du willst wissen warum ich dich unintelligent genannt habe? nun ich bestätigte moshman, daß du dumm bist.
das ist also die begründung also dafür, daß holland die 2. beste fußballnation der welt ist? junge, das ist einfach nur lächerlich.grund? ganz einfach, holland war vor kurzer zeit noch 2. in der fifa weltrangliste. jetzt sind sie wohl 6. oder 7., das hat also recht wenig mit irgendwelchen willkürlichen behauptungen zu tun.
nach dieser aussage könnte man doch von jeder mannschaft behaupten, daß sie die 2. beste fußballnation, welche mal 2. in der weltrangliste war. vor kurzem war es noch tschechien, sind die nun auch die 2. besten? dir ist wohl kein billigerer grund eingefallen.
das brauch ich garnicht zu begründen, daß machst du doch schon selber:wie begründest du, dass meine thesen (welche keine waren; es sind objektive meinungen) vorurteilsbelastet sind?
das ist sicherlich kein vorurteil. ich bin mir sicher, daß du beweise dafür hast"lieber hinten absichern, als selber ein tor zu schiessen" - das hat deutschland wohl selbst erfunden
aso und so aus lust und laune hast du natürlich keine vorurteileich kann nationalmannschaften als schlecht hinstellen wie ich lust und laune hab, mit oder ohne gründe
ahahahaha ich kann nicht mehr ^^ich werde niemals deine meinung akzeptieren, das widerstrebt mir - meine ehre verlangt es so.
wenn du nicht so lächerlich wärst, wärst du eine beleidigung für jeden menschen der wahrhaftig ehre hat. menschen mit ehre sind auch bescheiden, du bist arrogant und vulgär. wenn du ehre hättest würden dich einige leute hier mehr respektieren und du würdest sie auch eher respektieren.
öh indien?ich habe arisches blut, bin aber kein deutscher. na, woher komme ich?
nunja ich hoffe diese ausführungen haben dir geholfen und sind beweis genug für deine unintelligenz.
ein intelligenter mensch hat nunmal einsicht. er akzeptiert die meinung und argumente anderer und ist selbst fähig bessere argumente zu liefern oder zumindest seinen standpunkt nachvollziehbar zu erklären.
da du diese kriterien aber nicht erfüllst, kannst du auch nicht intelligent sein. so einfach ist das