Command & Conquer: Generals 2: Zunächst ohne Solo-Kampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
Re: Command & Conquer: Generals 2: Zunächst ohne Solo-Kampag
ich geb dem ganzen scheiß noch 2-3 jahre, dann wirds nen ganz großen knall geben!
PS4 und Xbox3 werden floppen (kein wunder wenn heute die massen mit f2p und smartphone spielen bedient sind) und EA, Act.-Blizzard & Co werden ihre fehler, ihre selbstgerechte und überhebliche art bitter bereuen!
kein wunder, dass EA und alle großen publisher (bis auf Bethesda/Zenimax) mitlerweile zum verkauf stehen!
spiele wirds zum glück immer geben, so ein großer knall kann richtig heilsam sein!
PS4 und Xbox3 werden floppen (kein wunder wenn heute die massen mit f2p und smartphone spielen bedient sind) und EA, Act.-Blizzard & Co werden ihre fehler, ihre selbstgerechte und überhebliche art bitter bereuen!
kein wunder, dass EA und alle großen publisher (bis auf Bethesda/Zenimax) mitlerweile zum verkauf stehen!
spiele wirds zum glück immer geben, so ein großer knall kann richtig heilsam sein!
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe985116
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
oh.. mein.. gott.. das hört sich gräßlich an
hätte es eig schon interessant gefunden nen strategie titel von bw zu sehn, va wollte ich wissen wie sie die "tolle story" aufziehen
aber daraus wird dann wohl nichts..
hätte es eig schon interessant gefunden nen strategie titel von bw zu sehn, va wollte ich wissen wie sie die "tolle story" aufziehen
aber daraus wird dann wohl nichts..
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
LoL! Naja geholt hätt ichs mir eh nicht. Nur PC und Origin Pflicht. Naja solln se machen.
Dabei warn sie mit Tiberian Wars noch auf sonem guten Weg.
"Einsatz Fehlgeschlagen"
Dabei warn sie mit Tiberian Wars noch auf sonem guten Weg.
"Einsatz Fehlgeschlagen"
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich will dich nicht enttäuschen, aber du weißt schon das EA eine Aktiengesellschaft ist?Jarnus hat geschrieben:
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
So kann man eine Spielserie auch endgültig töten...
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
Was ist nur aus den ganzen Spielen geworden ... das ist doch nicht mer normal das man echt jede gute Serie Kastriert ... aber das liegt auch hauptsächlich an der heutigen Zielgruppe Generation COD die einfach keine ansprüche mer haben !!!!!!!
-
Brock_1987
- Persönliche Nachricht:
Hieß es nicht vor ein paar Tagen noch: "...sondern als Gratisversion vollendet werde, um die "digitale Revolution" voranzutreiben. Von einem integrierten Bezahlmodell ist hier nicht die Rede, alles sei kostenlos. Dazu die Pressemitteilung: ..." ?
Habe ich da jetzt etwas falsch verstanden, warum es jetzt doch kostenpflichtige Inhalte geben soll?
Habe ich da jetzt etwas falsch verstanden, warum es jetzt doch kostenpflichtige Inhalte geben soll?
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Das war doch wohl klar das damit ein F2P Modell gemeint ist.Douke hat geschrieben:Hieß es nicht vor ein paar Tagen noch: "...sondern als Gratisversion vollendet werde, um die "digitale Revolution" voranzutreiben. Von einem integrierten Bezahlmodell ist hier nicht die Rede, alles sei kostenlos. Dazu die Pressemitteilung: ..."
Habe ich da jetzt etwas falsch verstanden, warum es jetzt doch kostenpflichte Inhalte geben soll? ^.~
Und da ich mir bei C&C absolut nicht vorstellen kann wie ein F2P Modell sinnvoll funktionieren kann, wird es auf Boosts und Einheitenkauf, damit auf P2W hinauslaufen..
Ich meine, wenn es C&C typische Fraktionen gibt, ists schwierig mit Customization.. Also vlt Farben oder so. Aber kleiner Gimmicks an die Einheiten ranhängen bringts wohl nicht.
