Divine Divinity, ein isometrisches Rollenspiel der alten Schule, erschien vor genau zehn Jahren. Mit Divinity II: Ego Draconis wagten sich die Entwickler dann in 3D-Gefilde, bevor sie im dritten Teil, Original Sin, zu ihren klassischen Wurzeln zurückkehren. Warum Isometrie statt Schulterblick? Weil Larian Studios mit dem actionreichen Kampfsystem des Vorgängers unzufrieden war. Und weil sie mit de...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Divinity: Original Sin - Vorschau
Divinity: Original Sin - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Wird Original Sin jetzt so ein Blödsinn wie "Redemtion", "Retribution" und "Revelation".
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Oha, das wird auf jeden Fall im Auge behalten. Ich war ebenfalls ein sehr große Fan des ersten Teils, und spiele ihn immernoch gerne - Wenn sie die gleiche Sympatie in Charaktere und Story stecken, und dabei das Gameplay nicht total verhauen, haben sie in mir schonmal einen voraussichtlichen Käufer.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin auch schon sehr gespannt darauf, vor allem wenn man sich auf alte Tugenden besinnen will so wie versprochen. Das die emotionale Bindung der Charaktere beim Solospiel nicht ganz so rüber kommt könnte ich verschmerzen, wenn dafür dann der Koop endlich mal mehr bietet als nur gemeinsames Schnetzeln!