4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Newo »

Zockt hier noch einer Darksiders 2, den ich dann adden könnte um ihm ein Geschenk zu schicken, wegen der einen Trophäe? :D Wir sind doch hier eh alle gute ,,Freunde'' ;)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Newo hat geschrieben:Zockt hier noch einer Darksiders 2, den ich dann adden könnte um ihm ein Geschenk zu schicken, wegen der einen Trophäe? :D Wir sind doch hier eh alle gute ,,Freunde'' ;)
Ich spiel's auch gerade. Du darfst mich gerne adden - Geschenke sind immer willkommen :)

Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

selber Name wie im Forum?^^

edit: Hat sich erledigt sehe ja deine Gamecard :P
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ich melde mich auch wieder mit einer neuen Platin Nr. 34: Batman: Arkham City
Nachdem ich mir jetzt endlich einen eigenen Laptop geholt habe, war meine Motivation dahin iwas zu spielen. Mit dem neuen Batman im Kino hab ich wieder richtig Lust auf Atkham City bekommen, da habe ich das kurzerhand wieder platiniert. Spiel an sich ist grandios, die "Stadt" steckt voller kleiner Details und es macht richtig Spaß, darüber zu gleiten. Story ist sehr gut, mit einigen Wendungen und vielen neuen Gegenspieler, die in Arkham Asylum nicht vorgekommen sind. Die Herausforderungen waren ok, die Kampfherausforderungen waren für mich leichter als im 1. Teil, die Jägerherausforderungen waren zum Teil knackiger, da hat man schon mehrere Versuche gebraucht, um die zu schaffen. Die Kampagnen waren ganz gut machbar für mich, ich hab einfach immer die Kampfkarten schwieriger gemacht und geschaut, dass die Jägerkarten normal machbar sind, dann gehts ganz gut. Alles in allem kann ich das Spiel nur sehr empfehlen, es toppt seinen grandiosen Vörgänger in allen Belangen, das will was heißen. Platin würde ich spontan sagen ist in gut 40 Stunden machbar und zählt eher zu den schwierigeren.
Nach der gamescom werde ich jetzt in Skyrim wieder voll loslegen, mit dem neuen Patch spielt es sich ja bissl flüssiger wieder. Wird aber wohl noch seine Zeit in Anspruch nehmen :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Igor_09 hat geschrieben:Nach der gamescom werde ich jetzt in Skyrim wieder voll loslegen, mit dem neuen Patch spielt es sich ja bissl flüssiger wieder. Wird aber wohl noch seine Zeit in Anspruch nehmen :)
Skyrim spiele ich auch gerade wieder - mittlerweile ist mein Held zwar so overpowered dass ich meistens überall durchrushen kann, aber Spaß machts trotzdem ^^ In der Story bin ich auch noch nicht wirklich weit (denke ich), habe gerade erst Anduins Mauer gefunden (dafür mittlerweile alle Gildenquests erledigt).

p.s. Glückwunsch zur Platin ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben: Skyrim spiele ich auch gerade wieder - mittlerweile ist mein Held zwar so overpowered dass ich meistens überall durchrushen kann, aber Spaß machts trotzdem ^^ In der Story bin ich auch noch nicht wirklich weit (denke ich), habe gerade erst Anduins Mauer gefunden (dafür mittlerweile alle Gildenquests erledigt).

p.s. Glückwunsch zur Platin ;)
Dankeschön :D
Ja ist bei mir genauso, mit Daedrarüstung und Waffen auf über Level 40 kann nix mehr mithalten. Mein Bogen mit Schleichschaden hat eh bis jetzt fast jeden Gegner beim ersten Mal getötet. Mir fehlen noch paar Hauptquests und die Quests der Magier und Diebe, dann noch paar kleine Trophäen holen und dann hab ich Platin. Bon so versucht mir Darksiders 2 zu kaufen, aber als Student in München muss man bissl sparen...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Oha, München... Da ists ja sogar in HH günstiger ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Oha, München... Da ists ja sogar in HH günstiger ;)
Ja mei was soll man halt machen? In Deutschland kam für mich nur München in Frage, fürs Ausland (speziell Australien) fehlt mir das Geld. Aber wird schon.
Wie schauts bei dir in Skyrim aus Nerix? Hab jetzt die Akademie-Quests abgeschlossen und jetzt gehs mit der Diebesgilde weiter, die eh am längsten dauert. Den Rest danach dürfte ich schnell zusammenkriegen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Igor_09 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Oha, München... Da ists ja sogar in HH günstiger ;)
Ja mei was soll man halt machen? In Deutschland kam für mich nur München in Frage, fürs Ausland (speziell Australien) fehlt mir das Geld. Aber wird schon.
Wie schauts bei dir in Skyrim aus Nerix? Hab jetzt die Akademie-Quests abgeschlossen und jetzt gehs mit der Diebesgilde weiter, die eh am längsten dauert. Den Rest danach dürfte ich schnell zusammenkriegen.
Hab seit einigen Tagen nicht mehr gespielt, hab aber alle Gildenquests wie gesagt duch (Magier-, Diebesgilde und die ganz am Anfang in Weißlauf). Jetzt werde ich gemütlich die Kampagne angehen und danach noch etwas aufräumen, sofern ich Zeit und Lust auf die Platin habe (weiß gerade nicht wie aufwendig die dann noch ist).
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Platin Nr.20: Tekken Tag Tournament HD

