Leider schweift die Diskussion von dem eigentlichen Thema und das ist das Spielerlebniss.
Ich habe seit gestern Abend bis heute morgen 8Uhr gespielt und bin einfach nur hin und weg von dieser Atmosphäre. Da vergisst man manchmal sogar fast den Toilettengang
Und ich bin nicht so ein typischer Zocker, sondern lieber in der Natur unterwegs.
Ich habe mich vor dem Kauf auch mit dem Spiel befasst und da war mi von vornherein klar das ich mit keiner Full HD Auflösung rechnen kann und ein Gamepad pflicht ist. Es wurde wirklich von Anfang an mit offenen KaRten gespielt. Würde gerne wissen wer sich von den Meckerer überhaupt das Spiel gekauft hat? Viele kaufen sich doch jedes Jahr auch Grafikkarten und andere Hardware für hunderte von Euro's und da wird man doch mal 30€ für einen Controller haben der Jahre hält und den man für andere Games benutzen kann. Kenne auch niemanden der FIFA oder NHL mit M+T spielt.
Ich habe mir eben übrigens eine PS3 und Demon Souls bestellt
Wenn das Spiel wirklich noch besser ist werde ich demnächst zum Nachtmensch.
Wieviele Spiele sind übrigens erst nach Monaten richtig spielbar weil es erst zigmal gepatched werden muss. Und hier steht direkt am Start ein Patch zur Verfügung. Egal von wem. Das Spiel ist absolut superflüssig spielbar
Die englische PC Gamer hat auch 89% vergeben.
Vielleicht sollten viele mal ihre bedenken bei Seite räumen und sich auf das Erlebniss Dark Souls einlassen. Es werden viele Ihren Anfangsfrust schnell bei Seite räumen und nicht mehr von los kommen.
Den Inhalt der Packung finde ich auch sehr gelungen. Ist eine Day One Edition und daher limitiert.
Ich bin dann mal wieder im Kampf