Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Codze
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Codze »

Achmedtheanimal hat geschrieben:seit dem Umzug nur diesen Kack Surfstick fürs Internet und jetzt is natürlich dessen High Speed Limit auch erreicht :evil:
heißt 56k Modem Speed für die nächste Zeit
und der Schalttermin steht noch in den Sternen und im Kaffeesatz
Bild

sucks to be you :ugly:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Oynox Slider hat geschrieben:Montags, Dienstags und Donnerstags bis 15:30 Schule... YAY! :cheer:
Solche Zeiten würde ich in die Juhuu!-Ecke posten.

Letztes Schuljahr in der 12 hatte ich meistens in der Woche bis 17:30 Uhr Unterricht.^^;
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Also dieser relativ neue Nachbar (ein Familienvater) von Nebenan hat eine fragwürdige Vorstellung von Diplomatie und friedliches Auskommen mit Nachbarn. Ruhig und sachlich spreche ich ihn auf das nächtliche Gepolter bzw. Getrampel bei ihm (öfters nach 23:00 Uhr oder Mitternacht, auch mehrmals um 1 Uhr morgens, wovon ich wach wurde) und er kommt mir mit Androhungen von Gewalt. -_-
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ach gottchen, na dann erst recht die cops beim nächsten mal rufen :)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Chigai hat geschrieben:Also dieser relativ neue Nachbar (ein Familienvater) von Nebenan hat eine fragwürdige Vorstellung von Diplomatie und friedliches Auskommen mit Nachbarn. Ruhig und sachlich spreche ich ihn auf das nächtliche Gepolter bzw. Getrampel bei ihm (öfters nach 23:00 Uhr oder Mitternacht, auch mehrmals um 1 Uhr morgens, wovon ich wach wurde) und er kommt mir mit Androhungen von Gewalt. -_-
hast du ihn dann wenigstens drauf aufmerksam gemacht dass er sich schon mal drauf einstellen soll nach einem solchen versuch mit links zu schreiben?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Zero Enna hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Also dieser relativ neue Nachbar (ein Familienvater) von Nebenan hat eine fragwürdige Vorstellung von Diplomatie und friedliches Auskommen mit Nachbarn. Ruhig und sachlich spreche ich ihn auf das nächtliche Gepolter bzw. Getrampel bei ihm (öfters nach 23:00 Uhr oder Mitternacht, auch mehrmals um 1 Uhr morgens, wovon ich wach wurde) und er kommt mir mit Androhungen von Gewalt. -_-
hast du ihn dann wenigstens drauf aufmerksam gemacht dass er sich schon mal drauf einstellen soll nach einem solchen versuch mit links zu schreiben?
Bevor ich Drohungen mit Gegendrohungen antworte gebe ich ihm Gelegenheit sich dafür zu entschuldigen und genau das ist vorhin passiert, als ich mir in seinem EisCafé um die Ecke einen Espresso bestellte, welcher aufs Haus ging. Mal sehen wie lange sein Friedensangebot gilt.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

falls es eine muslimische Familie ist, könntest du evtl. ab dem 20. August erlöst sein, da endet nämlich der Ramadan

wir haben da auch so eine Familie im Haus, bei denen nachts die Post abgeht, obwohl eins weiter unten ein kleines Kind versucht zu schlafen - kein Anstand mehr heutzutage :?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

RamiLich25mg hat geschrieben:falls es eine muslimische Familie ist, könntest du evtl. ab dem 20. August erlöst sein, da endet nämlich der Ramadan

wir haben da auch so eine Familie im Haus, bei denen nachts die Post abgeht, obwohl eins weiter unten ein kleines Kind versucht zu schlafen - kein Anstand mehr heutzutage :?
Ich gehe auch von Ramadan aus, da es sich scheinbar um eine Familie arabischer Herkunft handelt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bestellte Küche mit festgelegtem Liefertermin gestern wurde gestern nicht geliefert weil etwas mit der Bestellung schief lief. Neuer Termin 20. August. Eigene Küche schon seit vorletzten Samstag demontiert und Küchenraum leicht renoviert für den gestrigen Tag.
Zuletzt geändert von ico am 07.08.2012 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

ico hat geschrieben:Bestellte Küche mit festgelegtem Liefertermin gestern wurde gestern nicht geliefert weil etwas mit der Bestellung schief lief. Neuer Termin 20. August. Eigene Küche schon seit vorletzten Samstag demontiert und Küchenraum leicht renoviert für den gestrigen Tag.
Oh man.. Bring die Zeit gut rum! ^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Welches Arschloch schlägt seine Wohnungstür so brutal zu, so daß man es im ganzem Treppenhaus hört und das kurz nach 8 Uhr?

@ico, das mit der Küche ist echt ärgerlich! Ich mußte selbst eine Zeit lang Geschirr im Bad spülen oder Einweggeschirr vewenden.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Chigai hat geschrieben:@ico, das mit der Küche ist echt ärgerlich! Ich mußte selbst eine Zeit lang Geschirr im Bad spülen oder Einweggeschirr vewenden.
Benutztes Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert. :ugly:

@Thema: Am Freitag soll ich mit meinem Kater zum Tierarzt, zur Zahnreinigung, da die Tierärztin glaubt, dass sein häufiges Husten von den Bakterien im Maul kommt (deswegen hat Monsieur gestern auch wieder eine Spritze mit Antibiotika bekommen). Leider ist der Husten aber wieder so schlimm, dass an eine Narkose nicht zu denken ist. Jetzt wird er am Freitag erst mal geröntgt um zu gucken, woher der Schleim in der Lunge immer kommt. Hoffentlich finden die da nix... :-(
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut geht.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Masta Mace hat geschrieben:Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut geht.
+1 :?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

+2, armes Kätzchen. :cry: