Ich könnte dir so viele Gründe aufzählen warum GTA4 im Vergleich zu San Andreas scheiße ist, warum mir Mafia 2 trotz schlechter(er) Fahrphysik besser gefällt oder sich Just Cause 2 freier anfühlt.Noeppchen hat geschrieben:Wie gesagt: Die Fahrphysik bei GTA4 ist das beste unter der Sonne, man bekommt jedes Mal Pipi in den Augen, wenn man sich an dieser Wonne laben kann. Jedes Rennspiel kann sich an der ästhetischen Linienführung der Pkw's etwas abschneiden, da exakt diese Fahrphysik das beste ist, was jemals geschaffen werden kann. Noch gestern kam meine Frau vorbei und fragte mich ob ich mal wieder eine Kamera an das Heck unseres Autos geklemmt hätte und damit zum nächsten Supermarkt gefahren bin, als ich mich geschmeidig in den Verkehr Liberty Citys einreihte.Enthroned hat geschrieben: [...]
Verklärter Fanboy-Blick tut mir leid, steinigt mich, weil ich das Wort benutze. So ein unreflektiertes Beschönigen von nun mal nicht perfekten Sachen ist wirklich arm
Letzte Worte: Noch vor ein paar Wochen hab ich hier einen Thread gelesen, wo die Meinung über GTA4 ganz anders war, jetzt kommen anscheinend nur die ganzen Geier und stürzen sich auf eine EInzelperson, die das ganze in den richtigen Kontext rücken wollte
Würdest du dir die Antworten auf deinen Beitrag durchlesen statt Sie nur zu zitieren, so würde dir auffallen das nur die Kernaussage polarisiert und die lautet zusammengefasst: "Ich kann nicht mit hoher Geschwindigkeit um Enge Kurven fahren und das ist unrealistisch!"