Dann musst du nur in den PS3 Dark Soul SammelThread gehen , da wurde alles recht ausführlich (ohne zu spoilern) in Sachen Zusatzinhalte beschrieben.nommos hat geschrieben:Also ich finde den Dark Souls Schwierigkeitsgrad (habe es auf Xbox und PS3 mit allen Klassen durchgezockt) eher nicht so hoch. Es geht nur darum das Kampfsystem richtig gut zu beherrschen und taktisch klug vorzugehen, dann braucht man nicht mal XP Grinden. Geschenkt wird einem aber hier nichts, wer falsch vorgeht stirbt. Das Spiel ist nach wie vor genial und wer sich das entgehen lässt ist selbst schuld es ist genau der Gegenentwurf zu einem Schund-RPG wie Diablo 3, auch wenn D3 nicht das gleiche Genre ist. Bezogen auf den Anspruch dem Spielkonzept dem Design und noch vielen Punkten mehr (wie sehr gelungenem Endgame PVP, etc.).
Besitze das Spiel noch für die PS3 und werds mir daher nicht für den PC kaufen sondern bis Weihnachten warten und für die PS3 erwerben. Evtl. könnte man ja den Test der neuen Gebiete Nachreichen, würde mich schon interessieren was die an Neuerungen bieten ohne das groß gespoiliert wird.
Und da wird auch nicht seitenlang die immergleiche Speicher/Ports Diskussion geführt. alleine schon vom Lesen über die immerselben Standpunkte , die eigentlich jeder kapiert hat ausser Oldholo bekommt man den totalen schlafflash. Nix für ungut oldholo aber mach du bitte deinen eigen DarkSoul sammelthread für PCler auf nachdem du dir eine funktioniernende Festbplatte besorgt hast . Da kannst du dann mit gleichgesinnten stundenlang übers Speichern u gute u schlechte Ports in Games diskutieren