Mal eine Frage an die Clamp-Anhänger, wovon es hier doch sicher mindestens zwei gibt. :wink:
Mir hat eine Bekannte zwei kleine Schachfiguren vom Trödel mitgebracht, über die mir das I-Net verraten hat, dass sie zu einem Schachspiel von Clamp gehören. Nun meine ich erkannt zu haben, dass die Weiße Dame Card Captor Sakura ist. Den Rest der Figuren kenne ich allerdings nicht, weshalb nun meine Frage wäre, ob jemand die Schwarze Dame, die ich bekommen habe, identifizieren kann:
Oder vielleicht den anderen, den ich bekommen habe (wobei die Queen natürlich viel schöner ist ^^):
Wäre nett, wenn die jemand für mich als Anime-Chars identifizieren könnte (wenn es denn welche sind...).
Ansonsten momentan Romeo x Juliet am Schauen. Ganz nett, aber nach 12 Episoden fehlt gerade die Motivation zum Weiterschauen, auch weil mich atm Neverwinter Nights in Anspruch nimmt. xD
Edit:
Hat sich glaube ich schon (immer an Google denken bevor man in Foren rumfragt...).
Demnach müsste die Queen Yuuko Ichihara aus diesem Tsubasa Chronicle Ableger xxxHolic sein und der Knight Kurogane aus Tsubasa Chronicle.