Same here, allerdings habe ich den Manga gelesen.ogami hat geschrieben:hm .. komme mir irgendwie so verlassen vor ... hab EL nicht gesehen, und plane das auch nicht in Zukunft ^^
Wulgaru grad nicht hier? Na gut:
*Lufthol*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Same here, allerdings habe ich den Manga gelesen.ogami hat geschrieben:hm .. komme mir irgendwie so verlassen vor ... hab EL nicht gesehen, und plane das auch nicht in Zukunft ^^
Danke. Die Figur ist zwar genial, aber es ist viel zu teuer!. Ich habe maximal mit 50 Euro gerechnet. Das sind knapp 300 Euro, und soviel Geld würde ich nur für Hardware investieren, wenn überhaupt.$tranger hat geschrieben:1999.co.jp/eng (HobbySearch)
Da bestell ich 95% meiner Figuren.
Zu Darksiders hab ich da aber nur einen Artikel gefunden: https://www.1999.co.jp/eng/10163853
Du verwechselst diese Figuren mit denen von McDonals glaube ichkindra_riegel hat geschrieben:Sind die Figuren nicht eh immer ganz heftig billig produziert? Also eigentlich vielleicht maximal einen Euro wert?
*duck und weg*
Nix, mir hat es nur von vornherein nicht gefallen, muss ich es nun dafür loben?IEP hat geschrieben:Ich sage es jetzt einfach mal: Elfen Lied war zwar kein Meisterwerk, aber ich finde es gut. Muss ich es auch, weil alle 14-Jährigen blutgeilen Jugendlichen es super finden, schlechtreden? Ich mochte es, als ich es das erste mal gesehen habe. Was ist plötzlich so schlecht daran?
Jepp, hast Recht @ Schulkinder. Ich fand das gesamte Setting recht gut. Was die persönlichen Anfänge angeht, sei froh, dass du mit nem Schwung neuer User gekommen bist, davor war es ungefähr das selbe nur eben mit EVAWiddi hat geschrieben:Battle Royal war das mit den Schulkindern die sich gegenseitig übern Haufen schiessen müssen, oder?
Wenns der war hab ich davon schonmal die Spielfilme gesehen und muss sagen das ich recht angetan war. Ich mags auch wenns ein wenig splattert, in Realfilmen mehr als in Animes/Mangas und der Film bot etwas splatter und ne relativ gescheite, wenn auch etwas gestörte, Geschcihte.
Finds übrigens witzig wie hier gefühlt jede 3. oder 4. Woche ne Diskussion über die persönlichen Anfänge und Elfenlied aufkommt. Oder kommt mir das nur so häufig vor?
MfG Widdi
Nope, aber ich habe hier im Thread schon mehrere gesehen, die Elfen Lied entweder erst gut fanden und später schlecht oder nach einer Unterhaltung im Thread plötzlich erkannt haben, dass es ihnen nicht gefällt. Komische Mentalität von manchem hier.ogami hat geschrieben:Nix, mir hat es nur von vornherein nicht gefallen, muss ich es nun dafür loben?IEP hat geschrieben:Ich sage es jetzt einfach mal: Elfen Lied war zwar kein Meisterwerk, aber ich finde es gut. Muss ich es auch, weil alle 14-Jährigen blutgeilen Jugendlichen es super finden, schlechtreden? Ich mochte es, als ich es das erste mal gesehen habe. Was ist plötzlich so schlecht daran?