Vielleicht solltest du mal deine posts nochmal lesen , vielleicht aber nur vielleicht wiederfährt dir dann auch mal eine Erleuchtung . Man will ja nicht dumm sterben
selbst die Entwickler sagen, dass es weiterhin die Framedrops geben wird...
Kata.. Kama.. nennen wir dich liebevoll Vogel ...
Vogel, du bist "besser" als die Entwickler ... Gratz
an irgendwem erinnert mich Vogel mit seinen letzten Posts aber ... ich weiß jedoch nur noch, dass wir den user später nie wieder gesehen haben X)
Vielleicht solltest du mal deine posts nochmal lesen , vielleicht aber nur vielleicht wiederfährt dir dann auch mal eine Erleuchtung . Man will ja nicht dumm sterben
Solltest du dir mal zu Herzen nehmen.
Also bitte , ich habe in keiner einzigen Post jemand persöhnlich angegriffen oder beleidigt. Du als mein permanter Zitierer solltest das ja am besten wissen. Du selber hast da ,was dich bertifft ,einen lockeren umgang damit. Und wenn ich sonst nie auf deine Posts reagierte , wird das auch seinen Grund haben
selbst die Entwickler sagen, dass es weiterhin die Framedrops geben wird...
Kata.. Kama.. nennen wir dich liebevoll Vogel ...
Vogel, du bist "besser" als die Entwickler ... Gratz
an irgendwem erinnert mich Vogel mit seinen letzten Posts aber ... ich weiß jedoch nur noch, dass wir den user später nie wieder gesehen haben X)
Ich erspar jetzt irgendeinem Wesen auf dieser Welt dich ihm zuzuordnen
Mein lieber Levi , ich habe keine Probleme mit Dark Soul ( Ich wiederhole ICH), bei anderen kann das aus 1000 verschiedenen Gründen Möglich sein. Und das ist bei jedem Game auf dem PC so( ich wiederhole, bei jedem Game ). Und schuld daran ist die enorme Vielfallt der Technik.Das weis ich, und du hoffentlich auch. Weil ein Oberlehrer sollte das wissen
Was willst du uns eigentlich also mit dieser Post sagen, so ganz steige ich nicht dahinter.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 29.08.2012 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hab immernoch keine Antwort bekommen, warum 4P (vrallem Luibl) immer soviel Wert drauf legt ungepatchte Verkaufsversionen zu testen, das bei DS aber anscheinend aufgehebelt wird und sogar ein Fanfix empfohlen wird.
adventureFAN hat geschrieben:Ich hab immernoch keine Antwort bekommen, warum 4P (vrallem Luibl) immer soviel Wert drauf legt ungepatchte Verkaufsversionen zu testen, das bei DS aber anscheinend aufgehebelt wird und sogar ein Fanfix empfohlen wird.
Hat doch der Jörg selbst schon ausführlich kommentiert, dass er die 92% der release version gibt, auch ohne fanpatch. Vor ...gefühlten 30 seiten.
KATTAMAKKA hat geschrieben: Und wenn ich sonst nie auf deine Posts reagierte , wird das auch seinen Grund haben
Ja weil du nämlich gar keine Argumente lieferst sondern nu irgendwelchen Schwachsinn von dir gbst.
Soll ich mich jetzt selber zitieren? Du hast doch totsicher jede einzelne Post von mir zig mal gelesen und du hast kein einzige argumentation von mir entdecken können? Vielleicht haste ja die falsche Grafikkarte
Ich will ja glauben das du ernsthaft über Games diskutieren willst , aber den Gegenüber mit Schwachsinn od ähnlichen zu betitteln/ unterstellen ( was auch immer) ist der falsche Weg.
Es geht vorwärts...und so langsam, je mehr große Gegner ich beseitige....ich möchte diesen Charakter als wählbare Spielfigur haben, denn er ist wie geboren um Dämonen aus Dark Souls zu schnetzeln:
Stimmt, Guts wäre echt der Demonslayer schlechthin. Sieht auch vom gesicht her besser als als all die Milchbubis in Dark Souls. Wieso ein dunkles Fantasysetting wenn es an spielbaren richtigen Männern mangelt?
Furious Ming hat geschrieben:Stimmt, Guts wäre echt der Demonslayer schlechthin. Sieht auch vom gesicht her besser als als all die Milchbubis in Dark Souls. Wieso ein dunkles Fantasysetting wenn es an spielbaren richtigen Männern mangelt?
Vor allem wenn man sich das Design der Monster anschaut.
Ich bin für ein Protestschreiben das From Software mit Kentaro Miura zusammenarbeitet, gleich dem Pakt zwischen Enix und Akira Toriyama innerhalb der Dragon Quest Reihe.