Eventuell n paar "coole" Skins..
Aber bei Battlefield Heroes hat sich ja herausgestellt, dass P2W sogar von den Spielern gewünscht wird. Insofern ist das Ergebnis wohl klar.
-
Brock_1987
- Persönliche Nachricht:
Leider ja, heißt zumindest, dass da sehr viel Interpretationsspielraum ist, wenn es heisst:"...alles ist kostenlos..."Klammeraffe hat geschrieben:Das war doch wohl klar das damit ein F2P Modell gemeint ist.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Das heißt, das das Spiel kostenlos ist. Auch das was er im Interview meinte. Gameplay, Grafik und so. Da hat er nicht gelogen - ist ja vollkommen korrekt.Douke hat geschrieben:Leider ja, heißt zumindest, dass da sehr viel Interpretationsspielraum ist, wenn es heisst:"...alles ist kostenlos..."Klammeraffe hat geschrieben:Das war doch wohl klar das damit ein F2P Modell gemeint ist.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
*seufz* Da kommen Erinnerungen hoch.
Ansonsten hat Pioneer82 recht: Bis Tiberium Wars & Addon waren sie auf nem guten Weg, danach ging es steil abwärts. Aber inzwischen ist man es ja fast schon gewohnt, dass ehemals große Namen zu Grabe getragen werden.
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
Die schaffen es echt immer noch einen drauf zu setzen...
Ich kann es kaum fassen
Wenn ich das lese verspüre ich eine Mischung aus HASS und ÜBELKEIT
Ich will EA brennen sehen!!!!
Ich freue mich auf den Tag an dem die ganzen Drecksläden untergehen!
Ich kann es kaum fassen
Wenn ich das lese verspüre ich eine Mischung aus HASS und ÜBELKEIT
Ich will EA brennen sehen!!!!
Ich freue mich auf den Tag an dem die ganzen Drecksläden untergehen!
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Die Spieler sind für diesen Mist selbst verantwortlich.
EA hat mit BF Heroes sogar das Paradebeispiel am eigenen Leib erfahren, obwohl sie es gar nicht zwangsläufig wollten.
Diese Präsentation ist sehr interessant. Und zeigt wohin der Weg geht.
http://de.slideshare.net/bcousins/paying-to-win
Im Grunde ist es auch egal was sie mit C&C machen. Für mich ist es schon seit Generäle tot.
AR3 ist so lala, C&C3 sogar ganz gut und C&C4 sollte man auf den Mond schießen, und Generäle 1&2 gleich mitnehmen.
Alarmstufe Rot wird mir ewig in Erinnerung bleiben
EA hat mit BF Heroes sogar das Paradebeispiel am eigenen Leib erfahren, obwohl sie es gar nicht zwangsläufig wollten.
Diese Präsentation ist sehr interessant. Und zeigt wohin der Weg geht.
http://de.slideshare.net/bcousins/paying-to-win
Im Grunde ist es auch egal was sie mit C&C machen. Für mich ist es schon seit Generäle tot.
AR3 ist so lala, C&C3 sogar ganz gut und C&C4 sollte man auf den Mond schießen, und Generäle 1&2 gleich mitnehmen.
Alarmstufe Rot wird mir ewig in Erinnerung bleiben
-
Brock_1987
- Persönliche Nachricht:
Erschließt sich mir persönlich aber nicht daraus, dass "nur" "Gameplay, Grafik und so" damit gemeint sind.Klammeraffe hat geschrieben:Das heißt, das das Spiel kostenlos ist. Auch das was er im Interview meinte. Gameplay, Grafik und so. Da hat er nicht gelogen - ist ja vollkommen korrekt.Douke hat geschrieben:Leider ja, heißt zumindest, dass da sehr viel Interpretationsspielraum ist, wenn es heisst:"...alles ist kostenlos..."Klammeraffe hat geschrieben:Das war doch wohl klar das damit ein F2P Modell gemeint ist.