Mass Effect 3: Leviathan-DLC bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Leviathan-DLC bestätigt
Nachdem vor einigen Wochen bereits Infos durchgesickert waren, kündigte BioWare das Leviathan genannte DLC-Paket für Mass Effect 3 auch offiziell an.Hatte sich das Studio mit seinen Updates bisher vor allem um den Koop-Part gekümmert, so hat man mit jenem Zusatzpaket Solisten im Blick. Shepard soll in dem parallel zu den Geschehnissen des Hautspiels angesiedelten Paket den Gerüchten über ein Wesen...
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Leviathan-DLC bestätigt
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Leviathan-DLC bestätigt
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Leviathan-DLC bestätigt
Kein Interesse...
Am Ende wissen wir ja sowieso schon alle, wie es ausgeht und welche Wirkung die "Kriegsaktivposten" am Ende haben werden.
LotSB war toll, daher schätze ich mal, dass das ein qualitativ guter (wenn auch mal wieder viel zu kurzer) DLC werden dürfte, aber mir fehlt einfach die Motivation, das Spiel nochmal anzuschmeißen und so zu tun, als hätte das Ende noch nicht stattgefunden.
Oh, und Weapon Packs können mir sowieso gestohlen bleiben.
Am Ende wissen wir ja sowieso schon alle, wie es ausgeht und welche Wirkung die "Kriegsaktivposten" am Ende haben werden.
LotSB war toll, daher schätze ich mal, dass das ein qualitativ guter (wenn auch mal wieder viel zu kurzer) DLC werden dürfte, aber mir fehlt einfach die Motivation, das Spiel nochmal anzuschmeißen und so zu tun, als hätte das Ende noch nicht stattgefunden.
Oh, und Weapon Packs können mir sowieso gestohlen bleiben.
- Nezu
- Persönliche Nachricht:
Der Leviathan-DLC dürfte interessant werden, für mich jedenfalls. Und 10 euro für 2 - 3 Stunden Spielzeit halte ich für OK. Werds mir mal anschauen
Das Weapon-Pack is eher uninteressant..
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Bitte was?! oO?Nezu hat geschrieben:Der Leviathan-DLC dürfte interessant werden, für mich jedenfalls. Und 10 euro für 2 - 3 Stunden Spielzeit halte ich für OK. Werds mir mal anschauenDas Weapon-Pack is eher uninteressant..
5€ für eine Stunde Unterhaltung ist alles andere als ok....
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
wieso? COD kostet neu sogar 50€Mirabai hat geschrieben:Bitte was?! oO?Nezu hat geschrieben:Der Leviathan-DLC dürfte interessant werden, für mich jedenfalls. Und 10 euro für 2 - 3 Stunden Spielzeit halte ich für OK. Werds mir mal anschauenDas Weapon-Pack is eher uninteressant..
5€ für eine Stunde Unterhaltung ist alles andere als ok....
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Was zahlst du so fürs Kino?Mirabai hat geschrieben:5€ für eine Stunde Unterhaltung ist alles andere als ok....
Für DVDs/Blurays, für Musikalben?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
naja wir wissen ja nun, das dieses aussage wohl auf ihn persönlich zu münzen ist. das jeder mensch andere wertvorstellungen hat ist ja klar.
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Ich find aber gut, wie ihr alle schon genau wisst, dass der DLC 2-3 Stunden lang ist. 

Na dann zeig mir doch mal, wo man Mass Effect 1 oder 2 für 10 Euro mit allen DLCs bekommt. Na los, das wäre echt coolHendrik hat geschrieben:2-3 Stunden für 10 Dollar - echt Bioware glaubt DLC ist eine Lizenz zum Gelddrucken. Vor allem wenn es das Spiel in 1-1,5 Jahren mit allen DLCs für 10EUR gibt...
- KarmaGuy
- Persönliche Nachricht:
Jeder hat eigene Vorstellunge, was einem ein Medium "wert" ist. Ich halte 7€ für eine Kinokarte für angemessen, geht man doch mit Freunden hin und hat auch nach den 2h Film noch Spaß.sYntiq hat geschrieben:Was zahlst du so fürs Kino?Mirabai hat geschrieben:5€ für eine Stunde Unterhaltung ist alles andere als ok....
Ein Album hört man sicherlich nicht nur ein Mal, sondern sehr oft.
Die Preis-Nutzen-Relation von DVDs/Blu-Ray's ist ist da manchmal schon nicht mehr so positiv.
5€ pro Spielstunde halte auch ich für zu viel. In meinem Spielesortiment komme ich auf ca 1€/h. Da sind aber auch Spiele wie Civ oder Football Manager, welche über 100h Spielzeit zum Gesamtschnitt beitragen.
Ärgerlich finde ich an diesem DLC, dass es die Hintergründe zu den Reapern transparenter machen möchte, was allerdings schon im Hauptspiel hätte verfügbar sein müssen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil man den DLC ja sicherlich auch nur einmal spielen wird...ich zumindest habe bisher jedes Mass Effect mehrmals durchgespielt und, wer hätte es gedacht, dabei auch jedesmal durch die DLCs gespielt.KarmaGuy hat geschrieben:Jeder hat eigene Vorstellunge, was einem ein Medium "wert" ist. Ich halte 7€ für eine Kinokarte für angemessen, geht man doch mit Freunden hin und hat auch nach den 2h Film noch Spaß.sYntiq hat geschrieben:Was zahlst du so fürs Kino?Mirabai hat geschrieben:5€ für eine Stunde Unterhaltung ist alles andere als ok....
Ein Album hört man sicherlich nicht nur ein Mal, sondern sehr oft.
Die Preis-Nutzen-Relation von DVDs/Blu-Ray's ist ist da manchmal schon nicht mehr so positiv.
5€ pro Spielstunde halte auch ich für zu viel. In meinem Spielesortiment komme ich auf ca 1€/h. Da sind aber auch Spiele wie Civ oder Football Manager, welche über 100h Spielzeit zum Gesamtschnitt beitragen.
Ärgerlich finde ich an diesem DLC, dass es die Hintergründe zu den Reapern transparenter machen möchte, was allerdings schon im Hauptspiel hätte verfügbar sein müssen.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Wenn es mal bei 7€ bleiben würde. Zum Teil zahlt man 10€ und mehr, kauft dann evtl noch Getränke, Popcorn und hat Fahrkosten... dann sind es schnell mal 20€ für durchschnittlich 90 Minuten Film. Von der Qualität aktueller Filme fang ich besser gar nicht erst an.KarmaGuy hat geschrieben: Jeder hat eigene Vorstellunge, was einem ein Medium "wert" ist. Ich halte 7€ für eine Kinokarte für angemessen, geht man doch mit Freunden hin und hat auch nach den 2h Film noch Spaß.
Zuletzt geändert von SpikeX1 am 03.08.2012 13:25, insgesamt 1-mal geändert.