SchxxterMcGavin hat geschrieben:Sorry, aber die 92% sind etwas übertrieben. Keine Ahnung was daran toll sein soll, nachdem man zum x'ten mal vom Boss zerschmettert wurde, die halbe Map nochmal durchlaufen zu müssen. Auf dem Weg am besten noch die Giftratten mit einem DoT von einer Minute ... Da können sie einen gleich instant kalt machen. Albern. Ich zocke schon seit Ende der 80er und freue mich über jede Herausforderung. Aber das Spiel schiesst den Vogel ab. Bin stark enttäuscht.
lol - und schon wieder gefangen und wieder davor mit der Einstellung: "Jetzt erst recht - dich sau kill ich!" ?
Jeder Schritt in DS kann dein letzter sein, bei jedem Gegner konzentriert ran gehen und immer schön vereinzeln, nie mitten in einen Pulk Gegener stellen.
Und sei froh, dass es Dark Souls ist und nur die halbe Map und nicht die ganze wie bei Demons Souls. Wobei mir der höhere Schwierigkeitsgrad von Demons Souls noch besser gefallen hat. Irgendwann kennts du doch alle Gegner auf eine Map und machst die recht routiniert weg. Wenn du dann noch jedes mal wieder deine Seelen aufgesammelt bekommst ist doch alles gut, die nimmste dann für coole Items, oder Char leveln.
Hab gestern auch 5 Anläufe für den Taurus Dämon gebraucht (bin ein Sorcerer mit Dolch und den Taurus Dämon mit Zauber zu besiegen ist suboptimal - ich sag nur Leiter rauf und runter, dann wird das schon) und hab es jedes mal geschafft meine Seelen wieder aufzusammeln - das hat sich schon gelohnt. Wichtig ist halt einen Bosskampf da zu verlieren (wenn man ihn schon verliert), dass man beim nächsten mal auch an den Blutfleck rankommt, bevor der einen wieder killt.
Welche Giftratten eigentlich? Meinst du die unter dem Hellkite Dragon? Davon hat mich gestern auch eine erwischt, hatte aber keine Vergiftung, bzw. nur ganz wenig TP verloren dabei. Die hat mich aber auch nur erwischt, weil ich gedacht habe die sind alle tot, die sich aber hinter der Ecke versteckt hat. Ansonsten gibts das hier:
http://darksouls.wikidot.com/purple-moss-clump
Oder bestimmt auch wieder ein paar Wunder/Zauber dagegen.
Übrigens ist vor jedem Bossgegener, den du killen musst eine Fog Door. Nicht hinter jeder Fog Door ist ein Bossgegener, aber vor jedem Boss der Pflicht ist ist eine Fog Door, durch die es auch nciht zurück geht, bevor der Boss Tot ist. Daraus folgt Hellkite Dragon ist kein Bossgegner, den du killen musst!
Genau genommen musst du den Hellkite Dragon gar nicht killen, bringt auch nicht viel, außer du machst es im Meele, sonst kostet der so viele Pfeile, dass sich die 10000 Seelen beim ersten Playthrough gar nicht lohnen. Du musst da auch gar nicht hinter den Drachen, das erleichtert nur den Zugang zum Undead Parish und du kannst einer Gilde beitreten.
Wenn der dich so sehr nervt, du ihn aber nicht killen willst/kannst, dann renn drunter lang und mach das Feuer an, dann ist der weg.
http://darksouls.wikidot.com/hellkite-dragon
Ansonsten hoffe ich, dass die Entwickler nicht auf diese Stimmen hören. DS kam auch für Xbox360 -> es wurde leichter. DS gibts jetzt für PC -> weitere Beschwerden, dass es zu schwer ist, hoffentlich führt das jetzt nicht dazu, dass DS nochmal leichter gepatcht wird und der Nachfolger dann für Kindergartenkinder, ohne Frusttoleranz geeignet ist!