Dark Souls - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Test

Beitrag von Deuterium »

Und das Beste: Ich brauch keine Kumpels dazu...
Ich hab die Kompetenzkompetenz :lol:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Vielleicht solltest du mal deine posts nochmal lesen , vielleicht aber nur vielleicht wiederfährt dir dann auch mal eine Erleuchtung . Man will ja nicht dumm sterben :D

Solltest du dir mal zu Herzen nehmen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Deuterium hat geschrieben:Und das Beste: Ich brauch keine Kumpels dazu...
Ich hab die Kompetenzkompetenz :lol:
Ja das sehe ich.:D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

zu den Framerateneinbrüchen
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... ues-remain

selbst die Entwickler sagen, dass es weiterhin die Framedrops geben wird...
Kata.. Kama.. nennen wir dich liebevoll Vogel ...
Vogel, du bist "besser" als die Entwickler ... Gratz :D

an irgendwem erinnert mich Vogel mit seinen letzten Posts aber ... ich weiß jedoch nur noch, dass wir den user später nie wieder gesehen haben X)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Anla'Shok hat geschrieben:
Vielleicht solltest du mal deine posts nochmal lesen , vielleicht aber nur vielleicht wiederfährt dir dann auch mal eine Erleuchtung . Man will ja nicht dumm sterben :D

Solltest du dir mal zu Herzen nehmen.

Also bitte , ich habe in keiner einzigen Post jemand persöhnlich angegriffen oder beleidigt. Du als mein permanter Zitierer solltest das ja am besten wissen. Du selber hast da ,was dich bertifft ,einen lockeren umgang damit. Und wenn ich sonst nie auf deine Posts reagierte , wird das auch seinen Grund haben :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Levi hat geschrieben:zu den Framerateneinbrüchen
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... ues-remain

selbst die Entwickler sagen, dass es weiterhin die Framedrops geben wird...
Kata.. Kama.. nennen wir dich liebevoll Vogel ...
Vogel, du bist "besser" als die Entwickler ... Gratz :D

an irgendwem erinnert mich Vogel mit seinen letzten Posts aber ... ich weiß jedoch nur noch, dass wir den user später nie wieder gesehen haben X)
Ich erspar jetzt irgendeinem Wesen auf dieser Welt dich ihm zuzuordnen :D

Mein lieber Levi , ich habe keine Probleme mit Dark Soul ( Ich wiederhole ICH), bei anderen kann das aus 1000 verschiedenen Gründen Möglich sein. Und das ist bei jedem Game auf dem PC so( ich wiederhole, bei jedem Game ). Und schuld daran ist die enorme Vielfallt der Technik.Das weis ich, und du hoffentlich auch. Weil ein Oberlehrer sollte das wissen :D

Was willst du uns eigentlich also mit dieser Post sagen, so ganz steige ich nicht dahinter. :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 29.08.2012 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich hab immernoch keine Antwort bekommen, warum 4P (vrallem Luibl) immer soviel Wert drauf legt ungepatchte Verkaufsversionen zu testen, das bei DS aber anscheinend aufgehebelt wird und sogar ein Fanfix empfohlen wird.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Und wenn ich sonst nie auf deine Posts reagierte , wird das auch seinen Grund haben :D

Ja weil du nämlich gar keine Argumente lieferst sondern nu irgendwelchen Schwachsinn von dir gbst.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

adventureFAN hat geschrieben:Ich hab immernoch keine Antwort bekommen, warum 4P (vrallem Luibl) immer soviel Wert drauf legt ungepatchte Verkaufsversionen zu testen, das bei DS aber anscheinend aufgehebelt wird und sogar ein Fanfix empfohlen wird.
Hat doch der Jörg selbst schon ausführlich kommentiert, dass er die 92% der release version gibt, auch ohne fanpatch. Vor ...gefühlten 30 seiten.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Anla'Shok hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: Und wenn ich sonst nie auf deine Posts reagierte , wird das auch seinen Grund haben :D

Ja weil du nämlich gar keine Argumente lieferst sondern nu irgendwelchen Schwachsinn von dir gbst.

Soll ich mich jetzt selber zitieren? :D Du hast doch totsicher jede einzelne Post von mir zig mal gelesen und du hast kein einzige argumentation von mir entdecken können? Vielleicht haste ja die falsche Grafikkarte :D

Ich will ja glauben das du ernsthaft über Games diskutieren willst , aber den Gegenüber mit Schwachsinn od ähnlichen zu betitteln/ unterstellen ( was auch immer) ist der falsche Weg.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sry ich wusste nicht das Controller sind geil weil sie vibrieren ein ernst gemeintes Argument war.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es geht vorwärts...und so langsam, je mehr große Gegner ich beseitige....ich möchte diesen Charakter als wählbare Spielfigur haben, denn er ist wie geboren um Dämonen aus Dark Souls zu schnetzeln:

Bild

ps: für weitere Impressionen/Berechtigungsgründe:
http://www.google.de/search?hl=de&cp=11 ... 20&bih=905
Furious Ming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Furious Ming »

Stimmt, Guts wäre echt der Demonslayer schlechthin. Sieht auch vom gesicht her besser als als all die Milchbubis in Dark Souls. Wieso ein dunkles Fantasysetting wenn es an spielbaren richtigen Männern mangelt? :Blauesauge:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

ach ne... war nix. sry.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Furious Ming hat geschrieben:Stimmt, Guts wäre echt der Demonslayer schlechthin. Sieht auch vom gesicht her besser als als all die Milchbubis in Dark Souls. Wieso ein dunkles Fantasysetting wenn es an spielbaren richtigen Männern mangelt? :Blauesauge:
Vor allem wenn man sich das Design der Monster anschaut.

Ich bin für ein Protestschreiben das From Software mit Kentaro Miura zusammenarbeitet, gleich dem Pakt zwischen Enix und Akira Toriyama innerhalb der Dragon Quest Reihe.