Beim Capra Demon war ich anfangs sehr überrascht und war vollkommen perplex wie klein die Arena ist und bin dann auch sehr schnell verreckt. Beim zweiten Mal lief es aber wunderbarTyler Durden hat geschrieben:Ohne Bogen ist aber dann doch etwas zu hart für mich und ein paar passive Wunder (Heal, Cure, Second Chance, Evacuate - wobei ja nur Second Chance nicht durch Consumables zu ersetzen ist) hatte ich auch immer bei einem Melee Char. Fürs erste Playthrough bin ich aber auch bei Dark Souls ein Weichei und schau mir das erstmal aus der Entfernung an...wobei mich der Capra Demon gestern schon echt genervt hat, da ist kein Platz für Fernkampf. Wie gut, dass ich meinen Sorcerer direkt am Anfang nur Richtung Melee ausgebaut habe, sodass ich jetzt immerhin mit nem Scimitar +3 rumrenne - trotzdem echt nervig der Sack, vor allem erstmal die blöden Köter platt kriegen. Naja heute abend ist der fällig, der hat mich 3 Humanity gekostet, der blöde Sack, die paar Seelen sind mir ja schon fast egal, bei Dark Souls ist es viel ärgerlicher Humanity zu verlieren, Seelen gibts wie Sand am Meer, Humanity nicht. Muss wohl mal etwas anderen helfen, da gibts dann ja wohl Humanity.
mfg tyler

Hab nen Krieger der vollkommen auf Melee ausgelegt ist, Bogen, Magie und Wunder gibts bei mir nicht. Hab mit meiner Hellebarde +4 auch in den Untiefen im Prinzip noch alles ohne Probleme weggemäht, aber nach den ersten Schritten in Blighttown hab ich irgendwie eine leise Ahnung, dass das nicht so bleiben wird