Ich glaube es ist einfach kein Spiel für dich. LMGs sind verdammt nützlich. dass man damit nicht wie mit einem Assault Rifle laeuft sollte klar sein. Das ist schließlich ein LMG. Das legst Du irgendwo auf und überwachst ein bestimmtes Gebiet. "sich den Arsch wund campen" so zu sagen. Die meisten MGs kannst Du auch nicht wirklich im Stehen schießen. Die musst Du schon auflegen. Und wenn Du damit allein rumlaeufst musst Du wirklich wissen was Du tust. Ansonsten kriegt man dich recht schnell.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich denke ich kann jetzt mit großer Sicherheit sagen, das Battlefield 3 mein erster, und größter Fehlkauf seit Two Worlds 2 ist. Die Spawns sind absolut furchtbar, wenn man sich nicht im größten Blutbad wiederfindet und innerhalb von 3-4 Sekunden wieder stirbt, darf man aus gefühlten 10 Kilometer Entfernung auf das nächste Objective schielen, und dann da erstmal hinlatschen. Alleine einen Tank zu vernichten, ist so gut wie unmöglich. Natürlich will ich nicht nur einmal auf das Teil ballern und es soll zerfetzen, aber es ist viel zu einfach mit einem Tank sich durch die Infanterie zu schlachten.
Die LMGs scheinen total nutzlos zu sein im Vergleich zu den Assault Rifles, und sind wohl nur für Supression gut. Über die rede ich jetzt nicht nochmal, weil ich meinen Blutdruck auf einem normalen Level halten möchte. Dann finden anscheinend 90% aller Matches auf Operation Firestorm oder Metro statt, in sämtlichen Modi wird sich der Arsch wund gecamped, in jeder Lobby rennt man mit der M16A3 rum, Teammates die nicht wiederbeleben, Teammates die im größten Massaker wiederbeleben, Medics die keine Kits werfen, Nade und Launcher Spam sobald man ein Ammo Kit rausgibt und und und...Nennt es flaming, nennt es whining, aber ich habe erstmal die Schnauze voll von Battlefield 3.
Und wenn Du dich ueber die zwei Minuten Laufweg beschwerst... keine Ahnung. Sorry, aber a) musst Du die Strecke ja nicht laufen, wenn es um Conquest geht, muss der Gegner ja auch zu Dir kommen(wenn es die Situation erlaubt) und b) kann man im Sqt spielen. Das ist ein Schnapsglas an Geduld und Beobachtung.
Und auch Panzer... alleine drauf zu rennen ist schwierig, ja. Ist immerhin ein Panzer. Aber mit List oder anderen Spielern dabei ist das meistens so einfach wie einem Kind einen Lutscher abzunehmen. Die meisten fahren doch eh blind irgendwo zwischen die Haeuser wo man den dann in eine C4 Falle stellt oder abschießt. Wieder eine Sache des Einschätzungsvermögens.
In BF3 war das meist viel schlimmer. Aber anders ausgewogen, das stimmt wohl. Wenn einem ein Heli/Jet entgegen kommt ist das 'ne Situation wo wir selbst als Sqt mit vier Leuten und VOIP dran verzweifeln(wenn nicht alle an der Zerstörung beteiligt sind). Oder wenn das eigene Team mal wieder so lahm ist, dass man auf Karkand spawnt und nach hinten Laufen muss, um nicht zu sterben.