenhanglosen schrott geschrieben.
deine definition von intelligenz ist einfach nur lächerlich und erbärmlich, sie zeigt eben, dass du nicht argumentieren kannst. "ein intelligenter mensch hat nunmal einsicht." wie dumm ist dieser satz? junge denk lieber vier mal drüber nach bevor du dann auch wirklich was schreibst, und selbst wenn du der letzte homosexuelle mensch der welt wärst könntest du mir nicht beweisen, dass ich unintelligent sei. deine argumentation ist so sinnlos, wie die luft in deiner vollgeschmandeten lunge du möchtegern.
achso, und "^^" zu schreiben lässt dich noch dümmer aussehen.
man merkt es eben auch an deinem stil. der ist dünn, hässlich, schwach, einfältig und nicht innovativ. noch nie ne weiterführende schule von innen gesehen, nehm ich an. und jetzt hockst du halt da, jeden tag, 24/7, rechts zwei kästen bier, die du grad so von deinem hartz4 finanzieren kannst, und denkst du könntest gegen mich antreten? süß. doch leider nein, mich hat noch niemand besiegt - ehre stärkt mir den rücken, genau wie mein ego. wenn du auch nur einen funken davon verstehen würdest, ein mann zu sein (kannst du nicht; du schlägst auch frauen nehm ich an), würdest du auch nicht krampfhaft versuchen, irgendwas daran zu widerlegen.
schwuuuuuuuuuuchtel...
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ahjo viel spaß aber beim posten gegen mich, obwohl ich längere zeit offline war. ich hoffe du hast jetzt nicht gedacht, du hättest mir irgendwas bewiesen, wie du es so gerne hättest, und ich würde aufgeben oder so rofl.
naja vlt. gibt dir das ja wenigstens das gefühl einmal in deinem leben was gewonnen zu haben. doch nein, falsch, mich wirst du nicht los. ich gebe nie auf, weil ich nie verliere. ich kann gar nicht verlieren, das flüstert man mir jedenfalls nachts nachm sex ins ohr. lol =)

merk dir, das wichtigste ist, niemals den humor zu verlieren. dann klappt es auch mit dem flamen.. das hast du ja anscheinend nicht so drauf. aber ich mag dich trotzdem.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich flame dich doch garnicht, alles was ich sage basiert auf fakten und logischen feststellungen :)

ich bin sogar so nett und helfe dir im leben weiter, du solltest dir ruhig einige meiner tipps und erfahrungen zu herzen nehmen:

ich möchte dir gar nicht drohen fräulein tnt.sf, aber so wie du dich artikulierst, so unreif, schwach und feige, lauf mir besser nicht über den weg. man merkt halt, dass du weder hier noch im rl gegen mich eine chance hättest. ich könnte dich sogar mit wörtern schlagen, siehst du, ich vergewaltige dein ego mit sätzen in forenposts.
hey warum wirst du nicht battle rapper? dann kannst du auch mal lernen, wie man richtig beleidigt, wie man rhetorische stilmittel richtig verwendet.
ich glaube da wirst du erstmal ordentlich lehrgeld zahlen und ich bin mal gespannt ob du dich dann immer noch traust deine klappe so aufzureissen :)
nein, nicht indien. bildung an dir vorbei gegangen? oder lernt man das nicht auf der realschule?
sowas lernt man nicht einmal auf dem gymnasium, das ist allgemein bildung. weisst du eigentlich wieviele länder es auf diesem planeten gibt, wo rassen arischer abstammung leben?
wärst du gebildet wüsstest du auch, daß die inder ebenfalls von ariern abstammen :)
ehre stärkt mir den rücken, genau wie mein ego.
naja ich würde eher sagen deine ignoranz stärkt dir den rücken. ich kann mich nur wiederholen, daß du mit das ehrenloseste bist, was mir jemals begegnet ist. du bist unbescheiden, arrogant und hast es nötig mich so ordinär zu beleidigen.
ich halte dich natürlich nicht für klug, aber ich denke doch das du immer noch mehr intelligenz als ehre hast.

