Divinity: Original Sin - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Divine Divinity, ein isometrisches Rollenspiel der alten Schule, erschien vor genau zehn Jahren. Mit Divinity II: Ego Draconis wagten sich die Entwickler dann in 3D-Gefilde, bevor sie im dritten Teil, Original Sin, zu ihren klassischen Wurzeln zurückkehren. Warum Isometrie statt Schulterblick? Weil Larian Studios mit dem actionreichen Kampfsystem des Vorgängers unzufrieden war. Und weil sie mit de...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Divinity: Original Sin - Vorschau
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Was war ich für ein Fan des ersten Teils.
Vom zweiten Teil war eher entäuscht und so hoffe ich das derhier weider was wird.
Wenn se das bisher beibehalten was ich gesehen habe wirds definitiv zum Vollpreis gekauft.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Solon25 »

Vom Trailer keine Spur. 4 mal geklickt, 4 mal nur die Werbung gesehen.. Hauptsache die geht gell? :/
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von crewmate »

Bild
Wird Original Sin jetzt so ein Blödsinn wie "Redemtion", "Retribution" und "Revelation".
Solon25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Solon25 »

Glaub ich nicht. Hab den Trailer dann auf der Webseite angeguckt. Schaut eigentlich recht gut aus. Angucken und ebenfalls einen Eindruck verschaffen :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Oha, das wird auf jeden Fall im Auge behalten. Ich war ebenfalls ein sehr große Fan des ersten Teils, und spiele ihn immernoch gerne - Wenn sie die gleiche Sympatie in Charaktere und Story stecken, und dabei das Gameplay nicht total verhauen, haben sie in mir schonmal einen voraussichtlichen Käufer.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Bin auch schon sehr gespannt darauf, vor allem wenn man sich auf alte Tugenden besinnen will so wie versprochen. Das die emotionale Bindung der Charaktere beim Solospiel nicht ganz so rüber kommt könnte ich verschmerzen, wenn dafür dann der Koop endlich mal mehr bietet als nur gemeinsames Schnetzeln!