Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Skyrim spiele ich auch gerade wieder - mittlerweile ist mein Held zwar so overpowered dass ich meistens überall durchrushen kann, aber Spaß machts trotzdem ^^ In der Story bin ich auch noch nicht wirklich weit (denke ich), habe gerade erst Anduins Mauer gefunden (dafür mittlerweile alle Gildenquests erledigt).Igor_09 hat geschrieben:Nach der gamescom werde ich jetzt in Skyrim wieder voll loslegen, mit dem neuen Patch spielt es sich ja bissl flüssiger wieder. Wird aber wohl noch seine Zeit in Anspruch nehmen
DankeschönNerix hat geschrieben: Skyrim spiele ich auch gerade wieder - mittlerweile ist mein Held zwar so overpowered dass ich meistens überall durchrushen kann, aber Spaß machts trotzdem ^^ In der Story bin ich auch noch nicht wirklich weit (denke ich), habe gerade erst Anduins Mauer gefunden (dafür mittlerweile alle Gildenquests erledigt).
p.s. Glückwunsch zur Platin
Ja mei was soll man halt machen? In Deutschland kam für mich nur München in Frage, fürs Ausland (speziell Australien) fehlt mir das Geld. Aber wird schon.Nerix hat geschrieben:Oha, München... Da ists ja sogar in HH günstiger
Hab seit einigen Tagen nicht mehr gespielt, hab aber alle Gildenquests wie gesagt duch (Magier-, Diebesgilde und die ganz am Anfang in Weißlauf). Jetzt werde ich gemütlich die Kampagne angehen und danach noch etwas aufräumen, sofern ich Zeit und Lust auf die Platin habe (weiß gerade nicht wie aufwendig die dann noch ist).Igor_09 hat geschrieben:Ja mei was soll man halt machen? In Deutschland kam für mich nur München in Frage, fürs Ausland (speziell Australien) fehlt mir das Geld. Aber wird schon.Nerix hat geschrieben:Oha, München... Da ists ja sogar in HH günstiger
Wie schauts bei dir in Skyrim aus Nerix? Hab jetzt die Akademie-Quests abgeschlossen und jetzt gehs mit der Diebesgilde weiter, die eh am längsten dauert. Den Rest danach dürfte ich schnell zusammenkriegen.
Kann es sein,das du öfters geshart hast und du schon 5mal deinen Acc aktiviert hast?PlaYa237 hat geschrieben:Hatte zwischenzeitlich auch relativ lang keine PS3 und habe mir nun mal wieder eine zugelegt.
Einen neuen Account musste ich auch erstellen, da ich in den alten irgendwie nicht mehr reinkomme.
Haha, ja, kannte ich bisher auch nicht ^^Pyoro-2 hat geschrieben:'ne komplett leere trophy card seh ich auch zum ersten Mal xD
Danke für den Tipp, werde ich später mal testen-BloodyShinobi- hat geschrieben: Kann es sein,das du öfters geshart hast und du schon 5mal deinen Acc aktiviert hast?
Geh mal auf Sony Network,da kannste dich mit deinen Daten anmelden und sehn wie viele Acc du schon aktiviert hast.