weisst du, dieser ganze streit wird in der momentanen phase nie enden. da du nicht aufhören kannst mich zu beleidigen, und ich es nicht lassen kann dich zu verbessern.
außerdem wird nie einer von uns beiden zugeben, daß der andere besser ist, also was bringt das ganze noch? wir bringen uns nur vor den anderen in misskredit.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:ich flame dich doch garnicht, alles was ich sage basiert auf fakten und logischen feststellungen :)

ich bin sogar so nett und helfe dir im leben weiter, du solltest dir ruhig einige meiner tipps und erfahrungen zu herzen nehmen:

hey warum wirst du nicht battle rapper? dann kannst du auch mal lernen, wie man richtig beleidigt, wie man rhetorische stilmittel richtig verwendet.
ich glaube da wirst du erstmal ordentlich lehrgeld zahlen und ich bin mal gespannt ob du dich dann immer noch traust deine klappe so aufzureissen :)
nein, nicht indien. bildung an dir vorbei gegangen? oder lernt man das nicht auf der realschule?
sowas lernt man nicht einmal auf dem gymnasium, das ist allgemein bildung. weisst du eigentlich wieviele länder es auf diesem planeten gibt, wo rassen arischer abstammung leben?
wärst du gebildet wüsstest du auch, daß die inder ebenfalls von ariern abstammen :)
ehre stärkt mir den rücken, genau wie mein ego.
naja ich würde eher sagen deine ignoranz stärkt dir den rücken. ich kann mich nur wiederholen, daß du mit das ehrenloseste bist, was mir jemals begegnet ist. du bist unbescheiden, arrogant und hast es nötig mich so ordinär zu beleidigen.
ich halte dich natürlich nicht für klug, aber ich denke doch das du immer noch mehr intelligenz als ehre hast.

weisst du, dieser ganze streit wird in der momentanen phase nie enden. da du nicht aufhören kannst mich zu beleidigen, und ich es nicht lassen kann dich zu verbessern.
außerdem wird nie einer von uns beiden zugeben, daß der andere besser ist, also was bringt das ganze noch? wir bringen uns nur vor den anderen in misskredit.
fakten und logische feststellungen? davon konnte ich bislang leider keine entdecken. ich glaube, dein soziales defizit ermöglicht es dir, deine realitätsfremden aussagen als eben dieses zu sehen. was soll man schon erwarten, naja du weißt ja, 7. klasse hauptschule und so.
battle rapper? richtig beleidigen? warum musst du dir immer scheiße ausdenken, um zu kontern? das ist echt schwach. siehst du, das ist dein problem, und deshalb verlierst du auch: du denkst dir in jedem post irgendwas aus, weil du nicht bei der wahrheit bleiben kannst. du bist eben ein unreifes kleines kind, das anscheinend einmal zu oft von mama geschlagen wurde.

nein tntnap, mir ist nur bekannt, dass es eine rasse arischen volks gibt, und die deutschen das wort geklaut haben und sich auch damit identifizieren wollten. es gibt zwar das gerücht, inder seien auch arischer abstammung, aber wenn dann sind sie es nur weil sie das glück hatten mit meiner rasse vermischt zu werden. heutzutage gibt es keine indischen arier mehr. es ist halt so, dein volk wollte so sein wie meines. tut das nicht weh? opfer :|

was für ein streit? das ist belustigung für mich. du merkst ja, ich geb mir keine mühe. ich will eher testen, zu was du fähig bist. du bröselst immer alles in meinen posts auf, das ist schon mal eine schlechte angewohnheit - zu viel arbeit.
ich beleidige dich doch gar nicht, ich nehm dir nur mit jedem post die luft zum atmen :(
falsch, ich brauche nichts zugeben, weil ich nie der schlechtere bin. ^_^
johndoe-freename-104840
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104840 »

Hab für Miro Klose gestimmt,weil er einfach weltklasse spielt.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tobyi, ich mag leute, die sich nicht überall einmischen möchten. gute arbeit, weiter so.
aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

@Tobyi, naja, Klose spielt gut, in der BL, aber er hat schon oft genug gezeigt, dass er es nicht hinkriegt gegen wirklich gute Mannschaften Tore zu schießen (Siehe WM und CL)...
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:@Tobyi, naja, Klose spielt gut, in der BL, aber er hat schon oft genug gezeigt, dass er es nicht hinkriegt gegen wirklich gute Mannschaften Tore zu schießen (Siehe WM und CL)...
das seh ich genau so.. für deutsche verhältnisse ist er sicher "toll", aber mehr niemals.
achso, gestern schön psv geguckt.
Bild
X)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also klose hat schon einen lauf zur zeit und ist sicherlich der beste torjäger in dl, aber wenn ich mir ansehe wie ein drogba momentan spielt, dann wirkt klose eher wie ein witz auf mich :)

@evulcow ich will mich doch garnicht mit dir streiten. um uns gegenseitig beleidigungen an den kopf zu werfen ist das hier auch irgendwie der falsche ort.
das ist ein diskussionsforum, und kein schlachtfeld :)