Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"
War schon der Artikel in der New York Times zu Sonys PlayStation 3 alles andere als schmeichelhaft (siehe Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Ist doch scheis...!
Also echt, ich hasse dieses Gebashe mindestens genauso so sehr wie das Gehype von den Fanboys! 
-
Yakman
- Persönliche Nachricht:
Jede Konsole verdient mindestens 1 Jahr Zeit bevor man sie schon als Flop bezeichnet. Natürlich macht Sony im moment nicht vieles richtig, aber mal schauen ob sie die Kurve bekommen. Der Wii hat einen grandiosen Start hingelegt, trotzdem gilt es jetzt mit Software diesen Erfolg zu untermauern. Aller Anfang ist schwer, die XBOX 360 hatte auch kein einfaches 1. Jahr, geben wir halt Sony und Nintendo auch die Chance.
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Re: Ist doch scheis...!
Och, ich finde die Argumente voll nachvollziehbar. Zumindest momentan spricht für die meisten Menschen zu wenig für und zu viel gegen eine PS3 - in nem Jahr kann das anders aussehen, aber der Hype selbst ist nun mal, wie er ist.P1et hat geschrieben:Also echt, ich hasse dieses Gebashe mindestens genauso so sehr wie das Gehype von den Fanboys!
Und dass der Wii die PS3 zumindest momentan noch hart geschlagen hat, lässt sich anhand der Verkaufszahlen ja wohl auch eindeutig objektiv belegen. Warum ist da egal - die Fakten liegen nur auf dem Tisch.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nun ich wette bei der 360 hat diese gute amerikanische zeitung weniger negativ punkte aufgelistet und auch weniger negative rückschlüsse zugelassen 
aber schon klar, daß die amis nun versuchen ihre eigene konsole ein wenig zu pushen. das ganze sollte man also nicht zu ernst nehmen.
ach was solls, hier wird sich eh wieder gebasht
aber schon klar, daß die amis nun versuchen ihre eigene konsole ein wenig zu pushen. das ganze sollte man also nicht zu ernst nehmen.
ach was solls, hier wird sich eh wieder gebasht
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
AmenYakman hat geschrieben:Jede Konsole verdient mindestens 1 Jahr Zeit bevor man sie schon als Flop bezeichnet. Natürlich macht Sony im moment nicht vieles richtig, aber mal schauen ob sie die Kurve bekommen. Der Wii hat einen grandiosen Start hingelegt, trotzdem gilt es jetzt mit Software diesen Erfolg zu untermauern. Aller Anfang ist schwer, die XBOX 360 hatte auch kein einfaches 1. Jahr, geben wir halt Sony und Nintendo auch die Chance.
Ich bin ganz deiner Meinung.
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
wie mal wieder alle alles über einen Kamm scheren... und das ganze dann auch noch von der Times
1. Ist die WII kein direkter Konkurent der PS3 und XBOX360
2. Ist Sie so erfolgreich weil der Matkt nicht gesättigt ist, die XBOX360 ist in allem noch teurer als die PS3, die wiederum ist nur bedingt zu haben, so zieht die WII erstmal davon - da die Leute nach den langen trockenen Konsolenjahren, endlich wieder was frisches wollen.
3. Sind Medien alles andere als Objektiv... leider.
1. Ist die WII kein direkter Konkurent der PS3 und XBOX360
2. Ist Sie so erfolgreich weil der Matkt nicht gesättigt ist, die XBOX360 ist in allem noch teurer als die PS3, die wiederum ist nur bedingt zu haben, so zieht die WII erstmal davon - da die Leute nach den langen trockenen Konsolenjahren, endlich wieder was frisches wollen.
3. Sind Medien alles andere als Objektiv... leider.
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
So, so..
Die PS3 ist relativ günstig, wenn man BlueRay-Player-Funktion, Festplatte und Leistung zusammenrechnet. Auserdem kann sie ja nur überholt werden, wenn so wenige Einheiten ausgeliefert werden konnten...
Der Wii hat auch nur einen guten Titel derzeit, udn das ist Zelda. Die XBox360 hat bis heute ausser Gears of War nichts was mich ansprechen würde. Die Launchtitel damals waren auch nicht gerade die Bringer.
Bei der Vibrationsfunktion hat er jedoch Recht. Ich frag mich wie man die Bedürfnisse von so vielen Spielern und so viele Klagen einfach unter den Teppich kehren kann. Die Sixaxis-Funktion wird wohl auch nur in wenigen Spielen einsetzbar sein und MGS4 ohne Vibration...... :-/
Schaun mer mal in einem Jahr wies da aussieht. Wenn Blue-Ray floppt und Sony die Kosten nicht in den Griff bekommt, wirds auch die Ps3 schwer haben....
Die PS3 ist relativ günstig, wenn man BlueRay-Player-Funktion, Festplatte und Leistung zusammenrechnet. Auserdem kann sie ja nur überholt werden, wenn so wenige Einheiten ausgeliefert werden konnten...
Der Wii hat auch nur einen guten Titel derzeit, udn das ist Zelda. Die XBox360 hat bis heute ausser Gears of War nichts was mich ansprechen würde. Die Launchtitel damals waren auch nicht gerade die Bringer.
Bei der Vibrationsfunktion hat er jedoch Recht. Ich frag mich wie man die Bedürfnisse von so vielen Spielern und so viele Klagen einfach unter den Teppich kehren kann. Die Sixaxis-Funktion wird wohl auch nur in wenigen Spielen einsetzbar sein und MGS4 ohne Vibration...... :-/
Schaun mer mal in einem Jahr wies da aussieht. Wenn Blue-Ray floppt und Sony die Kosten nicht in den Griff bekommt, wirds auch die Ps3 schwer haben....
Zuletzt geändert von johndoe-freename-103063 am 20.12.2006 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
-
Skadi
- Persönliche Nachricht: