Achmedtheanimal hat geschrieben:seit dem Umzug nur diesen Kack Surfstick fürs Internet und jetzt is natürlich dessen High Speed Limit auch erreicht
heißt 56k Modem Speed für die nächste Zeit
und der Schalttermin steht noch in den Sternen und im Kaffeesatz
Also dieser relativ neue Nachbar (ein Familienvater) von Nebenan hat eine fragwürdige Vorstellung von Diplomatie und friedliches Auskommen mit Nachbarn. Ruhig und sachlich spreche ich ihn auf das nächtliche Gepolter bzw. Getrampel bei ihm (öfters nach 23:00 Uhr oder Mitternacht, auch mehrmals um 1 Uhr morgens, wovon ich wach wurde) und er kommt mir mit Androhungen von Gewalt. -_-
Chigai hat geschrieben:Also dieser relativ neue Nachbar (ein Familienvater) von Nebenan hat eine fragwürdige Vorstellung von Diplomatie und friedliches Auskommen mit Nachbarn. Ruhig und sachlich spreche ich ihn auf das nächtliche Gepolter bzw. Getrampel bei ihm (öfters nach 23:00 Uhr oder Mitternacht, auch mehrmals um 1 Uhr morgens, wovon ich wach wurde) und er kommt mir mit Androhungen von Gewalt. -_-
hast du ihn dann wenigstens drauf aufmerksam gemacht dass er sich schon mal drauf einstellen soll nach einem solchen versuch mit links zu schreiben?
Chigai hat geschrieben:Also dieser relativ neue Nachbar (ein Familienvater) von Nebenan hat eine fragwürdige Vorstellung von Diplomatie und friedliches Auskommen mit Nachbarn. Ruhig und sachlich spreche ich ihn auf das nächtliche Gepolter bzw. Getrampel bei ihm (öfters nach 23:00 Uhr oder Mitternacht, auch mehrmals um 1 Uhr morgens, wovon ich wach wurde) und er kommt mir mit Androhungen von Gewalt. -_-
hast du ihn dann wenigstens drauf aufmerksam gemacht dass er sich schon mal drauf einstellen soll nach einem solchen versuch mit links zu schreiben?
Bevor ich Drohungen mit Gegendrohungen antworte gebe ich ihm Gelegenheit sich dafür zu entschuldigen und genau das ist vorhin passiert, als ich mir in seinem EisCafé um die Ecke einen Espresso bestellte, welcher aufs Haus ging. Mal sehen wie lange sein Friedensangebot gilt.
falls es eine muslimische Familie ist, könntest du evtl. ab dem 20. August erlöst sein, da endet nämlich der Ramadan
wir haben da auch so eine Familie im Haus, bei denen nachts die Post abgeht, obwohl eins weiter unten ein kleines Kind versucht zu schlafen - kein Anstand mehr heutzutage
RamiLich25mg hat geschrieben:falls es eine muslimische Familie ist, könntest du evtl. ab dem 20. August erlöst sein, da endet nämlich der Ramadan
wir haben da auch so eine Familie im Haus, bei denen nachts die Post abgeht, obwohl eins weiter unten ein kleines Kind versucht zu schlafen - kein Anstand mehr heutzutage
Ich gehe auch von Ramadan aus, da es sich scheinbar um eine Familie arabischer Herkunft handelt.
Bestellte Küche mit festgelegtem Liefertermin gestern wurde gestern nicht geliefert weil etwas mit der Bestellung schief lief. Neuer Termin 20. August. Eigene Küche schon seit vorletzten Samstag demontiert und Küchenraum leicht renoviert für den gestrigen Tag.
Zuletzt geändert von ico am 07.08.2012 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
ico hat geschrieben:Bestellte Küche mit festgelegtem Liefertermin gestern wurde gestern nicht geliefert weil etwas mit der Bestellung schief lief. Neuer Termin 20. August. Eigene Küche schon seit vorletzten Samstag demontiert und Küchenraum leicht renoviert für den gestrigen Tag.
Chigai hat geschrieben:@ico, das mit der Küche ist echt ärgerlich! Ich mußte selbst eine Zeit lang Geschirr im Bad spülen oder Einweggeschirr vewenden.
Benutztes Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert.
@Thema: Am Freitag soll ich mit meinem Kater zum Tierarzt, zur Zahnreinigung, da die Tierärztin glaubt, dass sein häufiges Husten von den Bakterien im Maul kommt (deswegen hat Monsieur gestern auch wieder eine Spritze mit Antibiotika bekommen). Leider ist der Husten aber wieder so schlimm, dass an eine Narkose nicht zu denken ist. Jetzt wird er am Freitag erst mal geröntgt um zu gucken, woher der Schleim in der Lunge immer kommt. Hoffentlich finden die da nix...