Vor kurzem hatte ich bei Skyrim noch das Gefühl, ich wäre gerade erst am Anfang und alles war irgendwie so neu und groß. Jetzt langsam kommt eher ganz plötzlich das Gefühl es geht auf das Ende zu. Naja hab ja jetzt in den letzten Tagen auch mehr als nur excessiv gezockt.
Hab einiges geschafft, hab alle Drachenpriestermasken gefunden. Alle Daedra-Artefakte hab ich auch. Hab jetzt alle Drachenschreie und auch bei allen alle Wörter davon (ironischerweiße war der letzte den ich gefunden hab genau der den ich ausschließlich benutze).
Auch hab ich jetzt schon einige Fähigkeiten auf Stufe 100: Leichte Rüstung, Schlossknacken, Redekunst, Veränderung, Schmiedekunst, Schwere Rüstung, Zweihändig, Einhändig und Schießkunst. Schleichen kommt sicher auch bald und auch sonst bin ich fast überall im 70-80er Bereich. Nur Blocken und Taschendiebstahl dümpelt vor sich hin. Bin auch bald Stufe 71.
Von den Quests her hab ich aber noch einiges zu tun. Mit der Diebesgilde bin ich zwar jetzt soweit fertig, aber den Erfolg mit dem zum alten Ruhm verhelfen, das wird wohl n bischen dauern. is auch nich wirklich spannend immer die gleichen Aufträge zu machen. Naja was solls. Bei der Bruderschaft bin ich auch noch nicht so weit, ebenso bei den Bürgerkriegsmissionen. Und auch sonst hab ich auch noch n Haufen Quests zu erledigen.
Aber Quests mach ich äußerst ungern. Am liebsten streune ich nur durch die Gegend und genieß die Landschaft und die Atmosphäre und suche dabei neue Orte zum entdecken. Leider hab ich da denke ich bald auch schon alle gefunden, ist echt ne Seltenheit wenn da mal was schwarzes auf dem Kompass auftaucht. Auch auf der Map ist alles weiß vor lauter Orten. Hab schon 328 entdeckt was denke ich einiges ist. Würde mal schätzen es gibt 350 oder so.
Ach ja und ich hab die Schwierigkeit jetzt auf Meister hoch gestellt, war mir echt zu leicht in letzter Zeit. Jetzt gehts echt aber was echt nervig werden kann sind die Draugr-Todesfürsten. Die halten einfach so viel aus und mit ihrem Unerbitterliche Macht Schrei können sie einem echt auf die nerven gehen. und mittlerweile kommen auch öfters schon höhere Draugr-Todesfürsten. Die Falmer sind auch nich besser, die stärksten von denen hauen auch rein. Und Mitlerweile kommen auch wieder Drachen die Gefährlich werden können, bis vor kurzem sind die Drachen zu einem echten Witz verkommen aber jetzt die Alten Drachen hauen auf Meister echt rein. Da renne ich auch schon gerne mal davon