Verdammt schnelle Platin. Meine schnellste bisher nur mit dem Unterschied, dass diese trotzdem sowohl nervig als auch spaßig sein kann. Wollte mir Tekken Hybrid trotz der Tatsache das ich ein Fan der Reihe bin nicht holen, wollte aber dann doch unbedingt mal probieren (gebe es bei Gmaestop mittels 9,99er Aktion ab)!
Technisch ist das Ding hier ganz in Ordnung. Den grafischen Unterschied zwischen diesem HD Remake und Tekken 6 sieht man trotzdem sofort. Mittlerweile merkt man auch schon wie ausgereift das Kampfsystem in den aktuellen Tekken-Games geworden ist. Balancing und und das Moveset einiger Kämpfer haben sich seitdem sehr stark verändert (Yoshimitsu !!!) werde noch 100% in TTT2 Prolouge machen und mir noch den Film reinziehen an dem meine Erwartungen sowieso nicht allzu hoch sind. Für eine schnelle, aber spaßige Platin kann man sich bei dem HD Remake gerne bedienen.

Übrigens: ich bin mittlerweile auf Level 15
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Hi,

Habe hier nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und gesehen das ich sogar noch in der
Ranking-Liste stehe :)

Hatte zwischenzeitlich auch relativ lang keine PS3 und habe mir nun mal wieder eine zugelegt.
Einen neuen Account musste ich auch erstellen, da ich in den alten irgendwie nicht mehr reinkomme.

Ist aber auch egal, nur mit den Trophäen halt etwas blöd ^^

Ihr könnt mich also mal aus der Liste nehmen und wer Lust hat kann ja meinen neuen Account im PSN
adden ;D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

'ne komplett leere trophy card seh ich auch zum ersten Mal xD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

PlaYa237 hat geschrieben:Hatte zwischenzeitlich auch relativ lang keine PS3 und habe mir nun mal wieder eine zugelegt.
Einen neuen Account musste ich auch erstellen, da ich in den alten irgendwie nicht mehr reinkomme.
Kann es sein,das du öfters geshart hast und du schon 5mal deinen Acc aktiviert hast?
Geh mal auf Sony Network,da kannste dich mit deinen Daten anmelden und sehn wie viele Acc du schon aktiviert hast.
http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home
so gehts:
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... 8359#M3440

Mein Haupt Acc wurde auch schon 5mal aktiviert und darum mußte auch erst alle Acc deaktivieren damit ich bei meiner neuen PS3 wieder mit meinem Acc spielen konnte.

@Igor
Glückwunsch :Daumenrechts:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Pyoro-2 hat geschrieben:'ne komplett leere trophy card seh ich auch zum ersten Mal xD
Haha, ja, kannte ich bisher auch nicht ^^
-BloodyShinobi- hat geschrieben: Kann es sein,das du öfters geshart hast und du schon 5mal deinen Acc aktiviert hast?
Geh mal auf Sony Network,da kannste dich mit deinen Daten anmelden und sehn wie viele Acc du schon aktiviert hast.
Danke für den Tipp, werde ich später mal testen ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Guter Hinweis, das könnte in der Tat sein (sofern nicht eine Fehlermeldung kommt, dass Du falsche Daten eingegeben hast).

Gerade Skyrim gezockt, teilweise sind die Dialoge nicht wirklich dem Spielfortschritt angepasst... Den Magiergildenquest habe ich bereits durch und bin dementsprechend
Spoiler
Show
Erzmagier der Akademie
. Jetzt bin ich über den Hauptquest in die Akademie gekommen und musste mit dem Bibliothekar reden um eine Schriftrolle zu erhalten. Der blökt mich dann an, dass darauf nur herausgestellte Persönlichkeiten Zugriff hätten ich wahrscheinlich sowieso zu blöd sei und er ja noch nicht mal wisse wer mein Auftraggeber ist etc. Zerstört irgendwie etwas die Atmosphäre, wenn die NPCs so unglaubwürdig aus der Rolle fallen, da es ein fest vorgegebener Dialog aus dem Hautpquest ist der nicht bereits erspielte Hintergründe berücksichtigt.

Aber ansonsten immer noch spaßig, auch wenn ich mit meiner Daedrarüstung (Gesamtrüstungswert 1002) keinen Kratzer mehr bekomme (außer gegen Magier, da ist meine Resistenz ziemlich mies).