Also ich weiß ja nicht wie's bei anderen Leuten ist, aber ich spiel ein Spiel weil ich Spaß dran hab. Ich muss nicht ständig irgendwas freigeschaltet bekommen oder irgendeinen Counter hochjagen sehen - manchmal reicht's auch einfach, nur zu spielen ><VirusTI hat geschrieben:@Phobsen
Es gibt kein funktionierendes F2P, kenne viele leute die da endlos viel Geld reingesteckt haben und für was?Für einen blöden Panzer der dann in der digitalen Garage steht, endlos lange abende zocken nicht mit eingerechnet.(man braucht eine halbe ewigkeit für das leveln auch mit Premium Account)
Was mich besonders wundert bei diesen Spielen, es gibt kein Ziel.Man kann nur damit prahlen wie viele tolle Panzer man in der Garage stehen hat und wieviel Geld man doch dafür ausgegeben hat.
Dieses konzept hat keine Zukunft, besonders nicht dann wenn man gerne mit seinen freunden zusammen spielen möchte, da du dazu gezwungen bist dir ein Premium Monat zuzulegen, ansonsten verlierst du den anschluss und kannst nicht mit ihnen spielen.
Dann bezahl ich lieber 50 Euro wenn ich weiß das alle es spielen und kann es dann für den rest meines Lebens spielen ohne angst zu haben den anschluss zu verlieren....
Und solange das Bezahlen nur für kosmetische Sachen oder für's "Zeit kaufen" (XP Booster, Helden, wasauchimmer) ins Spiel kommt, hab ich damit erst recht kein Problem - ganz im Gegenteil: Wenn ich viel zock, geb auch mal nen Euro für nen Skin oder sowas aus.