Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"

Beitrag von 4P|BOT2 »

War schon der Artikel in der New York Times zu Sonys PlayStation 3 alles andere als schmeichelhaft (siehe Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"
P1et
Persönliche Nachricht:

Ist doch scheis...!

Beitrag von P1et »

Also echt, ich hasse dieses Gebashe mindestens genauso so sehr wie das Gehype von den Fanboys! :evil:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und ich mag die NY times immer mehr :wink:
Yakman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yakman »

Jede Konsole verdient mindestens 1 Jahr Zeit bevor man sie schon als Flop bezeichnet. Natürlich macht Sony im moment nicht vieles richtig, aber mal schauen ob sie die Kurve bekommen. Der Wii hat einen grandiosen Start hingelegt, trotzdem gilt es jetzt mit Software diesen Erfolg zu untermauern. Aller Anfang ist schwer, die XBOX 360 hatte auch kein einfaches 1. Jahr, geben wir halt Sony und Nintendo auch die Chance.
Natanji
Persönliche Nachricht:

Re: Ist doch scheis...!

Beitrag von Natanji »

P1et hat geschrieben:Also echt, ich hasse dieses Gebashe mindestens genauso so sehr wie das Gehype von den Fanboys! :evil:
Och, ich finde die Argumente voll nachvollziehbar. Zumindest momentan spricht für die meisten Menschen zu wenig für und zu viel gegen eine PS3 - in nem Jahr kann das anders aussehen, aber der Hype selbst ist nun mal, wie er ist.

Und dass der Wii die PS3 zumindest momentan noch hart geschlagen hat, lässt sich anhand der Verkaufszahlen ja wohl auch eindeutig objektiv belegen. Warum ist da egal - die Fakten liegen nur auf dem Tisch.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nun ich wette bei der 360 hat diese gute amerikanische zeitung weniger negativ punkte aufgelistet und auch weniger negative rückschlüsse zugelassen :)

aber schon klar, daß die amis nun versuchen ihre eigene konsole ein wenig zu pushen. das ganze sollte man also nicht zu ernst nehmen.

ach was solls, hier wird sich eh wieder gebasht :D
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Naja, is ja nur die Meinung des Verfassers in der Times...

Zeitungen sind zum Informieren gut, aber meine Meinung über etwas bild ich mir immer noch selbst! :wink:

Bei "BILD dir deine Meinung" Niveau wird mir übel! :x

Gruß
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Yakman hat geschrieben:Jede Konsole verdient mindestens 1 Jahr Zeit bevor man sie schon als Flop bezeichnet. Natürlich macht Sony im moment nicht vieles richtig, aber mal schauen ob sie die Kurve bekommen. Der Wii hat einen grandiosen Start hingelegt, trotzdem gilt es jetzt mit Software diesen Erfolg zu untermauern. Aller Anfang ist schwer, die XBOX 360 hatte auch kein einfaches 1. Jahr, geben wir halt Sony und Nintendo auch die Chance.
Amen

Ich bin ganz deiner Meinung. :)
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

wie mal wieder alle alles über einen Kamm scheren... und das ganze dann auch noch von der Times :roll:

1. Ist die WII kein direkter Konkurent der PS3 und XBOX360
2. Ist Sie so erfolgreich weil der Matkt nicht gesättigt ist, die XBOX360 ist in allem noch teurer als die PS3, die wiederum ist nur bedingt zu haben, so zieht die WII erstmal davon - da die Leute nach den langen trockenen Konsolenjahren, endlich wieder was frisches wollen.
3. Sind Medien alles andere als Objektiv... leider.
Skadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skadi »

M_Coaster hat geschrieben:die XBOX360 ist in allem noch teurer als die PS3
ROFL

Also ich hab noch keine Xbox 360 für 600 Euro gesehen.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Den Artikel kann man getrost in den Müll kloppen.
Der Verfasser weiß sicherlich genauso viel über die PS3 zu berichten als unsere lieben Politiker über "Killerspiele" und die Psychischen Folgen. :roll:
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Haben die die Ps2 damals nicht ähnlich abgeschossen?

Seit wann ist die TIME eigentliche eine Spiele-Fachzeitschrift..?
johndoe-freename-103063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103063 »

So, so..

Die PS3 ist relativ günstig, wenn man BlueRay-Player-Funktion, Festplatte und Leistung zusammenrechnet. Auserdem kann sie ja nur überholt werden, wenn so wenige Einheiten ausgeliefert werden konnten...

Der Wii hat auch nur einen guten Titel derzeit, udn das ist Zelda. Die XBox360 hat bis heute ausser Gears of War nichts was mich ansprechen würde. Die Launchtitel damals waren auch nicht gerade die Bringer.

Bei der Vibrationsfunktion hat er jedoch Recht. Ich frag mich wie man die Bedürfnisse von so vielen Spielern und so viele Klagen einfach unter den Teppich kehren kann. Die Sixaxis-Funktion wird wohl auch nur in wenigen Spielen einsetzbar sein und MGS4 ohne Vibration...... :-/

Schaun mer mal in einem Jahr wies da aussieht. Wenn Blue-Ray floppt und Sony die Kosten nicht in den Griff bekommt, wirds auch die Ps3 schwer haben....
Zuletzt geändert von johndoe-freename-103063 am 20.12.2006 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-103063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103063 »

XBox360+HD-Laufwerk=offiziell ca. 600Euro.
Skadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skadi »

infrankfurt hat geschrieben:XBox360+HD-Laufwerk=offiziell ca. 600Euro.
Die Premium Box bekommt man teilweise schon 50-100 Euro günstiger, das HD DVD-Laufwerk kostet bei der Spielegrotte 165 Euro. Abgesehen davon braucht man das für Spiele sowieso nicht.