Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Containing-Taste?Simon113 hat geschrieben: Hinzu kommt diese Containing Taste wodurch der Verteidiger durch schnelle Bewegungen kaum überrascht werden kann. Warum nimmt man die nicht einfach raus?
den online Mode habt ihr ja noch nicht testen können, ist diese Neuerung denn wirklich angekündigt worden? das würde mich doch sehr enttäuschenDas sollte EA so dosieren, dass selbst bei "mit Hilfe" der Druck zumindest über die Distanz entscheidet. Immerhin wird man später in Online-Duellen nur über diese Einstellung in der Rangliste spielen können.
Die Taste um einen Spieler zuzustellen bzw. ihn automatisch nebenher laufen zu lassen. Das nimmt den Spiel einfach viel an Überraschungen, weil der Verteidiger mit jeder Bewegung mitgehen kann.Clint hat geschrieben:Containing-Taste?Simon113 hat geschrieben: Hinzu kommt diese Containing Taste wodurch der Verteidiger durch schnelle Bewegungen kaum überrascht werden kann. Warum nimmt man die nicht einfach raus?
Doch mir^^ Allein dieses Bild sagt mehr als tausend WorteHardy30680 hat geschrieben:Fällt denn niemandem außer mir auf, dass die Spieler in Fifa viel zu klein sind und wie Zwerge aussehen? Dadurch stehen sie viel zu weit auseinander und das sieht einfach nur schlecht aus, genau wie die extrem unscharfen Hintergründe bei Nahaufnahmen. Wenn ich in Fifa einen Naldo steuere, dann ist er auf dem virtuellen Platz fast kleiner als ein Marin auf dem echten Platz. Die Größenverhältnisse stimmen überhaupt nicht.