Hast du den Fix instaliert? Ich hab auch nen i5 2500k und nur eine 6850 und bei mir läufts sogar in der Schandstadt flüssiger als auf der Konsole.hierunddaundueberall hat geschrieben:Flex-007 hat geschrieben: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=7140
Wohl der beste und flameärmste Thread im ganzen 4players Forum.
Weißt du überhaupt was Flame ist? Die Leute die hier meckern, meckern nicht über das Spiel als Solches (und selbst das wäre vollkommen in Ordnung weil jeder eben einen anderen Geschmack hat, der nicht deinem entsprechen muss), sondern über die technischen Mängel wie Slowdowns, Framedrops, Steuerung, schlechte Auflösung welche irgendwie beweist dass sich der Hersteller nicht wirklich Mühe gegeben hat (wenn sogar ein Fan dies binnen Tagen behebt). Wie vorher erwähnt läuft DS bei mir auf meinem PC (HD 7950 + core i5 2500k CPU) schlicht zum kotzen. Dass ich damit nicht alleine bin beweist mir ein kurzer Blick in das offizielle Forum in dem sich AMD User mehrfach über die unterirdische Performance beschweren. Hier wurde sich einfach keine Mühe gemacht irgendwelche Optimierungen durchzuführen. Das Spiel wurde sammt Framelock (30Fps auf dem PC? Das soll wohl ein Witz sein), furchtbarer Auflösung, Steuerung und sogar mit der Anzeige von Konsolenbuttons mit Minimalaufwand auf den PC geschmissen um hier auch nochmal abzukassieren.
Dass dies bei Dark Souls in Ordnung geht aber bei Risen 2 zum kleinen Skandal hochgebauscht wird ist einfach eine Sauerrei und völlig inkonsequent von 4-Players.
Konsolenbuttons stören wirklich? Spielst du es mit Tastatur und Maus?

Ich finds mit Fix übrigens auch zig mal hübscher als auf der Ps3 und selbst da wars schon nen sehr schönes Spiel.
Risen 2 auf der Konsole ist ja auch nochmal viel schlechter als auf dem PC. Hier haben wir einen nahezu 1v1 Port, sprich das gleiche Spiel.
Und mit Fix und zusätzlichem Content eher noch besser....
Ich frag mich was du von Skyrim hälst

Konsolenmenüs, nahezu Obliviongrafik, stinklangweiliges Kampfsystem, Mitleveln der Gegner (boah was für ein Mist)