Dann erklär uns doch mal was ein mieser Port ist.Anla'Shok hat geschrieben:Nope normalerweise habe ich diese Probleme nicht, dank Steam läuft ja eh alles automatisch ab. Es geht hier auch nicht darum das ein paar bugs existieren sondern darum das Ds ein mieser port ist wobei die Auflösung und die Texturen das geringste Problem sind.Also nen PC bietet dir dieses Erlebnis in der Regel eher nicht ... oder musst du deine Spiele nicht installieren, patchen, aktivieren, erneut patchen, Fehlermeldungen beseitigen, Treiber updaten, usw?
Für mich ist ein mieser Port, wenn der Port schlechter als das "Original" ist.
Hier hast du ohne fix (!) einen 1zu1 Port, sprich genau dasselbe Spiel und dazu mit mehr Content.
Mit fix hast du bessere Grafik, bessere Performance und (immernoch) mehr Content.
Gehts um die Steuerung? Da hat man den PC-Spielern nen gefallen getan. Bei DS muss man oft so schnell reagieren, da ist ein Gamepad nahezu Pflicht. Wer spielt denn hier auch Super Meatboy mit Tastatur? :wink:
@Oppenheimer: DS wird sich sicher nicht oft auf dem PC verkaufen. Schade eigentlich. Ich geh davon aus, dass man das nächste Souls-Spiel nichtmehr auf den PC portiert. Da fängt das Geheule bei den News-Kommentaren wieder an