Vor allem, wenn die gemachten Aussagen nicht richtig sind
Freu mich aufs Spiel, aber bitte nicht nach MGS4 die Story weiterspinnen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ey4playersjunge hat geschrieben:Sag doch einfach, das dir MGS nicht zusagt, anstatt hier so Welle zu machen.Oguz-Khan hat geschrieben:SpoilerShowDer Erfinder und Produzent von Metal Gear, kündigt ein neues Metal Gear an, sein 7.tes. Wow, sehr spektakulär. Ist es schon mal jemanden aufgefallen das die Ankündigung der Ankündigung zu einem Spiel, welches irgendwann einmal erscheinen wird, schon zu einer Nachricht wird? Es gibt absolut nichts zu Sehen, Spielen oder zu Berichten, nur das Wort. Die gaming Gemeinde ist nicht anders als die Börsianer. Das Gerücht wird zu Gewissheit. Die Gewissheit zum Produkt. Das Produkt zu Geld. Es wird viel getuschelt, spekuliert und gehypt. Aber es gibt absolut nichts substanzielles auf das man mit dem Finger zeigen könnte. "Willkommen ihr Gläubigen, ich bin Hideo euer Prophet". "Vertraut den Worten meiner Ankündigungen". "Gesegnet seien meine Videosequenzen, geheiligt mein schlechtes Paching."Mein Reich des Endlosfilmchen ohne Sinn komme, euer geitsloser Verstand dies Aufnehme". "In Ewigkeit, Amen"![]()
Ich geh jetzt ,vor lauter Vorfreude, noch mal alle MGS Teile durchspielen.
Damit dürfte ich bis zum Release von MGS:Ground Zeroes erstmal beschäftig sein.
Ich gehe mal davon aus, dass der/die Grafiker das Band halt auf die falsche Seite gepackt haben, damit man als Kenner weiß, dass es Big Boss ist, er aber trotzdem nach rechts guckt. Scheiß auf das Auge, ist halt schlecht durchdacht.NoCrySoN hat geschrieben:Mal eine Sache zur Spekulation, dass es Big Boss sein könnte, den man spielt bzw. auf dem Cover sieht. Ich glaube ja fast, das dies falsch ist und es ein ganz anderer ist.
Big Boss hat links die Augenklappe, das heißt, dass das Band, welches die Augenklappe hält, von links unten, nach rechts oben übers Gesicht führt. Dies ist nicht auf dem Cover der Fall.
http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Big_Boss
Es müsste ja eigentlich Solidus Snake sein, den man auf dem Cover hier sieht, denn der hat auf dem rechten Auge eine Augenklappe, wo das Band von unten rechts, nach links oben übers Gesicht geht, so wie hier.http://images2.wikia.nocookie.net/__cb5 ... klappe.jpg
Es kann natürlich auch sein, dass die Entwickler nicht drauf geachtet haben und ausversehen die Augenklappe aufs falsche Auge gesetzt haben oder es ist halt doch Solid Snake. Wer weiß, wer weiß.... ^^
Einfach der Reihe nach, dann steigert sich auch das Gameplay. Sonst muss man u.U. schon ein paar Rückschritte machen, wenn man die Reihe der Chronologie nach spielt. Aber an sich ist es egal, ein Erlebnis ist es so oder so. :wink:c-force hat geschrieben:Da bin ich ja hier fast richtig. Habe mir heute die HD-Collection mit Teil 2, 3 und Peace Walker und den vierten Metal-Gear-Teil gekauft. Mit welchen Teilen soll ich am besten anfangen, um Storytechnisch alles richtig zu machen? Oder einfach chronologisch von zwei bis vier? Danke.
Richtig! Ein Freund von mir hat sich die Collection geholt und mit dem dritten angefangen und kann jetzt nichts mehr mit dem zweiten anfangen.Ponte hat geschrieben:Einfach der Reihe nach, dann steigert sich auch das Gameplay. Sonst muss man u.U. schon ein paar Rückschritte machen, wenn man die Reihe der Chronologie nach spielt. Aber an sich ist es egal, ein Erlebnis ist es so oder so. :wink:c-force hat geschrieben:Da bin ich ja hier fast richtig. Habe mir heute die HD-Collection mit Teil 2, 3 und Peace Walker und den vierten Metal-Gear-Teil gekauft. Mit welchen Teilen soll ich am besten anfangen, um Storytechnisch alles richtig zu machen? Oder einfach chronologisch von zwei bis vier? Danke.
c-force hat geschrieben:Da bin ich ja hier fast richtig. Habe mir heute die HD-Collection mit Teil 2, 3 und Peace Walker und den vierten Metal-Gear-Teil gekauft. Mit welchen Teilen soll ich am besten anfangen, um Storytechnisch alles richtig zu machen? Oder einfach chronologisch von zwei bis vier? Danke.
Stimmt schon, was du sagst.Kajetan hat geschrieben:Verschiedene Leute haben verschiedene Geschmäcker und Vorstellungen. Wenn Du die Äusserungen verschiedener Leute alle in einen Topf wirfst, kräftig umrührst und dann die Gesamtheit ansprichst, dann kann da natürlich keine Logik erkennbar sein. Das Problem liegt also ganz bei Dir.Battlemonk hat geschrieben:Jetzt erklär mir dich mal die logik dahinter.
CryTharsis hat geschrieben:
3,1,4 oder 1,3,4...der Rest ist bellanglos.![]()
coconutcookie hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:
3,1,4 oder 1,3,4...der Rest ist bellanglos.![]()
Öhm... Geschmackssache würde ich sagen.
Sind doch eh nur alle sauer, weilIch persönlich fand den 2. Teil am besten. Die Story war meiner Meinung nach die beste und naja Verwirrung ist ja bei Metal Gear eigentlich nix neues :wink:SpoilerShowman mit Raiden spielt und nicht mit Snake :p zumindest die meiste Zeit des Spiels
Würde auf jeden Fall empfehlen den 2. auch zu spielen.
Jupp, in Verbindung mit den vielen (und vor allem langen) Codecs. Das konnte alle anderen Teile besser. Ansonsten finde ich Teil 2 trotzdem sehr gelungen, jeder MGS Teil hat halt so seine absoluten Stärken und Schwächen.coconutcookie hat geschrieben:Edit: Grad gemerkt, dass ich den Post völlig falsch verstanden hab, sorry![]()
Was war denn noch nervig? Das einzige was mich tatsächlich genervt hatte war Rose mit ihrem Rumgezicke.