allet klar, das kann gern öfter passieren :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Wenn ein Spieler in der Nähe seine Totenform verabschiedet und zum "Mensch" wird bzw. lebendig wird.
Dark Souls - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls - Test
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Zusätzliche Estus bekommt man nur wenn man sich in der Nähe eines Bonfires befindet während ein anderer Spieler es in seinem Spiel kindled. Der Effekt dabei ist dieselbe Aura, die erscheint wenn sich der Host in einem Onlinespiel in der Nähe heilt und dieser Effekt kommt aus Richtung des Bonfires "herangeflogen". Nur bekommt man in einem Co-Op-Spiel keinen zusätzlichen Flask, sondern wird auch geheilt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
he didn't even see it coming.MoskitoBurrito hat geschrieben:Nennt sich Hydra =)Furious Ming hat geschrieben:Da spaziere ich gerade gemütlich im Wald, alles ruhig und friedlich. Sehe so eine Art Kristallriese kommen, hab den mit vielen vielen Ausweichrollen geplättet und was passiert? ich dreh mich um und vor mir steht ein mehrköpfiges Schlangevieh --> Instantdeath
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Wow, so langsam wird sich über das Spiel unterhalten
Sehr schön!!!

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das dachte ich mir auch geradeFlex-007 hat geschrieben:Wow, so langsam wird sich über das Spiel unterhaltenSehr schön!!!

Doch jetzt muss ich in den Garten zu den Harten

Verdammt ich will noch heute in die Arenen

- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
Warum auch nicht? Die Argumente wurden ausgetauschet, es wurde sich darauf geeinigt das man in den strittigen Punkten weiter uneinig ist und man auf keine grünen Zweig mehr kommt. Also hört man auf sich weiter unnötig im Kreis zu drehen und redet statt dessen über die unstrittigen Punkte : Das Spiel an sich.Flex-007 hat geschrieben:Wow, so langsam wird sich über das Spiel unterhaltenSehr schön!!!
- Toht
- Persönliche Nachricht:
Hier gehts aber um den Test und den Port und nicht um die Spielinhalte.
Das Spiel hat für die Inhalte sowohl im PS3- als auch im PC-Unterforum einen eigenen Thread.
Das Spiel hat für die Inhalte sowohl im PS3- als auch im PC-Unterforum einen eigenen Thread.
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Es wurde jedoch schon alles gesagt. Wozu noch weiter im Kreis diskutieren?Toht hat geschrieben:Hier gehts aber um den Test und den Port und nicht um die Spielinhalte.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der bereits angesprochenen Arena gemacht? Kann man seine Gegner direkt auswählen (mit Freunden kloppen), oder geschieht die Auswahl zufällig?
Die Vorfreude flammt wieder auf; Darksiders 2 und Guild Wars 2 können warten

- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
Aber was willst du da noch diskutieren?Toht hat geschrieben:Hier gehts aber um den Test und den Port und nicht um die Spielinhalte.
Ja From Software hätte sich mehr Mühe geben können, hatte mit MS und Namco Bandai zwei Ansprechpartner, die auch Erfahrungen im PC-Bereich haben und über ein halbes Jahr Zeit für den Port.
Ja, da ist es schwach das einige Sachen nicht funktionieren und noch schwächer das ein paar Fans einige Mängel in kurzer Zeit beheben.
Nein, das Spiel selbst bleibt trotzdem gut.
Ja, gemessen an anderen Test (auch von Jörg) wäre eine Abwertung gerechtfertigt gewesen.
Nein, es wird hier nicht objektiv bewertet.
Ja, das Spiel ist ein Ausnahmetitel.
Also warum sich weiter im Kreis drehen?
- Toht
- Persönliche Nachricht:
Warum unbedingt in diesem Thread über das Spiel reden? Gibt es geeignetere Orte für. Die, die sich noch weiter über den Test unterhalten wollen tun dies hier und die, die über Inhalte diskutieren und reden wollen tun dies in den Plattform-Foren...dafür gibt es die ja.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich wunderts, dass jeder nur die negativen Seiten der Portierung sieht. Klar hätte man sich mehr Mühe bei den Einstellungen, der Steuerung etc. geben sollen, aber man darf auch nicht vergessen, dass es einiges an neuen Content gibt, und das ist für einen Port ja schließlich auch nicht selbstverständlich. Ich bin jedenfalls ziemlich froh, dass das Spiel noch fürn PC gekommen ist, auch wenn ich mir jetzt wohl ein Gamepad kaufen muss.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, ganz uneigennütig is der Content nicht. Schließlich verkaufen sie ihn auf den Konsolen als DLCs. Bei Witcher gab's den zusätzlichen Content der Xbox-Portierung aufm PC gratis.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
cd project | rest der weltSteppenwälder hat geschrieben:Naja, ganz uneigennütig is der Content nicht. Schließlich verkaufen sie ihn auf den Konsolen als DLCs. Bei Witcher gab's den zusätzlichen Content der Xbox-Portierung aufm PC gratis.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht umgekehrt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:cd project | rest der weltSteppenwälder hat geschrieben:Naja, ganz uneigennütig is der Content nicht. Schließlich verkaufen sie ihn auf den Konsolen als DLCs. Bei Witcher gab's den zusätzlichen Content der Xbox-Portierung aufm PC gratis.
Ich meine die Entwickler müssen wenn sie den DLC auf den Xbox Marktplatz bringen eine Gebühr bzw. Kosten übernehmen. Das wird (auch) ein Grund sein.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Hm...Schwerter und Zaubersprüche, Ausweichrollen, blocken, Schläge (in den Rücken), Wald- und Wiesengegner die einen locker umbringen können...ein Ninja Gaiden im ritterlichen Fantasy-Mittelalter.
Wunderbar altmodisches Gameplay und Kerkererforschung a la Die by the Sword (könnt ich nach ca 15 Jahren auch nochmal rauskramen und wtf das ist von Treyarch, dem CoD Treyarch
) Vor allem fehlt in aktuellen Zeiten eine Karte der verwinkelten Areale. Wie gut das man durch das Sterben die Wege genügend abläuft, bis man sie auswendig kennt, wie früher, wo man noch Monate für ein Spiel gebraucht hat.
Interessant ist auch wie das Spiel es schafft bei der eher mauen Technik Spieler weltweit zu fesseln, wobei die Konsolenfassung mit ihren Framerateeinbrüchen mitunder noch stärker betroffen ist.
Wunderbar altmodisches Gameplay und Kerkererforschung a la Die by the Sword (könnt ich nach ca 15 Jahren auch nochmal rauskramen und wtf das ist von Treyarch, dem CoD Treyarch

Interessant ist auch wie das Spiel es schafft bei der eher mauen Technik Spieler weltweit zu fesseln, wobei die Konsolenfassung mit ihren Framerateeinbrüchen mitunder noch stärker betroffen ist.
Zuletzt geändert von greenelve am 28.08.2012 04:07, insgesamt 1-mal geändert.